thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, auf dem Konzert war ich ... es hat geregnet wie verrückt ...

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
      Oh, auf dem Konzert war ich ... es hat geregnet wie verrückt ...
      Und erinnerst Du die Szene mit Antonella? Wie nah warst Du an der Bühne?

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
        Und erinnerst Du die Szene mit Antonella? Wie nah warst Du an der Bühne?
        Ich kann mich leider nur noch dunkel an die YANA-Mädels erinnern ... ich weiss nur noch, dass mir insgesamt nur zwei Mädels gefallen haben - kann gut sein, dass Antonella eine der beiden war - ie Beschreibung liest sich jedenfalls sehr schön.
        In basel war ich leider nicht so weit vorne - zwar im abgegrenzetn Bereich wie immer, aber halt irgendwo mittendrin in der Masse.

Kommentar

• Annika, Dank für's Reinstellen!!! Wir haben es schon oft erwähnt... aber es ist wirklich immer wieder toll zu lesen!!

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
            Ich kann mich leider nur noch dunkel an die YANA-Mädels erinnern ... ich weiss nur noch, dass mir insgesamt nur zwei Mädels gefallen haben - kann gut sein, dass Antonella eine der beiden war - ie Beschreibung liest sich jedenfalls sehr schön.
            In basel war ich leider nicht so weit vorne - zwar im abgegrenzetn Bereich wie immer, aber halt irgendwo mittendrin in der Masse.
            Hallo, bei wievielen Konzerten warst du denn? Und wo? (wenn man fragen darf... )

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
              Hallo, bei wievielen Konzerten warst du denn? Und wo? (wenn man fragen darf... )
              1997 war ich in Bremen, München, Berlin, Hockenheim, Leipzig, Lausanne und Basel. Und 1999 in München bei "MJ & Friends".

Kommentar

• Ohne Worte...
                Yanagirl.jpg

Zwar kein Yana-Girl aber trotzdem herrlich wie sie ihm einen Kuss stibitzt. Hach...
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• ja, das sehe ich auch so.

Kommentar

• Herrlich? Ich finde es unverschämt.
                    Stell Dir vor, ein wildfremder Mann reisst Dir die Bluse runter und greift Dir an die Brust. Herrlich, oder?

Kommentar

• naja, michael küssen und so haben ja einige gemacht.ich hätte mir das niemals getraut.
                      ich wär schon überglücklich gewesen hätte michael nur einmal neben mir gestanden.

Kommentar

• Regt euch ab. Der war noch viel schlimmere Sachen gewohnt...

Kommentar

• Zitat von Annika
                          Aus meiner Sicht respektlos, egoistisch und Verletzung seiner Privatsphäre.
                          Hat das Mädel im Video Michael etwa den Mundschutz weggezogen ?
                          Ich kann das nicht so richtig erkennen, Annika da kann ich dir nur zustimmen.
                          Das ist eine Unverschämtheit, Egoismus hoch 10.
                          So etwas wäre mir im Traum nicht eingefallen. So nahe wäre ich glaube ich auch nie an Michael herangetreten, weil ich weiß, dass er es das nicht mochte.

Kommentar

• ich glaub auch die mädchen denken auch gar nich daran wie sich michael wohl fühlt.
                            denke da denken die mädchen wohl mehr an sich selbst. also ich mein das sie so viel
                            wie möglich von michael kriegen...an nähe und so..

Kommentar

• Ich hätte es nicht genossen, Michael zu umarmen, denn für ihn waren solche Aktionen lästige Übel. Wenn ich ihm aber in die Augen hätte schauen können und er hätte meinen Blick für einen Bruchteil einer Sekunde erwiedert, da wäre ich wahrscheinlich glückselig gewesen.

Kommentar

• Ja, leider war er noch Schlimmeres gewohnt! Das rechtfertigt aber trotzdem kein respektloses Verhalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X