thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigenAlso, da ich weiblichen Geschlechts bin kann ich mich natürlich nicht in Michaels Lage versetzen in solchen Situationen aber ich für meinen Teil kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen einen "boner" zu bekommen wenn da so ein hysterisches Mädel auf mich zustürmt und sich festklammert.
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen@ Brandon Da hilft nur eins !Alles was du schreibst,schickst du mir erstmal als Pin und ich werde das dann gegenlesen und in den passenden Threat setzen!! So,und jetzt wieder zu Michael und den Mädels !!
.Er kann ja nicht geistig wegtreten und die Mädchen reißen ihm die Klamotten vom Leib.
Oder es passiert soetwas wie in Korea,wo der Fan auf den Kran klettert !!Soweit ich weiß,ist eine doch mal kollabiert auf der Bühne,da mußte er doch auch recht schnell reagieren,oder ? Aber,wer weiß das schon !!Bin ja kein Mann und ich hatte auch noch nie Michael im Arm.Vielleicht habt ihr auch alle recht hier !!
Das mit dem Kran war wirklich übel. Sah zwar fast romantisch aus, war aber alles andere als das. Und man konnte seinen Ärger auch deutlich sehen. Er soll Todesangst für den Fan ausgestanden haben und der fand das einfach nur lustig.
Kollabierte Fans auf der Bühne müssen ein Alptraum sein, hab so eine Szene nie gesehen. Hat MJ denn da selbst sofort geholfen?
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenKollabierte Fans auf der Bühne müssen ein Alptraum sein, hab so eine Szene nie gesehen. Hat MJ denn da selbst sofort geholfen?
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenHey, ich bin vorhin gefragt worden, ob ich einen Link zum Konzert in NY von 2001 habe, aber das muss ich leider verneinen.
Ich hab das Konzert auf DVD vom 30 jährigen Bühnenjubiläum.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenDas mit dem Kran war wirklich übel. Sah zwar fast romantisch aus, war aber alles andere als das. Und man konnte seinen Ärger auch deutlich sehen. Er soll Todesangst für den Fan ausgestanden haben und der fand das einfach nur lustig.
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenSoll's doch auch bei youTube geben, findet jemand das Video zum Reinstellen? Hab schon viel davon gehört und würd's gern sehen.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Guckt euch mal die History Tour in Seoul, (Scream) auf YT an. Wo hier doch eben schon so eine äähm, "Boner-Diskussion" entstand.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Bei den Kommentaren stehen die Sekunden, zu denen man am Besten spult ;-)
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht aber ich seh da wieder nichts Auffälliges....
Vielleicht bin ich aber auch blind auf dem Auge, wer weiß..
Tröste dich, du bist nicht allein, es gibt noch mehr Leute, die ihm lieber ins Gesicht, auf die Hände oder die Füße schauen.
Michael hat mal gesagt, er trüge den Handschuh und die weißen Socken, um das Auge der Zuschauer dort hin zu lenken. Hätte er etwas anderes betonen wollen, so hätte er es sicher getan. Vorbilder dafür gibt es im Rock-und Musikbuisiness genug.
Du hast nichts verpaßt.
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht aber ich seh da wieder nichts Auffälliges....
Vielleicht bin ich aber auch blind auf dem Auge, wer weiß..
ehrlich gesagt bin ich eigentlich aus dem alter raus und männern in die hose zu schauen, na ja, das würde ich eher in die ecke "notg**l packen,
ich registriere es, finde es aber eigentlich peinlich. ich denke, vielen geht es genau so. einen künstler so auf die beulen in der gold-hose und auf das grab in the crotch zu reduzieren ist irgendwie herablassend. aber es war eben teil seiner show, ich meine seiner SHOW und eher weniger ein teil von seinem privaten leben. es zeigt mal wieder, wie unangenehm versext unsere gesellschaft ist.
When one grabs their crotch. More often than not the offender is unaware of the action. This proves most hilarious when film or camera equipment is present.
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenEine gewisse körperliche Reaktion tritt bei Künstlern recht häufig auf , sie hat dann aber nicht in erster Linie einen libido-gesteuerten, sondern einen euphorischen Hintergrund. Die absolute Konzentration auf das Programm würde es einem Künstler nicht ermöglichen, so abzuschalten--nicht mal kurz--um auf Lustgefühle umzuschalten. Man kann dieses Phänomen auch sehen, wenn ein Künstler nicht gerade eine hübsche Frau im Arm hat.
Sorry, wenn ich euch da eine Illusion nehme.
Finde es interessant, daß MJ`s Reaktionen solch ein Interesse wecken, daß da Sekundenanzeigen genannt werden, wann sich in seiner Hose was geregt haben soll und wann nicht.
Ups, bin wohl doch ein Spielverderber. Nehmt es mir bitte nicht übel.
es erinnert mich an zwei freundinnen , mit denen ich in grauer vorzeit regelmässig in die sauna ging. nach dem saunagang haben die sich darüber unterhalten, wer wohl am nettesten aussah - mit allem was dort zu sehen war.....
in einem us-forum habe ich das gefunden - :
.Zuletzt geändert von natalie; 25.10.2009, 02:54.
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigen
Ja, er hat wirklich interessante Augen.
Nicht das ich einem schönen Körper nichts abgewinnen könnte, aber Michael so reduziert zu sehen, wird mir wohl immer sauer aufstoßen.
Aber jeder soll sich das von MJ holen, was er braucht und was ihn glücklich macht. Ihn wird es nicht mehr stören.
Mich macht es -aus welchem Grund auch immer- traurig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar