thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
    Der Arme sie hat ihn ja fast den Hals gebrochen. Am liebsten mochte ich auch die in Münschen mit der schwarzen Hose und den ,,klein Michael''
    Und die Blonde die ihn so innig geküsst hat. Das war so schön anzu sehen.
    was habt ihr denn immer mit dem kleinen "Michael" ??? die mit der schwarzen Hose, ist das die ,die sich so niederkniend vor ihm gehockt hat?bei den ganzen Mädels blickt man garnich mehr durch
    Das Rapunzelmädchen find ich am allerbesten von allen.Das hat ihm wohl wirklich gefallen.Sie hat auch ihre Zeit mit ihm gut genutzt.

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
      Da hast du sowas von recht... da knistert's so gar nicht. Aber den Song liebe ich trotzdem. Richtig sexy ist er bei "Dirty Diana" und "Come Together", finde ich.
      Sehr erotisch finde ich das Video mit Naomi Cambell ,hab das best of davon gesehen wie das gedreht wurde, da gibts eine Szene wo sie auf Michael sitz und etwas rumreitet auf ihn ,und er liegt unten als würden sie die Missionarstellung ausüben............. da dachte ich echt ich seh nicht richtig Das ist aber im Video selber nicht zu sehen.So hat man Michael glaub ich auch noch nicht gesehen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Ach so die. Ja, die hatte ich auch gemeint. Nur schade, dass es kein Video in besserer Qualität davon gibt. Er schien sie sehr genossen zu haben. Er schließt ja auch die Augen und beugt sich zu ihr, während er sie küsst. Ich will auch wissen wie er schmeckt. Sie hat bestimmt gedacht, sie ist tot und im Himmel gelandet.
        Ja schade wegen der schlechten Qualität ,aber ne bessere gibts glaub ich davon nicht.Weiss jemand wo Michael da gewesen sein könnte?Ich weiss es leider nicht.

Kommentar

• Kennt ihr das schon? ISt zwar kein YANA Mädchen, aber paßt doch trotzdem, oder?
          Erst hatte ich totale Gänsehaut, dann ist mir aber eingefallen dass ich darüber was gelesen habe. Und zwar soll sich dieses Mädchen total daneben benommen haben, vor dem Affenhaus - und die freundlichen, eher unaufdringlichen Fans durften nicht zu ihm, sie aber schon... ??? Keine Ahnung, außerdem soll sie sich später noch tierisch darüber aufgeregt haben, dass sie keine Fotos machen durfte, fällt einem doch nix mehr ein, oder???

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ÖHM, hört mal genau hin, was ER hier sagt! Ich verstehe da "Give me more than a hug!" HALLOOOOOO??????????????

Kommentar

• Zitat von Mija Beitrag anzeigen
              Sehr erotisch finde ich das Video mit Naomi Cambell ,hab das best of davon gesehen wie das gedreht wurde, da gibts eine Szene wo sie auf Michael sitz und etwas rumreitet auf ihn ,und er liegt unten als würden sie die Missionarstellung ausüben............. da dachte ich echt ich seh nicht richtig Das ist aber im Video selber nicht zu sehen.So hat man Michael glaub ich auch noch nicht gesehen.
              Ja genau. Da gibt es einige Videos auf youtube zu "Making of In the Closed" und ich habe sehr gestaunt über die Szene mit der "Missionarsstellung"...
              Michael hatte so eine erotische Schüchternheit bei diesen Drehs,
              sehr atletischer Körper, er ging schon an Naomi nah auch, war wunderschön.
              Naomi sieht und tanzt da auch klasse.
              Sie sagte in einem Interview (auch auf den Videos) dass sie am liebsten seine Berührungen mochte....
              Ich glaube, sie war in ihn auch verliebt.

Kommentar

• @ Mija
                Ich glaube in Buenos Aires, Argentinien

@ away
                Er sagt wohl: "I´ll give you more than a hug" (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Da dachte ich auch so: BITTE WAS??

Kommentar

• + YouTube Video

So und nun wissen wir auch, wie Jungs sich verhalten, wenn MJ sie umarmt, den finde ich echt Weltklasse
                  ... aber mit wem telefoniert denn MJ da?
                  Stellt euch vor, ihr bekommt nen Anruf von nem Freund, der sagt euch "Ich reich mal das Tel. weiter, Michael ist dran!" ARGHHHHH

Kommentar

• "I´ll give you more than a hug"
                    Michael, Michael, Du bööööööser Junge Du!

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
                      Kennt ihr das schon? ISt zwar kein YANA Mädchen, aber paßt doch trotzdem, oder?
                      Erst hatte ich totale Gänsehaut, dann ist mir aber eingefallen dass ich darüber was gelesen habe. Und zwar soll sich dieses Mädchen total daneben benommen haben, vor dem Affenhaus - und die freundlichen, eher unaufdringlichen Fans durften nicht zu ihm, sie aber schon... ??? Keine Ahnung, außerdem soll sie sich später noch tierisch darüber aufgeregt haben, dass sie keine Fotos machen durfte, fällt einem doch nix mehr ein, oder???

+ YouTube Video
                      Keine Ahnung, kenne die Geschichte nicht, aber er mochte sie irgendwie, er war sehr um sie besorgt, streichelte ihre Haare, hat sich wirklich Zeit für sie genommen, vllt. weil sie so aufgelöst war...
                      Man muss schon sagen, das erwartet man halt nicht in einem Zoo:
                      Michael Jackson zu treffen und er ist auch noch anfassbar.....
                      also, mir kommen immer Tränen der Rührung wenn ich ihn so sehe!!! Immer!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Man muss schon sagen, das erwartet man halt nicht in einem Zoo:
                        Michael Jackson zu treffen und er ist auch noch anfassbar.....
                        Doch doch, wenn die Story stimmt, war der Zoo so voll wie nie zuvor, aber nicht wegen der Tiere sondern wegen einer anderen Atraktion DAs war kein zufälliges aufeinandertreffen...
                        Zuletzt geändert von away; 04.11.2009, 12:23. Grund: die deutsche Grammatik :-)

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
                          Doch doch, wenn die Story stimmt, war der Zoo so voll wie nie zuvor, aber nicht wegen der Tiere sondern wegen einer anderen Atraktion DAs war kein zufälliges aufeinandertreffen...
                          Kann mich jetzt erinnern, das war in Berlin und jemand hat das an die Presse weitergegeben...Da hat ihn die Presse wegen der Kinder so niedergemacht, oder?

Trotzdem, weiss man nicht ob man ihn da wirklich treffe wird, und schon gar nicht kann man dann kontrollieren wie die Gefühle mit einem verrücktspielen
                          werden. Ich war auch im Ausnahhezustand als er mit seiner Hebebühne über mir war, da war ich völlig erstarrt, atemlos, unfähig zu denken, wirklich kurz vor dem Herzinfarkt...!

Da ist wie Welterneuerung, diese Magie, Energie, Kraft....Zauber....
                          es ist wirklich ein Schockzustand!

Kommentar

• Wow, das Video kannte ich noch nicht! Er sagt "are you ok" - so süß!!
                            Die kann ihr Glück echt nicht fassen. Aber ich würd schon versuchen, mich halbwegs normal zu verhalten. Hinterher würd ich mit Sicherheit genauso abgehen
                            Was Michael wohl so denkt? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen wie das so ist. Die Leute fangen überall wo du bist an zu schreien, sie reissen dir Haare aus als Andenken, sie kippen um oder weinen. Ist schon Wahnsinn.
                            Ich musste beim zugucken gerade ein Auge zumachen, konnte nicht hingucken, wie sie vor ihm auf dem Boden rutscht.

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                              Wow, das Video kannte ich noch nicht! Er sagt "are you ok" - so süß!!
                              Die kann ihr Glück echt nicht fassen. Aber ich würd schon versuchen, mich halbwegs normal zu verhalten. Hinterher würd ich mit Sicherheit genauso abgehen
                              Was Michael wohl so denkt? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen wie das so ist. Die Leute fangen überall wo du bist an zu schreien, sie reissen dir Haare aus als Andenken, sie kippen um oder weinen. Ist schon Wahnsinn.
                              Ich musste beim zugucken gerade ein Auge zumachen, konnte nicht hingucken, wie sie vor ihm auf dem Boden rutscht.
                              Er war ja so mitfühlend, so fürsorglich, ich glaube er litt mit denen mit, er war als Kind ja auch ein Fan von Jecki Wilson, Fred Astere..und sah ihnen stundenlang beim Performen zu...ich glaube er kennt diese Gefühle der totalen Verehrung, das hat ihm auch sicherlich geschmeichelt, er war "geliebt" aber,

es gibt wirklich Fans, die spinnen. Sie tun ihm weh mit Ihrer Aufdringlichkeit, er hasste Papparazzi, sie haben sogar die Kameras unter seiner Toilettentür geschoben, sie haben ihn auf Motorrädern verfolgt, wie Diana, und er musste oft seinen Choffeur bitten, lansmer zu fahren, weil er sie in Lebensgefahr brachte bei der Flucht...

Die Fans haben ihn manchmal so schlimm verfolgt, dass er in Lebensgefahr war! Sehr oft sogar! Das ist wirklich unzumutbar! Das darf nicht sein!

Ich habe dazu einen schönen Bericht von Julian Marks (damals 9 Jahre alt)
                              in der "Michael Jackson KING OF POP" - Biografie seines Vaters - Christian Marks - gelesen,es heißt "Michael Jackson rettete mein Leben"
                              als beide im Juni 2002 in London von den Fans so umzingelt und überrannt wurden....Michael hat nicht an sich gedacht, sondern als erstes an den Jungen!
                              Eine sehr rührende Geschichte!

Ich würde -trotz aller Kritik wegen Oberflächlichkeit - jedem Fan das Buch empfehlen, einfach weil die Berichte darin (bis auf die Artikel nach seinem Tod) von Michael persönlich autorisiert wurden und die Bilder weitgehend aus seinem Privat-Archiv stammen.

Kommentar

• Das Video mit "I'll give you more than a hug" ist so süß. Auch ein Michael Jackson war nicht immer schüchtern. Und wie er tausend Mal der Security zuruft als sie ihn fragt, ob sie ihn umarmen darf "Let her, let her, let her...". So adorable!!
                                Das Video im Zoo...Da könnt ich ihn totknuddeln...Wie er sie beunruhigt "Just relax" mit so einer sanften Stimme. Superlustig find ichs wie er sich wegen dem Affen totlacht.
                                Also, wenn ich ihn getroffen hätte, hätte ich auch nach einer Umarmung gefragt. Er hat das ja immer gern getan. Und mir ist aufgefallen für seine weiblichen Fans hat er sich immer mehr Zeit genommen wie für die männlichen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X