thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Also, das hier finde ich jetzt mal das interessanteste Video:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Man kann es schön analysieren, aber das lass ich jetzt mal sein.
    Die Frau ist ja unglaublich, einfach super! Man siehts , sie geniesst Michael in vollen Zügen, so gefällts mir !

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
      Die Frau ist ja unglaublich, einfach super! Man siehts , sie geniesst Michael in vollen Zügen, so gefällts mir !
      Und Michael geniesst sie.

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
        Der hätte ich die Haare abgeschnitten!

Kommentar

• wo wir gerade beim flirten sind...hier ist das video zur autogrammstunde in den usa, wo er das mädchen nach ihrer unterkunft und telefonnummer fragt

ab 5:19 (the blond girl)...man merkt richtig wie er überlegt, was er jetzt machen soll, bevor er die nummer klarmacht

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          Zuletzt geändert von luna01; 12.10.2009, 23:29.

Kommentar

• Wow, danke Luna!
            Er fragt tatsächlich nach ihrer Nummer! Von wegen schüchtern...!Und die doofe Security versucht sie wegzuschicken. Das Mädchen hab bestimmt den ganzen Tag am Telefon gewartet, wann er sie anruft. Wüsst gern, was daraus geworden ist.

Kommentar

• @britbrit: die security hat sie nicht weggeschickt..sie haben gemerkt, dass er ihre nummer will und sie hat dann eine karte bekommen, auf der sie sie aufschreiben sollte. der sec meinte dann ja zu michael, dass sie ihm die karte wiederbringen (wenn sie die nummer draufgeschrieben hat).

daraus hatte sich später eine freundschaft entwickelt, unter "ähnliche videos" gibt es auf derselben seite ein video mit bildern von beiden.

Kommentar

• ok, JETZT bin ich mal neidisch!!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Und Michael geniesst sie.

ich wolltes nicht aussprechen , oder besser gesagt nicht wahr haben wollen

Der hätte ich die Haare abgeschnitten!
                  hehe, mir könntest du ne Glatze machen (aber erst nach dem Sexy-Auftritt mit Michael!! ) und ich würde auf so ein Erlebnis mit Michael nicht verzichten wollen.

Kommentar

• Michael hat die Hand von dem blonden Mädchen ja ganz lange gehalten, gar nicht so schüchtern der Bursche...wollte ihre Nummer...sah jedenfalls sehr interessiert aus...
                    Neid pur!

Kommentar

• Was hat er denn dann mit ihr angestellt?????
                      Waren sie richtig fest mit ihm zusammen ?Das ist doch das Mädchen von dem video
                      die darunter sind The famous Joana..... oder nicht ????

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                        @britbrit: die security hat sie nicht weggeschickt..sie haben gemerkt, dass er ihre nummer will und sie hat dann eine karte bekommen, auf der sie sie aufschreiben sollte. der sec meinte dann ja zu michael, dass sie ihm die karte wiederbringen (wenn sie die nummer draufgeschrieben hat).

daraus hatte sich später eine freundschaft entwickelt, unter "ähnliche videos" gibt es auf derselben seite ein video mit bildern von beiden.
                        O

oh mann meine nummer hätte er auch haben dürfen, meine nummer, meine emailadresse, meinen Strassennamen, meine postleitzahl , meinen wohnort und alles was er sonst noch hätte wissen müssen, meinen namen zum Beispiel...

Kommentar

• Ja wenn er auf Blondis steht.. Färbe ich meine Haare nicht
                          Meine Nummer Hätte er auch gekriegt..

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                            Endlich mal Jemand, der seinen Geruch beschreibt. Das hat mich immer schon interessiert.
                            Hach...Ich glaube, ich werde mir morgen eine Dose Talkumpuder kaufen.
                            DEN Gedanken hatte ich auch grad *grins* aber... was soll ich dann damit machen.. wenn ich fertiggeschnuppert habe...

Kommentar

• Ich kann mich ja garnicht beruhigen!
                              Was war das Mädel eine Draufgängerin!
                              Die war ja wie eine Krake. 1000 Hände überall. Ich hatte das Gefühl Michael wusste nicht ob er lachen oder weinen soll. Hätte gerne mal gehört was er in diesem Moment live ins Micro sagt bzw. schreit oder stammelt

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                                wo wir gerade beim flirten sind...hier ist das video zur autogrammstunde in den usa, wo er das mädchen nach ihrer unterkunft und telefonnummer fragt

ab 5:19 (the blond girl)...man merkt richtig wie er überlegt, was er jetzt machen soll, bevor er die nummer klarmacht

http://www.youtube.com/watch?v=otQQqz2C3ug
                                booooah ich bin so neidisch auf die frau

wär ich nur auch da gewesen ich bin auch blond

aber des video zeigt mal wieder was michael für ein grosses herz hatte, er hatte millionen von fans und wenn er gekonnt hätte - bin ich mir sicher - hätte er sich für jeden einzelnen fan zeit genommen... und das mit herzem!!!
                                Michael, mit dir ist uns wirklich jemand GROSSARTIGES verloren gegangen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X