thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
    es gibt noch ein anderes video und bei youtube die kommentare der mädels dort meinen ,
    er hätte dort gut sichtbar einen "boner". -- und dies sei ein beweis dafür,
    dass er nicht auf männer stehe, also nicht gay war:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

dict.cc | Übersetzungen für 'boner' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen, ...

.
    Also, da ich weiblichen Geschlechts bin kann ich mich natürlich nicht in Michaels Lage versetzen in solchen Situationen aber ich für meinen Teil kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen einen "boner" zu bekommen wenn da so ein hysterisches Mädel auf mich zustürmt und sich festklammert.
    Ansonsten finde ich ihn in der Goldbuchse auch echt lecker...

Kommentar

• Das Mädchen wurde von einem Security-Mann rausgezogen und er ist mit ihr zur Bühne gerannt um sie zu Michael zu schicken...Es gehörte auch jedesmal zur Performance des Lied`s "You are not alone" dazu, jedoch sind die Reaktionen nicht immer steuerbar...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Das Mädchen wurde von einem Security-Mann rausgezogen und er ist mit ihr zur Bühne gerannt um sie zu Michael zu schicken...Es gehörte auch jedesmal zur Performance des Lied`s "You are not alone" dazu, jedoch sind die Reaktionen nicht immer steuerbar...
        Wie wir alle sehen konnten war sie sicherlich im 7.Himmel, wäre ich an ihrer Stelle sicherlich auch gewesen, ich wollte sie aufgrund ihrer Reaktion auch gar nicht angreifen.
        Sicherlich sind manche Reaktionen nicht steuerbar, aber meinst Du wirklich, vor so viel Publikum...ich weiß nicht?
        Männer, klärt uns auf!

Kommentar

• Nun, keiner von uns steckte da drin (leider) und wir können sehen was wir sehen, es bedarf keiner "Klärung" durch die Männer - die können wir nicht bekommen!
          Ich finde es amüsant, nehme es nicht so ernst.... gefallen hätte es mir schon...
          Na ja, gute Nacht und schöne Träume!

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
            Wie wir alle sehen konnten war sie sicherlich im 7.Himmel, wäre ich an ihrer Stelle sicherlich auch gewesen, ich wollte sie aufgrund ihrer Reaktion auch gar nicht angreifen.
            Sicherlich sind manche Reaktionen nicht steuerbar, aber meinst Du wirklich, vor so viel Publikum...ich weiß nicht?
            Männer, klärt uns auf!
            Na ich sag's doch, er war in dem Moment so hin & weg, dass er an die 40.000 da unten (oder wie viele auch immer) nicht mehr gedacht hat

Habe gerade einen Kenner der Materie gefragt: in so einem Moment denkt man nicht an die Folgen (Sichtbarkeit) und auch nicht an die vielen Augen, die zugucken. Es ist einfach mächtiger als man selbst

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Das Mädchen wurde von einem Security-Mann rausgezogen und er ist mit ihr zur Bühne gerannt um sie zu Michael zu schicken...Es gehörte auch jedesmal zur Performance des Lied`s "You are not alone" dazu, jedoch sind die Reaktionen nicht immer steuerbar...
              das stimmt, die reaktionen der mädchen waren nicht steuerbar, es war einfach eine hoch-emotionale situation für jede, die ihn auf der bühne treffen konnte. das hat sicher auch einen teil des reizes an dieser art performance mit einem fan ausgemacht..sowohl für das publikum, als auch für michael.

Kommentar

• Dir auch Danke, werde mich jetzt auch verkrümeln

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                  Männer, klärt uns auf!
                  Eine gewisse körperliche Reaktion tritt bei Künstlern recht häufig auf , sie hat dann aber nicht in erster Linie einen libido-gesteuerten, sondern einen euphorischen Hintergrund. Die absolute Konzentration auf das Programm würde es einem Künstler nicht ermöglichen, so abzuschalten--nicht mal kurz--um auf Lustgefühle umzuschalten. Man kann dieses Phänomen auch sehen, wenn ein Künstler nicht gerade eine hübsche Frau im Arm hat.

Sorry, wenn ich euch da eine Illusion nehme.

Finde es interessant, daß MJ`s Reaktionen solch ein Interesse wecken, daß da Sekundenanzeigen genannt werden, wann sich in seiner Hose was geregt haben soll und wann nicht.
                  Ups, bin wohl doch ein Spielverderber. Nehmt es mir bitte nicht übel.

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                    Na ich sag's doch, er war in dem Moment so hin & weg, dass er an die 40.000 da unten (oder wie viele auch immer) nicht mehr gedacht hat

Habe gerade einen Kenner der Materie gefragt: in so einem Moment denkt man nicht an die Folgen (Sichtbarkeit) und auch nicht an die vielen Augen, die zugucken. Es ist einfach mächtiger als man selbst
                    Ich habe mich ja noch nicht getraut meinen Mann zu fragen aber wenn Dein Kenner das so meint nehme ich das jetzt mal so als möglich an

Kommentar

• Ups, bin wohl doch ein Spielverderber.
                      Genau !!! Aber wie heißt es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !!
                      Jetzt hast du wieder hunderte von Mädels unglücklich gemacht.Nene Brandon,wenn ich nicht ständig auf dich aufpassen würde !!

Kommentar

• Ich habe mich ja noch nicht getraut meinen Mann zu fragen
                        Wieso,nimmt der auch immer fremde Mädchen in die Arme und singt ihnen was vor ??

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                          Genau !!! Aber wie heißt es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !!
                          Jetzt hast du wieder hunderte von Mädels unglücklich gemacht.Nene Brandon,wenn ich nicht ständig auf dich aufpassen würde !!
                          Mensch, das ist unfair, will doch nichts Böses.
                          Wieso warst du nicht rechtzeitig da und hast meinen Eintrag redigiert? Immer, wenns zu spät ist, kommst du und sagst, ich hab wieder Mist gebaut. Wir sollten den Vertrag --Verhinderung von Illusions-Zerstörung-- noch mal überarbeiten. Du mußt schneller werden.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                            Wieso,nimmt der auch immer fremde Mädchen in die Arme und singt ihnen was vor ??
                            Hmm, wo Du so fragst, da komme ich jetzt echt ins grübeln
                            um seinetwillen hoffe ich nicht

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Mensch, das ist unfair, will doch nichts Böses.
                              Wieso warst du nicht rechtzeitig da und hast meinen Eintrag redigiert? Immer, wenns zu spät ist, kommst du und sagst, ich hab wieder Mist gebaut. Wir sollten den Vertrag --Verhinderung von Illusions-Zerstörung-- noch mal überarbeiten. Du mußt schneller werden.
                              Der Meinung bin ich aber auch, gute Nacht

Kommentar

• @ Brandon Da hilft nur eins !Alles was du schreibst,schickst du mir erstmal als Pin und ich werde das dann gegenlesen und in den passenden Threat setzen!! So,und jetzt wieder zu Michael und den Mädels !!

Ich glaube allerdings auch,daß er bei einem Konzert viel zu angespannt ist ,als an sowas zu denken.Er weiß ja auch nie,wie die Mädels reagieren.Alleine deshalb muß er einen relativ kühlen Kopf behalten.Er kann ja nicht geistig wegtreten und die Mädchen reißen ihm die Klamotten vom Leib.Oder es passiert soetwas wie in Korea,wo der Fan auf den Kran klettert !!Soweit ich weiß,ist eine doch mal kollabiert auf der Bühne,da mußte er doch auch recht schnell reagieren,oder ? Aber,wer weiß das schon !!Bin ja kein Mann und ich hatte auch noch nie Michael im Arm.Vielleicht habt ihr auch alle recht hier !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X