thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Video gesehen, was ich witzig fand, wo ein Fan ihn fragt, ob sie eine Umarmung haben darf und er nur sagt "Yeah, you can have more than a hug".
    dabei fällt mir das video ein, wo er bei einer autogrammstunde in den usa ein französisches mädchen nach ihrem hotel und ihrer telefonnummer fragte

daraus hatte sich später ja eine richtige freundschaft entwickelt. ich schau mal nach, ob ich das video finden kann...

Kommentar

Ich gehe jetzt schlafen ,bin sau müde. Bin morgen wieder hier.

Gute Nacht@all !

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Wenn Michael Jackson in deiner Nähe steht (ich erlebte ihn ganz nah bei seinem Konzert/ leider aber nicht direkt umarmt) dann ist das wie Welterneuerung, diese Kraft die um dich rumschwebt ist überwältigend! Es ist wie ein Lichtstrahl der dich durchdringt, Gänsehaut und Magie, es ist so unwahr, dass man denkt, man verliert den Boden unter die Füße...man kann nichts mehr denken...
        Ich kann es heute noch spüren!
        Das hast du super schön gepostet exakt auf den Punkt gebracht. Danke.
        Diese Magie nahm einem in den Bann. Sie lebt auch durch seine Musik weiter und ist zu fühlen. Wenn ich DVD schaue, ich kanns nicht beschreiben aber ihr wißt ja auch so was ich meine.

Ihr habt so liebevoll und auch lustig geschrieben, dass ich mir jetzt ein paar Tempo zur Seite legte.
        Diese Mädchen dürfen sich wirklich glücklich schätzen, haben eine wunderschöne Erinnerung.
        Ich freu mich für diejenigen die ihn live auf einem Konzert erleben durften, muss der absolute Hammer sein.

Mir gehts wie youarenotalone, er eröffente in Linz, OÖ. seine Dangerous-Tour. Meine Tochter war krank, kann man nichts machen.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Wenn Michael Jackson in deiner Nähe steht (ich erlebte ihn ganz nah bei seinem Konzert/ leider aber nicht direkt umarmt) dann ist das wie Welterneuerung, diese Kraft die um dich rumschwebt ist überwältigend! Es ist wie ein Lichtstrahl der dich durchdringt, Gänsehaut und Magie, es ist so unwahr, dass man denkt, man verliert den Boden unter die Füße...man kann nichts mehr denken...
          Ich kann es heute noch spüren!
          Endlich drückt das mal einer aus,so wie ich das gefühlt habe.Zumindest so ungefähr.Danke dirIch bin da nicht so gut drin.Aber du hast es auf den Punkt gebracht !!

Kommentar

Neidisch? Auf "diese Mädchen"?

Ich wäre froh, wenns nur neidisch wäre...
            Ich muß mich schon zusammenreissen, sonst...
            Gut, daß mir keine von denen bis jetzt begegnet ist.

Aber irgendwie tun sie mir auch leid, ich denke, ich bin schon
            mehr als süchtig u. abhängig. Aber was ist man denn bitteschön
            nach einem direkten Kontakt mit unserem Engel?

Da bist ja dann mehr als nur noch drauf!!!

Wenn ich jemals auf seine Bühne gekommen wäre, wäre ich entweder
            stocksteif 5 Meter in meinen Schuhen vor ihm eingefroren, unfähig mich
            noch einen einzigen Milimeter in seine Richtung zu bewegen.

Oder

Sie hätten mich mit einem Klemmeisen u. tausend Zangen von ihm
            losreißen müssen.
            Hab mir vorher natürlich ein kleines Superkleber-Bad gegönnt. Ha, ha.

Kommentar

Michael hat sich oft amüsiert, wenn seine weiblichen Fans ihn umarmten und küssten, wenn sie etwas wagten und die Bodygards austricksten....
              Ich kenne ein Video in München vor dem Hotel Bayerischer Hof: alles wurde abgesperrt, die Polizeit war gut vertreten und viele MJ Bodygards, ein Mädchen läuft unter die Absperrung und rennt zum MJ, umarmt ihn...er fing an zu lachen, wollte sie noch ein wenig halten, aber mußte sich zusammenreißen damit die Bodygards nicht provoziert werden....Ich fands köstlich, wie menschlich er doch war, entgegen vielen Behauptungen...Ich liebe diese Szenen mit den Fans, auch wenn ich tierisch eifersüchtig bin...Michael war einfach ein sanftmütiger, liebevoller Mensch...

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                Der Typ ist einfach nur geil !!Steht da seelenruhig und weiß genau,daß Michael ihn schon nicht fallen läßt !!Wahnsinn !!!

Das ist ja total klasse. Hab selten so was schönes gesehen.
                Möchte gerne tauschen!!!!!
                Was hätte ich darum geben, so von Michael umklammert zu werden!

Kommentar

Was hätte ich darum geben, so von Michael umklammert zu werden!
                  Würde gerne mal sehen,wie der Typ das da hoch geschafft hat.Der Kran war doch schon recht hoch,oder?? Ich habe in Hockenheim ja selber unter dem Kran gestanden.Ist zwar schon lange her,aber ich kann mich nicht daran erinnern,daß man da so einfach hochklettern konnte.Vor allem auch wegen der ganzen Leute die um einen herumstanden.Aber vielleicht hatte er ja" Komplizen" die ihn hochgehoben haben.Schade,würde das wirklich gerne sehen,wie der da hochkommt.
                  Mist,warum war ich eigentlich zu feige für sowas.Hätte einfach auch mal auf die Bühne klettern sollen in Hockenheim Wie Michael da wohl reagiert hätte ??

Kommentar

Also ich finde den Typen echt bescheuert.
                    Glaube nicht das Michael mit dem so eine Freude hatte

Btw Hab alle 3 Konzerte (Bad live in Japan, Dangerous live in Bucarest, History live in München) auf DVD.
                    Wieso soll es sie nicht geben?

Kommentar

Btw Hab alle 3 Konzerte (Bad live in Japan, Dangerous live in Bucarest, History live in München) auf DVD.
                      Echt,wo hast du die denn her?? Die Bad Tour hätte ich nämlich auch gerne ?? Ich hab die noch nie irgendwo gesehen!! das wäre ja toll wenn ich die kaufen könnte !

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                        Also ich finde den Typen echt bescheuert.
                        Glaube nicht das Michael mit dem so eine Freude hatte

Wo kann man noch die DVD History live in München und die Bad live in Japan kaufen?

Kommentar

Echt,wo hast du die denn her?? Die Bad Tour hätte ich nämlich auch gerne ?? Ich hab die noch nie irgendwo gesehen!! das wäre ja toll wenn ich die kaufen könnte !
                          Schau mal bei Ebay , da wird sie angeboten.

Kommentar

Schau mal bei Ebay , da wird sie angeboten.
                            Na super !! habe noch nie was bei E-bay gekauft oder ersteigert!Bin zu doof dazu und zu mißtrauisch!Aber wenns nicht anders geht,dann werd ichs wohl mal probieren müssen !

Kommentar

Na super !! habe noch nie was bei E-bay gekauft oder ersteigert!Bin zu doof dazu und zu mißtrauisch!Aber wenns nicht anders geht,dann werd ichs wohl mal probieren müssen !
                              Noch schnell OT.
                              Wenn du Fragen zu Ebay hast schreib mich an.
                              Ich kaufe da schon seit Jahren.

Zurück zum Thema.

Kommentar

Hab gerade nebenan erfahren das es wohl keine offiziellen DVDs sind.
                                Sorry.
                                Das Danke bitte löschen. ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X