thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles was ich sagen wollte ist: Michael war ein richtiger Mann (Mensch) -
    und das nur im positiven Sinne!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Alles was ich sagen wollte ist: Michael war ein richtiger Mann (Mensch) -
      und das nur im positiven Sinne!
      das ist doch ein schönes schlusswort zu dem thema

die golden pants stand ihm auf jeden fall super, das steht außer frage. die wirkung der hose auf seine fans war ihm und seinem styling team sicher auch bewusst.

fazit: ein tolles outfit, ein hochtalentierter mann und wunderbarer mensch!

Kommentar

• Na das kann man doch so jederzeit stehenlassen! Er war ein Gesamtkunstwerk und ein wundervoller Entertainer.

Kommentar

• Nur weil sich mal hier und da über evtl. vorhandene Beulen in seiner Hose, sonstiges unterhalten wird, heisst das doch noch lange nicht, dass man ihn darauf reduziert. Irgendwo bei you tube hat eine Frau einen Kommentar geschrieben, die ihn selbst öfters getroffen hat (die Glückliche!!).
          Sie hatte da auch so einen Link, auf dem sie einigeFotos von sich mit Michael zeigt.
          Jedenfalls ging es da auch um die Goldpants-Videos. Sie hat ihn mal danach gefragt, ob er betreffende Videos kennt. Er hat wohl gemeint ja und das er es nicht schlimm findet.
          Außerdem ist er ja nicht dumm und wird schon um seine Wirkung wissen.
          Das hat meiner Meinung nach nichts mit reduzieren zu tun, aber na ja, seine Bewegungen, die engen Hosen, Herr Gott, da guckt man nu mal schonmal woanders hin als in die Augen.
          Ist doch nicht schlimm, ich bin auch kein Teenie mehr und kann manchmal einfach nicht anders
          Abgesehen davon schätze ich ihn vor allem als Menschen, manchmal bilde ich mir sogar eine Seelenverwandtschaft ein ... verrückt, was?
          So, jetzt muss ich mir die Reportage im ZDF angucken

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen

*genervt*

Ratespiel:

Auf einem Foto ist nicht Michael zu sehen sondern jemand anders.
            Welches ist es?

*/genervt*

CTE

Kommentar

• Michael war bzw. ist ein gesamtkunstwerk. Er ist auch sexy, das kann keiner abstreiten, doch seine Augen ware das, wohin man als erstes schaute. Habe gerade die Reportage auf ZDF gesehen und ich war wieder nur am heulen. Ich will echt nicht wissen, wie das am Mittwoch wird.
              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Die vierten Augen sehen nicht nach ihm aus, finde ich. Da fehlt das gewisse etwas.

Kommentar

• Stimme dir zu, Jessy.
                  Ich habe ihn niemals nur auf seinen Körper reduziert und würde auch nicht sagen, dass ich notg***l bin. Ich betrachte nunmal den Gesamtmenschen Michael Jackson und da gehört das auch dazu. Er hat schließlich selber die Blicke dahin gelenkt. Ich kann mich genauso gut stundenlang über seine Augen, Haare, Musik, seinen Tanz, seine Kunst unterhalten.

Kommentar

• Ich kann auch stundenlang über Michael reden, über seine Musik, über seine Augen, über den Menschen Michael, doch keiner will mit mir über ihn reden. Meine Familie sagt ich soll nicht nerven. Ich vermisse ihn so sehr.
                    "Keiner geht ganz von uns- er geht nur voraus!"

Kommentar

• Andi 1, so geht es mir auch. Die Leute, die ich kenne, verdrehen schon die Augen, wenn ich von ihm spreche. Dann lasse ich es meistens ganz. Deshalb finde ich es so schön, dass es solche Foren gibt.
                      Hab auch keinen, der mit mir in den Kinofilm gehen will. Wobei es vielleicht auch besser so ist. Ich kann nämlich nicht ausschliessen, schon beim Vorspann loszuheulen
                      Dann gehe ich halt alleine!

Kommentar

• Zitat von Andy1 Beitrag anzeigen
                        Ich kann auch stundenlang über Michael reden, über seine Musik, über seine Augen, über den Menschen Michael, doch keiner will mit mir über ihn reden. Meine Familie sagt ich soll nicht nerven. Ich vermisse ihn so sehr.
                        "Keiner geht ganz von uns- er geht nur voraus!"
                        Ach mensch, das klingt ja traurig, fühl dich mal lieb gegrüßt. Und das Forum hier tröstet doch ein bisschen!! Ich hab zum Glück noch eine Arbeitskollegin, mit der ich drüber sprechen kann.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                          Vielleicht widmest du dich auch einfach nur der Person MJ und bist von seiner Kunst abgelenkt?
                          Tröste dich, du bist nicht allein, es gibt noch mehr Leute, die ihm lieber ins Gesicht, auf die Hände oder die Füße schauen.
                          Michael hat mal gesagt, er trüge den Handschuh und die weißen Socken, um das Auge der Zuschauer dort hin zu lenken. Hätte er etwas anderes betonen wollen, so hätte er es sicher getan. Vorbilder dafür gibt es im Rock-und Musikbuisiness genug.
                          Du hast nichts verpaßt.
                          Najaaa!

Socken und Handschuh gut und schön, aber jemand, der es zu seinem Markenzeichen gemacht hat (gewollt oder ungewollt... "slave to the music" und so...), sich in den Schritt zu greifen, muss ja wohl damit rechnen, dass die Leute da auch hingucken. Auch wenn er grad mal nicht hingreift. Oder?

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen

in einem us-forum habe ich das gefunden - :

.

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                            *genervt*

Ratespiel:

Auf einem Foto ist nicht Michael zu sehen sondern jemand anders.
                            Welches ist es?

*/genervt*

CTE

ich würde sagen zweite reihe ganz rechts oder letzte reihe ganz links.

vllt. hab ich auch die falsche brille auf oder war eben nicht oft genug notg**l um mir dass einzuprägen
                            Zuletzt geändert von natalie; 25.10.2009, 16:54.

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                              Najaaa!

Socken und Handschuh gut und schön, aber jemand, der es zu seinem Markenzeichen gemacht hat (gewollt oder ungewollt... "slave to the music" und so...), sich in den Schritt zu greifen, muss ja wohl damit rechnen, dass die Leute da auch hingucken. Auch wenn er grad mal nicht hingreift. Oder?
                              Ganz meine Meinung!!! Er provoziert das doch!! Und alle die sagen, man sollte sich doch auf seine Kunst oder sonst etwas konzentrieren...das hat nichts damit zu tun. Ich denke, er wäre nach all seinem sexy "Rumgetanze" doch etwas verwirrt oder enttäuscht gewesen, wenn man ihm dann immer nur gesagt hätte, wie schön seine Augen doch wieder rüber gekommen sind oder so. Er hat das schon so beabsichtigt; wer das nicht glaubt, macht ihn vielleicht doch etwas heiliger als er war.

Kommentar

• man ne frage so nebenbei, da es hier auch angesprochen wurde. Das 30 jährige Bühenjubiläum von 2001 in NY, gibst das auf DVD käuflich zu erwerben? Hat doch jemand hier geäußert es auf DVD zu haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X