thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenOh, auf dem Konzert war ich ... es hat geregnet wie verrückt ...
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenUnd erinnerst Du die Szene mit Antonella? Wie nah warst Du an der Bühne?
In basel war ich leider nicht so weit vorne - zwar im abgegrenzetn Bereich wie immer, aber halt irgendwo mittendrin in der Masse.
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenIch kann mich leider nur noch dunkel an die YANA-Mädels erinnern ... ich weiss nur noch, dass mir insgesamt nur zwei Mädels gefallen haben - kann gut sein, dass Antonella eine der beiden war - ie Beschreibung liest sich jedenfalls sehr schön.
In basel war ich leider nicht so weit vorne - zwar im abgegrenzetn Bereich wie immer, aber halt irgendwo mittendrin in der Masse.
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenHallo, bei wievielen Konzerten warst du denn? Und wo? (wenn man fragen darf... )
Kommentar
-
Ohne Worte...
Yanagirl.jpg
Zwar kein Yana-Girl aber trotzdem herrlich wie sie ihm einen Kuss stibitzt. Hach...
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von AnnikaAus meiner Sicht respektlos, egoistisch und Verletzung seiner Privatsphäre.
Ich kann das nicht so richtig erkennen, Annika da kann ich dir nur zustimmen.
Das ist eine Unverschämtheit, Egoismus hoch 10.
So etwas wäre mir im Traum nicht eingefallen. So nahe wäre ich glaube ich auch nie an Michael herangetreten, weil ich weiß, dass er es das nicht mochte.
Kommentar
-
ich glaub auch die mädchen denken auch gar nich daran wie sich michael wohl fühlt.
denke da denken die mädchen wohl mehr an sich selbst. also ich mein das sie so viel
wie möglich von michael kriegen...an nähe und so..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar