thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
    Was ich mich ja frage:

wieso haben die nicht den Kran runtergefahren, den Typen weggezerrt und den Kran wieder hochgefahren?

Das hätte doch nicht ewig gedauert, lang nicht so lang wie die Performance da oben.

Dann wäre der Typ aus dem Weg gewesen und gut wär's.
    Stell ich mir gerade mal vor
    So, nächster unplanmäßiger Halt die Bühne! Alles, außer Mike, Gurte lösen und aussteigen! Wir würden dann gerne weitermachen! Danke!!

Ich befürchte, das wäre dann in ein Wrestling mit der Security ausgeartet... und das während der Show....

Kommentar

• Ich befürchte, das wäre dann in ein Wrestling mit der Security ausgeartet... und das während der Show....

Ja,das befürchte ich auch !! Ich glaube Michael hat genau das richtige getan.Dafür gesorgt daß Mister nicht abstürzt und alles seinen gewohnten Gang gehen lassen. Alles andere hätte viel zu viel Aufsehen erregt !!

Kommentar

• michael hat wirklich sehr professionell reagiert und sich nichts anmerken lassen, obwohl er bestimmt nicht erfreut darüber war, dass die security wohl einen augenblick lang nicht richtig aufgepasst hatte...

Kommentar

• Ich versuche gerade mir vorzustellen, wenn ich der Fan gewesen wäre. Und meine Eltern zufällig die Übertragung im Fernsehen gesehen hätten. Oder in den Nachrichten. Kann mir die Reaktion denken haha

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
            So, nächster unplanmäßiger Halt die Bühne! Alles, außer Mike, Gurte lösen und aussteigen! Wir würden dann gerne weitermachen! Danke!!

Ich befürchte, das wäre dann in ein Wrestling mit der Security ausgeartet... und das während der Show....
            Naja, es sah halt schon recht gefährlich aus - ich meine, wenn der Typ da wirklich einen Freiflug gemacht hätte - da wäre ein Unterbrechung der Show eindeutig das kleinere Übel gewesen, oder?!

Für Fans wars natürlich cooler so - Show geht weiter und alle können staunen: "uiiii, toll! Da wär ich jetzt auch gern *schmacht*"

Aber wenn was passiert wäre, hätte es wieder geheissen, unverantwortliches Handeln etc.

Und wegen dem Wrestling: sie haben ihn dann am Ende ja auch recht schnell weg gebracht.. Ein kurzer Schlag ins Genick, und gut ist

Kommentar

• Das war schon jecht grass mit den Japaner. Hinter her auf der Bühne sah Michael blas und geschafft aus.

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen

trifft genau meine Gedanken an der Sache

Aber wie Professionell Michael da reagiert hat hut ab....
                Trotz krampfhaften festhaltens des Japaners da noch so eine Show bei abzulegen ist der Wahnsinn....

Kommentar

• Xydalona da stimme ich dir absolut zu

gut das du mich da verbessert hast werd es gleich berichtigen danke....

so professionell wie Michael war hätte der ihn nunmal nie in den Hintern dafür getreten...dafür hatte er ja auch auch genug Leute wie man sehen konnte

man sieht in dem Video ja auch deutlich wie Krampfhaft Michael diesen Jungen festgehalten hat um nicht so ein unglück noch passieren zu lassen...
                  Absolut bewußt war ihm das das ins Auge gehen kann und noch andere dabei verletzt werden können....
                  Aber dabei noch so eine Show abzuliefern und sich nicht die ganze Show kaputt machen zu lassen das verdient meine Hochachtung

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                    Wenn der Kerl runtergefallen wäre, hätte er außer sich selbst auch noch den einen oder anderen Zuschauer verletzt, und alle hätten Michael die Schuld gegeben.
                    ja, er hat bei der aktion nicht nur sich selbst sondern auch andere zuschauer mit in gefahr gebracht. zumal er sich auch kaum selbst festgehalten hat und die verantwortung quasi mike übergeben hat. das war bei allem verständnis für die emotionen des jungen mannes ein sehr egoistisches verhalten.

Kommentar

• Klar war das jetzt eine extreme Situation und Michael hat so liebe- und
                      verantwortungvoll diesen Fan umklammert um ihn zu schützen, einfach rührend!
                      Michael hat sich immer um andere gekümmert und immer gefragt wie es den Leuten geht...

Aber, er liebte es auch, wenn die Fans seinetwegen etwas riskierten, das schmeichelte ihm schon sehr...dennoch gehen manche etwas zu weit, aber es ist wohl auch viel Euphorie dabei - ein Ausnahmezustand wenn Michael so nah ist.... Da vergisst man schon mal zu denken!

Ich würde so gerne mal so ein "You Are Not Alone"-Mädchen kennenlernen und sie fragen wie sie empfunden hat...wie er sich angefühlt hat...
                      Also, falls es jemand wirklich hautnah erlebt hat, bitte tu mir den gefallen - melde dich!

Kommentar

• Oh es wär echt toll, wenn sich hier mal eine melden und berichten würde!!!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Ich würde so gerne mal so ein "You Are Not Alone"-Mädchen kennenlernen und sie fragen wie sie empfunden hat...wie er sich angefühlt hat...
                          Also, falls es jemand wirklich hautnah erlebt hat, bitte tu mir den gefallen - melde dich!
                          das wäre wirklich schön..ich glaube, ich hätte in der situation versucht, mir seinen geruch (am hals ) genau einzuprägen und ihn dann als erinnerung mit der umarmung mit nach hause zu nehmen. eine wunderschöne vorstellung *seuftz*

Kommentar

• Diese glücklichen Mädels scheinen sich hier leider nicht im Forum zu tummeln, sonst hätten wir ja langsam mal eine berauschende Schilderung bekommen...
                            Schaaade...

Kommentar

• hat jemand noch ein schönes video, wo michael einen fan auf die bühne holt, das wir noch nicht gesehen (und analysiert ) haben?

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                                Nur weil sich mal hier und da über evtl. vorhandene Beulen in seiner Hose, sonstiges unterhalten wird, heisst das doch noch lange nicht, dass man ihn darauf reduziert. Irgendwo bei you tube hat eine Frau einen Kommentar geschrieben, die ihn selbst öfters getroffen hat (die Glückliche!!).
                                Sie hatte da auch so einen Link, auf dem sie einigeFotos von sich mit Michael zeigt.
                                Jedenfalls ging es da auch um die Goldpants-Videos. Sie hat ihn mal danach gefragt, ob er betreffende Videos kennt. Er hat wohl gemeint ja und das er es nicht schlimm findet.

das ist ja auch nicht schlimm.

peinlich fand ich nur, dass bei yt einige geschrieben haben, die beule, die angeblich etwas grössere beule in der goldpant war ein beweis dass er nicht schwul war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X