thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenDas Video habe ich auch gesehen und daselbe gedacht.
Hier habe ich noch ein Video gefunden.Wo Michael verkleidet ist und an der Hand ein Blondes Mädchen hat. Sieht aus wie die Joanna.
http://www.youtube.com/watch?v=pmAzD...eature=related
in diesem artikel könnt ihr einige bilder von joanna sehen:
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenMichael hat halt immer wo anders hingeguckt bei den Frauen, da ist er bis zu den Augen nicht gekommen
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigenZu diesem Video weiter oben: Das ist ganz sicher nicht Michael. Michael geht anders und auch die Körperhaltung ist nicht dieselbe.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass Michael mit einem Girl rausgeht das SO extrem angezogen ist.
Das wirkt für mich ziemlich gestellt. Ist schon fast auffällig wie klischeehaft alles auf dem Video ist.
Ist aber nur meine persönliche Meinung..
Kommentar
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigenGenau, dieser Typ ist 100%tig nicht Michael!
Kommentar
-
Ich habe ja nicht 100% behauptet es sei Michael. es stand auf das Video drauf und weil Michael sich ja manchmal verkleidet hat. Habe auch nicht behauptet das es Joanna ist. Ich habe geschrieben sieht wie Joanna aus.
Zu dem 2. Video das habe ich ja auf DVD. Stimmt das hat man selten das ein Mädchen dabei so gelassen ist.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch habe ja nicht 100% behauptet es sei Michael. es stand auf das Video drauf und weil Michael sich ja manchmal verkleidet hat. Habe auch nicht behauptet das es Joanna ist. Ich habe geschrieben sieht wie Joanna aus.
Zu dem 2. Video das habe ich ja auf DVD. Stimmt das hat man selten das ein Mädchen dabei so gelassen ist.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenWarum ist er denn ausgerechnet auf DIESE pausbäckige blonde Tussi reingefallen???
ich verstehe das nicht...und ich bin neidisch.
entweder bin ich immer zu spät oder muss mir mal ne vernünftige Karte besorgen....
obwohl die ja wohl reichlich Zeit investiert hat (von wegen nachreisen und so... wie finanzieren die das eigentlich alle)...
Kommentar
-
Ja das habe ich mich auch gefragt. Und immer bekommen die falschen Mädchen das Glück. Mal ehrlich so hüpsch sah sie garnicht aus und war viel zu Jung für Michael.
Bin euch nicht böse verstehe das auch jeder kann seine eigenen Gedanken hier austauschen. Manches wirkt aber auch so echt wo man nicht genau weis ob es gefälscht ist.
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen...zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
entweder bin ich immer zu spät oder muss mir mal ne vernünftige Karte besorgen....
obwohl die ja wohl reichlich Zeit investiert hat (von wegen nachreisen und so... wie finanzieren die das eigentlich alle)...
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenTja, wir standen eben nicht in der Schlange, sonst wäre seine Wahl wohl anders ausgefallen..
Kommentar
-
Zitat von la-luna Beitrag anzeigen
ich hätte mich um seinen Hals geschlungen und ihn erstmal nicht mehr losgelassen
Man sieht, dass Michael wahrscheinlich doch eher auf die stürmischen Frauen stand, denn mit ihr hat er sich ja nicht so lang beschäftigt
Ohman Michael warum kann man die Zeit einfach nicht zurückdrehen????
Immerwieder wenn ich solche videos seh krieg ich ein maues Magengefühl weil ich weiss es wird NIE wieder so sein und das macht mich echt traurig!!!!
Aber ich kanns auch nicht lassen ich schau ihn mir einfach zu gerne an!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar