thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
    Ach nenasnezana,ich war in der ersten Reihe und mich hat er auch nicht auf die Bühne geholt.Hat mich einfach übersehen,der Kerl !!
    Ja, ich war 1988 auch ganz vorne und ihn nur nah aber nicht soooooooo nah erleben dürfen... na ja.....damit muss ich leben...

Aber im Ernst, Michael war zwar der größte Entertainer aller Zeiten -
    KING OF POP - aber auch nur ein MANN(Mensch)!!!
    Um es mit Michael`s Worten auszudrücken: "Ich bin immer noch ein menschliches Wesen!"

Hallo!Denkt ihr, er ist aus Stein? Die goldene Hose sagt`s deutlich!
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 24.10.2009, 21:28.

Kommentar

• Hm... ich seh da irgendwie nix... ?

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
        Hm... ich seh da irgendwie nix... ?
        Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
        Es gibt auf Youtube auch das ausführlichere Video zu diesem Mädchen...

Kommentar

• ich seh da aber auch nix bei dem Video mit den "Goldpants"

Kommentar

• Mensch Kinners, die Hose ist doch deutlich ausgebeulter wie sonst. Vergleicht einfach mal mit anderen Videos.

Kommentar

• Ja danach hab ich auch Ausschau gehalten aber bei 0:56 is die Kamera viel zu weit oben

Bei 0:42 wo er "Isch liebe disch mehr" sagt is schon deutlich besser zu erkennen

Kommentar

• Nicht alle Mädchen haben ihm so gut gefallen ( mir auch nicht) aber mit manchen hatte er sichtlich auch Spaß...na,ja...sei`s ihm vergönnt gewesen...

Es freut micht auch für ihn, weil er damit wieder mal zeigt, dass er auch ein menschliches Wesen war...für manchehat er sich sichtlich interessiert (siehe Joanna...)

Kommentar

• Das Mädchen war gleich zweimal auf der Bühne, es gab damals ein Konzert am Freitag und eines am Sonntag und ich kann mich gut daran erinnern, daß ich mich lange mit meinem Sohn darüber unterhalten habe, da er der Meinung war das solche Szenen auch zur Show gehören.

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                    Ja danach hab ich auch Ausschau gehalten aber bei 0:56 is die Kamera viel zu weit oben

Bei 0:42 wo er "Isch liebe disch mehr" sagt is schon deutlich besser zu erkennen

Du musst ab 2:20 gucken.

Das 0:56 war auf das andere YANA Video bezogen mit dem Fan und dieses mit dem Käfer ist direkt nach der Begegnung mit diesem Fan.

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                      ich seh da aber auch nix bei dem Video mit den "Goldpants"

es gibt noch ein anderes video und bei youtube die kommentare der mädels dort meinen ,
                      er hätte dort gut sichtbar einen "boner". -- und dies sei ein beweis dafür,
                      dass er nicht auf männer stehe, also nicht gay war:

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

dict.cc | Übersetzungen für 'boner' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen, ...

.

Kommentar

• ...die golden pants war einfach wirklich sehr sexy und bot viel raum für 'phantasie'

Kommentar

• Auf Youtube "Michael Jackson History Tour live in München - Part4" anschauen.

Ich glaube, wir träumen heute allen noch davon...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Auf Youtube "Michael Jackson History Tour live in München - Part4" anschauen.

Ich glaube, wir träumen heute allen noch davon...
                            ja, absolut sexy...und darüber hinaus eine tolle performance, auch smooth criminal!
                            Zuletzt geändert von luna01; 24.10.2009, 22:44.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Ja dieses Mädchen war unglaublich. Sie war vorher schon so zappelig. Ich denke, daher wurde sie auch ausgesucht.
                              Ich kann allerdings nichts erkennen, was hier beschrieben wurde, dass sie ihm sooo nahe gekommen ist, dass er wuschig wurde.

Ich denke eher, das hinknien ist immer so eine Art Ende. Er beendet das Treffen auf seine gentlemenart, kniet sich hin, macht den Arm lang. Das hat er bisher immer gemacht.
                              Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                              ich glaube auch nicht, dass ihn das irgendwie 'angetörnt' hat, für ihn gehörte es zur show dazu, es war ein teil seiner performance. ... eigentlich lief es immer gleich ab, auch mit dem niederknien vor ende der begegnung. kurz bevor die mädchen wieder abgeholt wurden, machte er der security immer ein zeichen, indem er (fast unmerklich) mit dem kopf nickte..dann wurden sie von der bühne gebracht.
                              Das Hinknien hat sicher auch mit zur Show gehört, aber wenn ihr von 0:40 bis 0:50 ungefähr schaut, wo er die ganze Zeit die Hand im Gesicht hat: da kann man sehr gut sehen, dass er doch ziemlich aus dem Konzept gebracht ist

...

Das Nicken hab ich jetzt auch gesehen! Bei 1:16 ungefähr. Das YANA-Girl aus dem Anfangsvideo sagt dazu glaube ich, es wäre vorher vereinbart gewesen, wenn ihr jemand auf die Schulter tippt, müsse sie von der Bühne gehen. Das hat wahrscheinlich so Manche nicht so ohne Weiteres geschafft

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                                Das Hinknien hat sicher auch mit zur Show gehört, aber wenn ihr von 0:40 bis 0:50 ungefähr schaut, wo er die ganze Zeit die Hand im Gesicht hat: da kann man sehr gut sehen, dass er doch ziemlich aus dem Konzept gebracht ist
                                die hand hatte er oft auch wegen dem head-mikro im gesicht...

ja, zuerst nickte er und dann kam die security und tippte den mädchen auf die schultern, um sie wieder von der bühne zu holen. der moment war für alle sicher sehr schwer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X