mich würde interssieren ,ob da was gelaufen ist , mit dem Mädel von der Autogrammstunde.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von Caruso Beitrag anzeigenDEN Gedanken hatte ich auch grad *grins* aber... was soll ich dann damit machen.. wenn ich fertiggeschnuppert habe...
ich sehs schon kommen, demnächst werden alle Michael Jackson Fans mit Babypuder durch die Gegend rennen
Wenn ich durch die Stadt lauf und jemand mit weissen Baby-Puder-Resten im Gesicht entdecke weiss ich bescheid...
- das kann nur ein Fan von Michael sein
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenmich würde interssieren ,ob da was gelaufen ist , mit dem Mädel von der Autogrammstunde.
+ YouTube Video
Kommentar
-
in diesem bericht aus einem französischen magazin schildert joanna (grob zusammengefasst), wie sie ihm mit 13 jahren zum ersten mal begegnet ist, dass sie ein großer fan war und ihm ab dem alter von 17 jahren hinterher gereist ist..er ist dann immer mehr auf sie aufmerksam geworden und hat interesse gezeigt, bis er sie bei einer begegnung in london im jahr 2002 erstmals mit ihrem vornamen ansprach und sie später nach neverland einlud, wo sie dann wohl einige zeit verbracht hat...
erzählungen nach, soll er sie später aus neverland 'verbannt' haben, weil sie dort etwas mit einem mitarbeiter hatte..so steht es in einem amerikanischen forum. im us-fernsehen (et) soll sie anschließend behauptet haben, sie sei mit ihm intim gewesen, jedoch hat er selbst öffentlich nie etwas dazu gesagt.Zuletzt geändert von luna01; 14.10.2009, 00:03.
Kommentar
-
Ooohh hihhiii, Eure Kommentare sind ja wieder spitzenmäßig. Zu der Puder-Geschichte muss ich leider etwas ganz Profanes beitragen. Mein Vater, der auf fast alles allergisch ist, verwendet schon immer Babypuder in großen Mengen. Je nach Fabrikat sind da Parfümierungen beigemengt, ansonsten riecht das Zeugs sehr dezent. "Schnupperig" sanft halt. Einen Lachkollaps habe ich dennoch bekommen, als sich hier einige ausmalten, wie lecker duftig das an Michael sein muss. Hihi, wie mein Papa bis heute - und seit ich denken kann - schnuppert, ein Geruch wie Heimkommen also.
Aber es gibt hier doch diesen Schnupper-Thread "Bal a Versailles" voller Parfumvorschläge, womit er sich wohl alles eingeduftet hat. An diesbezüglichen Allergien kann also sein Puderkonsum nicht gelegen haben...
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenO
oh mann meine nummer hätte er auch haben dürfen, meine nummer, meine emailadresse, meinen Strassennamen, meine postleitzahl , meinen wohnort und alles was er sonst noch hätte wissen müssen, meinen namen zum Beispiel...
Krass, da schleppt der Michael einfach vor allen Augen eine ab. Bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe...Wäre er wirklich so schüchtern gewesen, wie immer behauptet wird, hätte er doch viel länger rumgedruckst.
Die hat ja seine ganze Familie kennengelernt. Könnt ja sein, dass sie mehr hatten.
Kommentar
-
das ist schon toll..erst bei der autogrammstunde, später in neverland..er hatte ein auge auf sie geworfen, das sah man ihm bei der ag schon an
aber wirklich, von wegen schüchtern..wenn er jemanden im visier hatte, hatte er jemanden im visierZuletzt geändert von luna01; 13.10.2009, 23:41.
Kommentar
-
Oh man manche können aber auch ein Glück haben. Und dann zum dank fängt sie was mit seinen Mitarbeitern an.
Aber das mit den Fan wie er auf den Krahn gelangte würde mich auch interessieren.
hinter her sah Michael ganz schön geschafft aus vor schreck. Die vielen Mädels haben es genossen auf der Bühne. Und Michael bestimmt auch. So konnte er doch ungestörrt ohne das ein Manager dazwischen platzt ein Mädel in den Armen halten und es genießen.
Kommentar
-
Zitat von smile1978 Beitrag anzeigenIch kann mich ja garnicht beruhigen!
Was war das Mädel eine Draufgängerin!
Die war ja wie eine Krake. 1000 Hände überall. Ich hatte das Gefühl Michael wusste nicht ob er lachen oder weinen soll. Hätte gerne mal gehört was er in diesem Moment live ins Micro sagt bzw. schreit oder stammelt
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenEs hat ihn doch total angemacht. Michael stand auf "Draufgängerinnen". Tja es können nicht viele von sich behaupten Michael Jackson erregt zu haben.
Kommentar
-
Angeblich hat diese Johanna auch nur versucht, durch Michael berühmt zu werden. Hat sich operieren lassen und ist in verschiedenen Shows aufgetreten.
Ich finde, sie sieht eigentlich ganz entspannt aus, als sie über seinen Tod redet - scheint ihr nicht so viel auszumachen.
Kommentar
-
Zitat von Gela Beitrag anzeigenIch finde, sie sieht eigentlich ganz entspannt aus, als sie über seinen Tod redet - scheint ihr nicht so viel auszumachen.
http://www.youtube.com/watch?v=iDCAuB7WlyQ
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar