thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Michael Jackson in deiner Nähe steht (ich erlebte ihn ganz nah bei seinem Konzert/ leider aber nicht direkt umarmt) dann ist das wie Welterneuerung, diese Kraft die um dich rumschwebt ist überwältigend! Es ist wie ein Lichtstrahl der dich durchdringt, Gänsehaut und Magie, es ist so unwahr, dass man denkt, man verliert den Boden unter den Füßen...man kann nichts mehr denken...
    Ich kann es heute noch spüren!
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.10.2009, 10:52.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Ich liebe diese ganzen Videos auf Youtube mit den Fans, ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken.
      Die hier hatte Mike ganz besonders gern:

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mensch, wie er sich nach vorne zu ihr beugt und ihren Kopf hält. *träum*

Das History Konzert kann man sich eigtl in ganz guter Quali auch im Internet runterladen.
      Danke für den Tipp !

Bin ich noch nicht drauf gekommen , aber kann man es dann auch auf DVD
      brennen?

Kommentar

@jasmj: Kein Problem. Ich denk schon, dass man es auf DVD brennen kann. Ich habs aber noch nicht ausprobiert.
        Darf man hier Links posten von anderen Websites? Würd dann den Link posten, wo ich das herhab.

Kommentar

Das weis ich nicht , versuch doch einfach mal .
          Wieso gibt´s das denn nicht zu kaufen ?

Kommentar

Bitte anstellen, so kommt jeder mal dran

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
              Was hat das Mädchen ein Glück gehabt. Leider war ich nie auf einem seiner

Konzerte. Bereue ich jetzt
              Ich bereue es auch,MICHAEL WAR ZWEIMAL IN WIEN und ich hatte keine Zeit als Jungmama von zwei kleinen Kindern.

Ja so läuft es nun mal,man hat die Wahl,entweder hingehen oder nicht hingehen.
              Dafür sehe ich mir den Kinotrailer an am 28.10. die Karten habe ich schon.

Hoffe, dass es auch gezeigt wird auch wenn es hier in Wien nicht der Renner ist nach dem abgesagtem Tributkonzert vor Schönbrunn.

Ich vermisse Michael Jackson und höre mir jeden Tag Songs von ihm an und denke an seine einsamen verlassenen Kinder,die jetzt auf seine liebevollen Umarmungen,Küsse und Worte verzichten müssen.

Kommentar

so viele Menschen hatten die gelegenheit Michael nah zu sein, ich habe es mir auch so lange so sehnlichst gewünscht, doch jetzt ist es zu spät. ich vermisse ihn so sehr und was mir bleibt ist seine Musik, dann ist er mir auch ganz nah! I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

@youarenotalone ja es ist schade.
                  Wenn ich dran denke das morgen die single rauskommt, es hört sich so traurig an.
                  In den Film gehe ich nicht das würde ich nicht schaffen, muss ja jetzt schon dauernd
                  heulen. Werde mir aber dann die DVD kaufen

Kommentar

Da geht es zu wie am Fließband.

Ist euch schon aufgefallen, dass Michael so elegante Tanzschritte macht und die Mädels alle nicht tanzen können?

Und die eine mit den kleinen Bären habe ich gefressen. Die bringt ihn ja fast zu Fall.

+ YouTube Video

Kommentar

Tanzen können die alle nicht. Aber ist jawohl egal ..die hauptsache ist doch das
                      die Mädchen das Glück hatten auf die Bühne zu kommen.
                      Also ich hätte nicht tanzen wollen , hätte ihn garnicht mehr losgelassen.

I Love you Michael forever!!!

Kommentar

Wenn ihr dachtet die hatten Glück, was denkt ihr dann über sie... ich muss sagen ich bin neidisch ohne Ende:

+ YouTube Video

Kommentar

Wow, die traut sich aber was. Der Typ dahinter grinst dämlich.
                          Hätte ich ihn getroffen, hätt ich das aber auch gemacht, das könnt ihr mir glauben. Ich mein, er war ja immer schnell zu begeistern, seine Fans zu umarmen oder ihnen einen Kuss zu geben. Hab mal ein Video gesehen, was ich witzig fand, wo ein Fan ihn fragt, ob sie eine Umarmung haben darf und er nur sagt "Yeah, you can have more than a hug".

Kommentar

Ja manche Fans wissen nicht was sie machen sollen... wie kann man sich so blöd
                            anstellen? Und manche sind super aufdringlich . Also ich bin schon neidisch

Kommentar

Welches Foto?

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                              Im schlimmsten Fall wäre sein Make-up weggeschwommen und die Fotos kennen wir ja nun bereits alle.
                              Ich nicht Welches Foto meinst Du?

Kommentar

@Nessie: Also, ich kenn nur das:
                                supersexyy.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X