thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
    Najaaa!

Socken und Handschuh gut und schön, aber jemand, der es zu seinem Markenzeichen gemacht hat (gewollt oder ungewollt... "slave to the music" und so...), sich in den Schritt zu greifen, muss ja wohl damit rechnen, dass die Leute da auch hingucken. Auch wenn er grad mal nicht hingreift. Oder?
    Chapeau!

Gebe zu, ich war gestern ein bißchen überempfindlich. Kann ja mal vorkommen.

Kannst du mir das noch mal durchgehen lassen?

Kommentar

• Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
      man ne frage so nebenbei, da es hier auch angesprochen wurde. Das 30 jährige Bühenjubiläum von 2001 in NY, gibst das auf DVD käuflich zu erwerben? Hat doch jemand hier geäußert es auf DVD zu haben.

Geben tuts das schon - ist aber nix Offizielles!

...aber ich habs trotzdem

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
        Hier ist es. Ich finde den Fan ziemlich bescheuert. Das war gefährlich und störend...

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Hat sich Michael mal zu dem Vorfall geäussert???
        Der Fan hat ihm bestimmt auch einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!!
        War wirklich ne gefährliche, dumme Aktion....

Kommentar

• ...und er hat michael bei seiner performance gestört, er konnte sich gar nicht mehr richtig bewegen, weil er die ganze zeit bemüht war, den typen festzuhalten...

Kommentar

• Soweit ich weiss, gibt es das 30 jährige Bühnenjubiläum nicht auf DVD zu kaufen, aber es lief damals auf 3 Sat. Also legal aus dem TV aufgenommen

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
              Hat sich Michael mal zu dem Vorfall geäussert???
              Der Fan hat ihm bestimmt auch einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!!
              War wirklich ne gefährliche, dumme Aktion....

ja, das war sie. ich krieg richtig schlechte laune wenn ich das seh. was für ein idiot !!!

Kommentar

• Das beste ist ja noch, der Typ versucht sich nicht mal selbst festzuhalten, zieht ne Show ab und vertraut schön darauf, dass Mike ihn schon festhalten wird. Aber ich hätts genossen.

Kommentar

• Ja der Japaner, das war echt krass. Aber ich fand es sooo süß, wie Michael ihn fürsorglich festhielt..Er war sich der Verantwortung bewusst. Man, was musste er so alles mitmachen....

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Ja der Japaner, das war echt krass. Aber ich fand es sooo süß, wie Michael ihn fürsorglich festhielt..Er war sich der Verantwortung bewusst. Man, was musste er so alles mitmachen....
                    Stellt Euch mal vor er hätte in los-und somit fallengelassen, was wär dann losgewesen?

Kommentar

• Aber er hat die Situation wirklich sehr professionell gemeistert!!!
                      Mich wundert nur, wie der Kerl es geschafft hat auf den Kran zu kommen hat da die Security gepennt???

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        Chapeau!

Gebe zu, ich war gestern ein bißchen überempfindlich. Kann ja mal vorkommen.

Kannst du mir das noch mal durchgehen lassen?
                        Ja, gerade so.

(ich habe heute meinen Gnädigen)

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                          Aber er hat die Situation wirklich sehr professionell gemeistert!!!
                          Mich wundert nur, wie der Kerl es geschafft hat auf den Kran zu kommen hat da die Security gepennt???
                          das frage ich mich allerdings auch...

und dann zieht er da so ne show ab..zum schluss lässt er michael auch erst gar nicht los, als die security ihn wegbringen will..und das ganze während mike sich auf seine performance konzentrieren muss. was manche sich so einbilden...

aber die umarmung hätte ich auch genossen, muss ich sagen

Kommentar

• Was ich mich ja frage:

wieso haben die nicht den Kran runtergefahren, den Typen weggezerrt und den Kran wieder hochgefahren?

Das hätte doch nicht ewig gedauert, lang nicht so lang wie die Performance da oben.

Dann wäre der Typ aus dem Weg gewesen und gut wär's.

Kommentar

• Vielleicht hätten sie dann auch nicht gewusst, wie Michael reagiert, ob er den Song weiter gesungen hätte, wenn die Brücke wieder runter gegangen wäre oder nicht. Mit Playback, was es ja wohl bei dem Song war, ist das dann ja auch nicht so einfach...

Kommentar

• ...und noch ein weiblicher fan, der nicht von der bühne möchte...mit einem echten filmkuss

michael war immer so liebevoll, wenn ein mädchen auf die bühne kam. er hat ihnen damit wirklich ein geschenk für ihr ganzes weiteres leben gemacht.

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Zuletzt geändert von luna01; 27.10.2009, 01:04.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X