thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch von mir vielen Dank für den Bericht. Lese sowas immer wider gerne. Dass die Menschen so unsensibel sind und dem Mädchen das nicht geglaubt haben ist echt gemein.

Ich bin voll neidisch, er hat ihr T-Shirt naß geschwitzt. Ob sie es noch hat? Ich hätte es nie gewaschen und in eine luftdichte Plastiktüte eingeschweißt.

Einerseits würde ich mir nichts mehr wünschen als Michael zu begegnen. Aber ich glaube danach wäre es sehr schwer für mich gewesen ein normales Leben zu führen. Ich hätte mich bestimmt auch so reingesteigert wie diese Mädchen. Alleine vom Lesen kann man es fast mitfühlen, was sie erlebt haben. Ich glaube dann hätte kein anderer Mann je eine Chance bei mir gehabt.

Kommentar

• So, bin auch mal wieder hier!
      Habe noch was gefunden, weiß nun gar nicht so recht, ob sie ihren Platz hier schon gefunden hat, mir ist sie neu. Sie hat mich ziemlich erstaunt, denn die ist total coool, sowas solls also auch geben:
      Bitteeeeeee scheeeeeeeeeeeeeeeeeen:

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Ja, sehr cool.

Sie macht mehr den Eindruck, dass sie gar nicht so wild darauf war auf die Bühne zu dürfen.

Kommentar

• Gibt es das auch ?? Michael steht vor ihr , und sie weis nicht, was sie machen soll...

Wenn ich das Glück mal gehabt hätte , ich wäre ausgeflippt....

Kommentar

• Das hab ich auch schon bei Asiatischen Fans beobachtet, die bei Shes out of my life auf die Bühne durften. Die Dame aus Brunei hat sich nicht mal nach ihm umgedreht

Hülfe

Kommentar

• Vielleicht ist sie eine stille Genießerin und es war nur ein Zeichen von Respekt, dass sie sich nicht hysterisch an seinen Hals geworfen hat. Habe aber den Eindruck, dass Michael mit dem stürmischen, leidenschaftlichen Verhalten besser umgehen kann und das auch mehr genießt, auf der Bühne zumindest.

Kommentar

• On stage...

Sieht ganz so aus, als ob sie ihm etwas erzählt...

Auch ich stand 1988 und 1992 in der ersten Reihe und obwohl ich und , hatte man mich doch glatt übersehen!
                Zufälligerweise wurde ein Mädchen auf die Bühne geholt, die ich vorm Konzert fotografiert hatte... sie war gekleidet wie MJ im Video von "The Way You Make Me Feel" und war wunderschön! Ich freute mich für ihn

Während seines Auftrittes schrie ich nicht, weinte nicht und sang auch nicht mit... ich stand nur da und beobachtete ihn... jeden Schritt, jede Bewegung, jeden seiner Gesichtsausdrücke. Ich habe seither nichts Vergleichbares gesehen... es ist, als würde man das erste Mal auf ein Einhorn blicken... magisch!
                Das hört sich doch verrückt an, nicht?

Kommentar

• also das mädchen ist wirklich sehr ruhig. ich glaub das wär ich aber auch.
                  bin sowieso ein ruhiger mensch. und wenn ich mir vorstelle michael steht vor mir
                  würd ich noch ruhiger werden denke ich. hätte keine ahnung was ich sagen sollte.
                  könnt es nicht glauben das mein traum daddy mich in den arm nimmt.ich wär glaub ich
                  versteinert. vieleicht ist es bei ihr auch so dass sie sonst ziemlich quirlig ist und nur bei michael so ruhig ist

bifjana! das mit dem einhorn ist echt schön. michael war wirklich das letzte einhorn..

michael war und ist magisch

Kommentar

• Achja, die haben wir auch schon durch gehechelt.

Schade, dass man z.Zt. keine anderen mehr findet.

Kommentar

• Es gab doch dieses Mädchen (dangerous-Tour, ), die im wahrsten Sinne des Wortes an Michaels Lippen hing.......und Michael küsste zurück!!!!!

Hat sie ihre Eindrücke irgendwo geschildert?

Auf youtube könnt ihr das sehen,wenn ihr ´a fan kisses Michael Jackson´ eingibt.
                      Ich finde es sehr süß, wie Michael da reagiert...........
                      Zuletzt geändert von toolate; 09.12.2009, 18:30.

Kommentar

• dieses mädchen was michael zurück küsst, das ist doch die süße die nicht mehr glücklich wurde und nur wirklich michael liebte oder? hat die ihren sohn nicht michael genannt?

Kommentar

• Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                          dieses mädchen was michael zurück küsst, das ist doch die süße die nicht mehr glücklich wurde und nur wirklich michael liebte oder? hat die ihren sohn nicht michael genannt?
                          Die wurde nicht mehr glücklich?
                          Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dieses Erlebnis nie vergessen hat und wird.
                          Schaut doch, wie süß Michael reagiert! Lässt es einfach geschehen.......
                          Solch ein schönes Erlebnis könnte ich auch nie vergessen.

Kommentar

• Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                            dieses mädchen was michael zurück küsst, das ist doch die süße die nicht mehr glücklich wurde und nur wirklich michael liebte oder? hat die ihren sohn nicht michael genannt?
                            Nein, das war nicht die. Das was Du meinst, war die "Rapunzel" aus Argentinien. Ich hatte mich mal mit ihr in Verbindung gesetzt und ihr eine Danke-PN geschrieben im amerikanischen Fanclub. Die Videos dazu sind im thread irgendwo. Sie hat ihren Sohn Michael genannt und ihre ganze "Geschichte" geschrieben....

Aber auch die aus Bukarest hat dazu geschrieben und es ist auch hier im Thread irgendwo....

Toll...... und "Neid" pur!

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                              Während seines Auftrittes schrie ich nicht, weinte nicht und sang auch nicht mit... ich stand nur da und beobachtete ihn... jeden Schritt, jede Bewegung, jeden seiner Gesichtsausdrücke. Ich habe seither nichts Vergleichbares gesehen... es ist, als würde man das erste Mal auf ein Einhorn blicken... magisch!
                              Ich würde mit Sicherheit auch einfach nur völlig fasziniert auf ihn schauen und ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, alles in mich aufsaugen und schlichtweg genießen. Jedes Weinen oder Schreien würde mich nur von ihm ablenken. Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, dass so viele durchgehend hysterisch schreien. Da hat man mal die Chance Michael live zu erleben und dann bekommen diejenigen Michael gar nicht mit, weil sie durch die ganzen Tränen kaum etwas sehen und durch die Schreierei seine wunderschöne Stimme übertönen... Das ist doch wirklich schade! Gut, aber ich bin auch generell nicht der Typ der sich auf jemanden stürzt, sondern würde das immer ruhig und bedacht angehen.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Nein, das war nicht die. Das was Du meinst, war die "Rapunzel" aus Argentinien. Ich hatte mich mal mit ihr in Verbindung gesetzt und ihr eine Danke-PN geschrieben im amerikanischen Fanclub. Die Videos dazu sind im thread irgendwo. Sie hat ihren Sohn Michael genannt und ihre ganze "Geschichte" geschrieben....

Aber auch die aus Bukarest hat dazu geschrieben und es ist auch hier im Thread irgendwo....

Toll...... und "Neid" pur!
                                Vielleicht ist es doch dieses Mädchen ???? ; dieses Konzert fand in Buenos Aires statt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X