thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Talkumpuder bekommt man in Sportartikelläden, glaube ich..
Dieses Madchen macht einen sehr geerdeten Eindruck in diesem Interview, und scheint halbwegs gut mit Michaels Tod zurechtzukommen. Liegt wohl auch daran, dass sie sich dessen bewusst ist, dass ihr dieses Erlebnis keiner nehmen kann.
Ich denke grundsätzlich, dass die Leute, die unmittelbar mit ihm zu tun hatten, besser dran sind als die zahlreichen Fans, die ihn nur aus der Ferne kannten und immer noch das Gefühl, ihn "verpasst" zu haben, in sich tragen.
So geht es mir jedenfalls..
Kommentar
-
-
Menno,ich war 1997 in Hockenheim auch in der ersten Reihe !!!War von morgens 5.00 Uhr an vor dem Tor und habe mich unter Einsatz beider Ellenbogen in die erste Reihe gekämpft.Ich finde ,Michael hätte das ruhig mal damit honorieren können,indem er mich nach oben holt!!!Aber nix da ! Er hat mich glatt übersehen!!
Naja,immerhin ist er dann mit seinem Kran über mich geflogen.Und als der tiefer ging hätte ich ihm fast die Schuhe ausziehen können,wenn ich etwas größer gewesen wäre,sagen wir so 2,50 m
Kommentar
-
Meines Wissens ist Talkum-Puder nix anderes als das normale uns bekannte Baby-Puder. Ich denke, er wird es verwendet haben, um Schweiß aufzusaugen. Im schlimmsten Fall wäre sein Make-up weggeschwommen und die Fotos kennen wir ja nun bereits alle.
Kommentar
-
Ob die die Klamotten von damals noch hat?
Kommentar
-
Cool, dass sie bestätigt hat, dass er es wirklich live gesungen hat. Dass sich das, was sie unmittelbar an ihrem Ohr hatte, ganz genauso angehört hat, wie das, was die anderen gehört haben.
Hätt ich zugegeben nicht gedacht.
Boah war der gut.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar