thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen

Muss ich mir auch kaufen .
    OMG.
    ich hab mal geschaut, was er für ein parfum benutzt hat. ihr wollt das nicht wirklich wissen, das schmälert eure kasse extrem.

ist das euer ernst???
    wär das bei klopapier ähnlich??

Kommentar

Richtig über ebay.

Wie es sind keine offiziellen DVDs?
      Was macht das bitte für einen Unterschied ob ich mir das Konzert vom Internet runterlade, oder sie als DVD kaufe?

Oder es von VHS auf DVD überspiele?

Kommentar

Also, das hier finde ich jetzt mal das interessanteste Video:

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Man kann es schön analysieren, aber das lass ich jetzt mal sein.

Kommentar

ooooch bitte, analysier mal!

Kommentar

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
            Ist euch schon aufgefallen, dass Michael so elegante Tanzschritte macht und die Mädels alle nicht tanzen können?
            Das ist mir auch aufgefallen. Schade, ich haette mitgetanzt.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Also, das hier finde ich jetzt mal das interessanteste Video:

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Man kann es schön analysieren, aber das lass ich jetzt mal sein.
              Dieses Video habe ich schon oft gesehen, es ist vom Live- Konzert in München 1997 (wenn ich mich nicht täusche...).
              Das Mädchen stand vorher die ganze Zeit seitlich neben der Bühne und schrie die ganze Zeit...immer und immer wieder...laut...und...lauter...
              Plötzlich packte sie einer von den MJ`s Männern und zog sie heraus, dann rannte er mit ihr die Seitentreppe zur Bühne hinauf und sie lief Michael in den Arm...
              Er schien sehr glücklich zu sein, er hatte offensichtlich viel Spaß, würde so gerne wissen wollen was sie ihm alles sagte und er dabei nickte...
              Ich bin so neidisch, die Glückliche...
              Sie war auch richtig taff, sie war total draufgängerisch und hat 100 Dinge in 1 Minute mit ihm gemacht...echt bewundernswert ....es hat sich gelohnt so laut zu schreien...dass der Sicherheitsmann auf sie aufmerksam geworden war...
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.10.2009, 18:50.

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                Na super !! habe noch nie was bei E-bay gekauft oder ersteigert!Bin zu doof dazu und zu mißtrauisch!Aber wenns nicht anders geht,dann werd ichs wohl mal probieren müssen !
                Hi !

Also ich war auch erst misstrauisch bei E-bay zu bestellen...aber brauch
                man wirklich nicht . Du musst die Kohle aber erst überweisen , dann
                gibts die Ware.
                Ist aber kein Problem , bei mir ist alles angekommen.

Die Bad Live in Japan habe ich mir auch da bestellt , ist aber total doofe
                Ton und Bildqualität , man sieht irgendwie nicht viel .
                Finde ich .

Aber die History gibts garnicht auf DVD ..... wo sollte das sein ??

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                  ooooch bitte, analysier mal!
                  Naja, also in Kurzfassung:
                  - 0:07 : Fan rennt auf die Bühne, Michael erschrickt sich und schreit, woran man den Playback Gesang erkennt
                  - 0:11 : Fan knutscht ihn und fängt an sich auf und ab an ihm zu bewegen
                  - 0:36 : Michael hat seine Hand unter ihrem T-Shirt, obs mit Absicht war keine Ahnung
                  - 0:42 : Er bewegt ihre Hand hinter seinen Oberschenkel, sie hat aber eher eine andere Idee...
                  - 0:44 : Michaels Hand wandert an ihren Kopf
                  - 0:52 : Sie reibt ihn wieder wie ein Seifenstück ab
                  - 0:57 : Man sieht, dass es Michael gefallen hat...

So, feddisch... Lol, er hat die komplette Show vergessen...

Kommentar

Mein lieber Scholli!
                    Die war aber hartnäckig!!!

Kommentar

• Äh hallo wie so war das? Das muss ich mir aber noch mal genau ansehen

Wie ist denn keiner mehr hier? Letzte Beitrag ist schon was her...............

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        - 0:07 : Fan rennt auf die Bühne, Michael erschrickt sich und schreit, woran man den Playback Gesang erkennt
                        - 0:36 : Michael hat seine Hand unter ihrem T-Shirt, obs mit Absicht war keine Ahnung
                        - 0:42 : Er bewegt ihre Hand hinter seinen Oberschenkel, sie hat aber eher eine andere Idee...

die analyse ist ja der knaller..die gelegenheit beim schopfe gepackt und erstmal auf tuchfühlung gegangen

Kommentar

• @luna

ja die Gelegenheit hätte ich mir auch nicht nehmen lassen.

Seh gerade bist auch aus NRW, da haben wir ja was gemeinsam

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                            Äh hallo wie so war das? Das muss ich mir aber noch mal genau ansehen
                            Wie ist denn keiner mehr hier? Letzte Beitrag ist schon was her...............
                            Wir sind alle ohnmächtig zusammen gebrochen und
                            jetzt wieder bei Bewußtsein.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

Herrlich, vielen Dank! BritBrit, you made my day!

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                                Warum passiert mir so etwas nie?
                                Soll ich dir was sagen? Mir passiert das auch nie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X