thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, das Mädel nimmt sich echt, was es will... würd ich nie tun aber man kann nicht so recht sehen, ob Michael leidet oder es ok findet.

Kommentar

• Annika, danke, ich denke auch, dass er es wenigstens zum Teil sehr genossen und auch gebraucht hat. Wahrscheinlich hatte das, wie so vieles im Leben, auch zwei Seiten für ihn.
      Und wenn Michael mir noch mal im Traum begegnet, zerre ich auch einfach hemmungslos die Maske weg...

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
        Und wenn Michael mir noch mal im Traum begegnet, zerre ich auch einfach hemmungslos die Maske weg...

Wer weiß, vllt hat sie ihn ja auch gefragt und ihm hat es nix ausgemacht.
        Außerdem hatte Michael ja auch einen Mund und Arme, um sich dagegen zu wehren, hätte es ihn gestört. Das hätte ihm niemand übel genommen.
        Sicherlich hat er es ab und zu genossen, so oft wie er seine Fans geknutscht hat...

Kommentar

Annika, danke, ich denke auch, dass er es wenigstens zum Teil sehr genossen und auch gebraucht hat. Wahrscheinlich hatte das, wie so vieles im Leben, auch zwei Seiten für ihn.
          Michael LIEBTE es, wenn man seinetwegen so einen Aufstand machte und was riskierte, da kenne ich unzählige Beispiele.
          Wie, "Rapunzel aus Argentinien", die Italienerinnen 1999 vor dem Hotel Bayerischer Hof/München, das YANA Girl in München 1997....aber er schaute sie erst an, bevor er sie "ranließ"...andernfalls muss er sich ein wenig "angegriffen" gefühlt haben.
          Ganz prinzipiell liebte er seine Fans wirklich sehr!
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.01.2010, 22:15.

Kommentar

• Nena, was war denn mit den "Italienerinnen 1999 vor dem Hotel Bayerischer Hof/München"? *neugierig frag*

Kommentar

Nena, was war denn mit den "Italienerinnen 1999 vor dem Hotel Bayerischer Hof/München"? *neugierig frag*
              Ich habe vor ein Paar Tagen einige YouTube-Video-Links reingestellt vom MJ`s Besuch in München 1999. Da sieht man z.B. eine Italienerin in einem orange-flamingofarbenen Top, die alle Absperrungen durchbricht und sich zwei Mal zum Michael vorkämpfte, wurde von der Polizei, Bodygards in allerletzten Sekunde zurückgeschleudert, aber sie gab nich auf....Später sieht man dann, wie sie mit ihrer Freundin gerade aus dem Hotel-Aufzug rauskommt und von ihrem Treffen mit Michael und seinen Kindern im Hotel erzählt....

Michael liebte es, wenn man seinetwegen etwas riskierte, solche Fans lies er auf die Bühne holen, traf sie Backstage...lies immer nachschauen, ob es ihnen gut ging...bestellte Pizza für sie...., warf ihnen Kissen vom Hotelfenster zu, sammelte ihre Plakate ein....

Kommentar

• Nena, wo genau hast du die Videos reingestellt?

Kommentar

Nena, wo genau hast du die Videos reingestellt?
                  Im Thread "München Gedenkstätte Promenadeplatz" (Im Memoriam Aktionen/Events/Trauerfeiern)
                  aber da musst du schon ein Paar Seiten blättern. Das war vor Silvester.
                  Habe auch Bilder reingestellt von jetzt, an dieser Stelle, wo unsere Gedenkstätte ist und Michael vom Fenster winkte, Kissen runterschmiss...
                  Luftballon-Post fing...
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.01.2010, 03:21.

Kommentar

• Oh danke, das guck ich mal!!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Ich habe vor ein Paar Tagen einige YouTube-Video-Links reingestellt vom MJ`s Besuch in München 1999. Da sieht man z.B. eine Italienerin in einem orange-flamingofarbenen Top, die alle Absperrungen durchbricht und sich zwei Mal zum Michael vorkämpfte, wurde von der Polizei, Bodygards in allerletzten Sekunde zurückgeschleudert, aber sie gab nich auf....Später sieht man dann, wie sie mit ihrer Freundin gerade aus dem Hotel-Aufzug rauskommt und von ihrem Treffen mit Michael und seinen Kindern im Hotel erzählt....

Michael liebte es, wenn man seinetwegen etwas riskierte, solche Fans lies er auf die Bühne holen, traf sie Backstage...lies immer nachschauen, ob es ihnen gut ging...bestellte Pizza für sie...., warf ihnen Kissen vom Hotelfenster zu, sammelte ihre Plakate ein....
                      Stimmt so nicht ganz. Er schätzte auch durchaus die respektvollen Fans, die sich wie normale Menschen zu benehmen wussten.
                      Ich hab' ihn nie angebrüllt oder versucht, die Absperrungen zu durchbrechen. "Trotzdem" hat er mein Plakat entgegengenommen, mir zugenickt, mich angelächelt, mir die Hand geschüttelt ...

Kommentar

• Zitat von Annika

Was für ein Plakat hattest Du für ihn gestaltet?
                        Ein "Ich freu mich auf das MJ & Friends-Konzert in München"-Plakat, welches ich nach Saarbrücken mitgenommen hatte. Michael trat da bei "Wetten dass" auf, um die beiden Konzerte anzukündigen. Ausserdem hatte ich ihm noch eine zeichnung gemacht und einen Brief geschrieben. Die hielt ich in der Hand - hat er auch mitgenommen.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                          Ein "Ich freu mich auf das MJ & Friends-Konzert in München"-Plakat, welches ich nach Saarbrücken mitgenommen hatte. Michael trat da bei "Wetten dass" auf, um die beiden Konzerte anzukündigen. Ausserdem hatte ich ihm noch eine zeichnung gemacht und einen Brief geschrieben. Die hielt ich in der Hand - hat er auch mitgenommen.
                          AH, da war ich auch gewesen, aber leider nur vor der Halle, weil ich keine Karte mehr bekommen habe!!!

Kommentar

"Trotzdem" hat er mein Plakat entgegengenommen, mir zugenickt, mich angelächelt, mir die Hand geschüttelt ...
                            das ist ja wunderschön...eine erinnerung, die dir niemand mehr nehmen kann! wo hast du ihm denn die sachen übergeben können, im studio oder später draußen?

edit: vielleicht magst du uns ja mal etwas näher beschreiben, wie die begegnung mit ihm auf dich gewirkt hat, wie du ihn empfunden hast...ich meine im bezug auf seine aura und seine gegenwart?
                            Zuletzt geändert von luna01; 03.01.2010, 14:10.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                              das ist ja wunderschön...eine erinnerung, die dir niemand mehr nehmen kann! wo hast du ihm denn die sachen übergeben können, im studio oder später draußen?

edit: vielleicht magst du uns ja mal etwas näher beschreiben, wie die begegnung mit ihm auf dich gewirkt hat, wie du ihn empfunden hast...ich meine im bezug auf seine aura und seine gegenwart?
                              Ich hab's ihm vorher draussen gegeben.
                              Ich hab' ihn ja mehrmals gesehen. Leider bin ich ihm nie wirklich ganz nahe gekommen, also ich konnte nie wirklich was zu ihm sagen o.ä. und es war ja immer viel Trubel um ihn.
                              Aber seine Aura war absolut magisch. Er war eine zarte Person, schüchtern, süss, aber sowas von kraftvoll, eine Ausstrahlung, die einen einfach nicht kalt lassen konnte.
                              Irgendwie war er für mich bisher der einzige wirklich reale Mensch, dem ich begegnet bin - er war wirklich DA, wirklich präsent.
                              Hach ja, und diese Augen .... ich durfte ihm eine Sekunde in die Augen schauen, und es war für mich eine Ewigkeit.
                              Er war absolut unvergleichlich und einzigartig. Die mgische Päsenz, die er in seinem Tanz, seiner Stimme, seiner Musik versprühte, hatte er tatsächlich auch als Person in für ihn alltäglichen Situationen.

Kommentar

Ich hab's ihm vorher draussen gegeben.
                                Ich hab' ihn ja mehrmals gesehen. Leider bin ich ihm nie wirklich ganz nahe gekommen, also ich konnte nie wirklich was zu ihm sagen o.ä. und es war ja immer viel Trubel um ihn.
                                Aber seine Aura war absolut magisch. Er war eine zarte Person, schüchtern, süss, aber sowas von kraftvoll, eine Ausstrahlung, die einen einfach nicht kalt lassen konnte.
                                Irgendwie war er für mich bisher der einzige wirklich reale Mensch, dem ich begegnet bin - er war wirklich DA, wirklich präsent.
                                Hach ja, und diese Augen .... ich durfte ihm eine Sekunde in die Augen schauen, und es war für mich eine Ewigkeit.
                                Er war absolut unvergleichlich und einzigartig. Die mgische Päsenz, die er in seinem Tanz, seiner Stimme, seiner Musik versprühte, hatte er tatsächlich auch als Person in für ihn alltäglichen Situationen.
                                das hast du sehr schön beschrieben, danke nat! ich kann es mir genau so vorstellen, seine magische aura und dieses wunderschöne gefühl, ihm persönlich begegnet zu sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X