thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    hätte ich auch nach einer Umarmung gefragt. Er hat das ja immer gern getan.
    ehm, steinigt mich jetzt nicht, aber genau das glaube ich irgendwie nicht, kann mir einfach nicht vorstellen, dass man immer, egal wen, wann und wo Leute umarmen mag, nur weil die das so wollen ...
    Außerdem fand ich auch ehrlich gesagt nicht immer, dass es ihm augenscheinlich Spaß gemacht hat, naja, oftmals guckt er schon ein bissel gequält, so nach dem Motte "Ach neee nicht schon wieder!"
    Grüßle

Kommentar

• @away: Also, ich glaub, wenn er die Leute umarmt hat, hat er es auch gern getan. z.B. bei der im Auto. Er hätte sie wohl kaum ins Auto gelassen, wenn er kein Bock darauf gehabt hätte. Ich glaube, er hat seinen Fans gerne die Liebe zurückgegeben, die er bekommen hat.

Kommentar

• ja, da hast Du vermutlich auch Recht, meinte auch eigentlich nur das er bestimmt nicht IMMER umarmt werden wollte...

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ÖHM, hört mal genau hin, was ER hier sagt! Ich verstehe da "Give me more than a hug!" HALLOOOOOO??????????????
          Hi!

bin leider nicht so gut un Englisch. Kann mir einer von euch diesen Satz übersetzen?

Kommentar

• ich geb dir mehr als eine Umarmung.....

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Ja genau. Da gibt es einige Videos auf youtube zu "Making of In the Closed" und ich habe sehr gestaunt über die Szene mit der "Missionarsstellung"...
              Michael hatte so eine erotische Schüchternheit bei diesen Drehs,
              sehr atletischer Körper, er ging schon an Naomi nah auch, war wunderschön.
              Naomi sieht und tanzt da auch klasse.
              Sie sagte in einem Interview (auch auf den Videos) dass sie am liebsten seine Berührungen mochte....
              Ich glaube, sie war in ihn auch verliebt.
              Ja das war eigentlich die Reiterstellung die ich meinte oh man war heute wohl in Gedanken Ja sie sahen beide oberhammer geil aus.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                @away: Also, ich glaub, wenn er die Leute umarmt hat, hat er es auch gern getan. z.B. bei der im Auto. Er hätte sie wohl kaum ins Auto gelassen, wenn er kein Bock darauf gehabt hätte. Ich glaube, er hat seinen Fans gerne die Liebe zurückgegeben, die er bekommen hat.
                Da hast du vollkommen Recht. Er hat gesehen, was seine Umarmungen bewirken und sie oft wirklich gern gegeben. Gab aber auch manchmal Situationen, wo es zu viel wurde, wo Fans ihn wirklich zu sehr angegangen haben. Man sieht es, wenn er auffällig rückwärts geht.
                Bei dem Mädel im Zoo mußte ich echt lachen. Er hat sie auf die Knie "gezwungen" und man fragt sich wirklich, was er da wohl gedacht hat.

Kommentar

• Hallo! Kann mir jemand verraten beim welchem Konzert das YANA-Rapunzel Mädel ist? Die scheint er echt gemocht zu haben..
                  Vielen Dank für das einstellen der tollen Ausschnitte.....Danke
                  L.O.V.E

LOVE HIM FOREVER
                  ...........................L.O.V.E YOU MORE

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                    "I´ll give you more than a hug"
                    Michael, Michael, Du bööööööser Junge Du!
                    Hui....das habe ich auch so verstanden.
                    Da tun sich ja Welten auf....Michael, Michael....

Kommentar

• Zitat von Brando Beitrag anzeigen
                      Hallo! Kann mir jemand verraten beim welchem Konzert das YANA-Rapunzel Mädel ist? Die scheint er echt gemocht zu haben..
                      Vielen Dank für das einstellen der tollen Ausschnitte.....Danke
                      L.O.V.E

LOVE HIM FOREVER
                      ...........................L.O.V.E YOU MORE

Das war kein YANA-Girl, sondern bei "She's Out Of My Live" der Dangerous-Tour in Buenos Aires.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Kann mich jetzt erinnern, das war in Berlin und jemand hat das an die Presse weitergegeben...Da hat ihn die Presse wegen der Kinder so niedergemacht, oder?

Trotzdem, weiss man nicht ob man ihn da wirklich treffe wird, und schon gar nicht kann man dann kontrollieren wie die Gefühle mit einem verrücktspielen
                        werden. Ich war auch im Ausnahhezustand als er mit seiner Hebebühne über mir war, da war ich völlig erstarrt, atemlos, unfähig zu denken, wirklich kurz vor dem Herzinfarkt...!

Da ist wie Welterneuerung, diese Magie, Energie, Kraft....Zauber....
                        es ist wirklich ein Schockzustand!
                        Das hast du schön gesagt!!!
                        Bei dem Mädel im Zoo find ich ihn auch total lieb und süß. Bei ihr komme ich aber an den Rand des Fremdschämens. Aber sie kann in dem Moment sicher auch nicht anders....

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
                          Kennt ihr das schon? ISt zwar kein YANA Mädchen, aber paßt doch trotzdem, oder?
                          Erst hatte ich totale Gänsehaut, dann ist mir aber eingefallen dass ich darüber was gelesen habe. Und zwar soll sich dieses Mädchen total daneben benommen haben, vor dem Affenhaus - und die freundlichen, eher unaufdringlichen Fans durften nicht zu ihm, sie aber schon... ??? Keine Ahnung, außerdem soll sie sich später noch tierisch darüber aufgeregt haben, dass sie keine Fotos machen durfte, fällt einem doch nix mehr ein, oder???

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                          Das habe ich auch gelesen. Unglaublich. War das nicht ein Fanbericht?

Man sieht auch ganz deutlich, dass Michael aus der Situation raus will. Er lenkt während der Umarmung ab, indem er auf den Gorilla (ist doch ein Gorilla, oder?) zeigt und zu lachen anfängt. Trotzdem herzlich.

Ich glaube, ich wäre weggerannt, wenn mir Michale Jackson im Zoo oder sonstwo über den Weg gelaufen wäre.

Kommentar

• Ich habe gestern etwas erlebt,das mich so mit Freude erfüllt hat...

Bei einem Internetauktionshaus war ich der glückliche Gewinner eines MJ Buches.
                            Diese(überaus freundliche) Dame kommt aus der selben Stadt wie ich und so haben wir telefonisch einen Termin vereinbahrt und ich bin dahin gefahren.

Wir kamen sehr schnell in ein lockeres Gespräch über Michael
                            So ganz "nebenbei" hat sie mir erzählt,das sie auf einigen Konzerten war,u.a.auch damals in München.Sie hatte dort Zugang zum Backstagebereich nach dem Konzert.Sie zeigte mir ihren VIP Pass und die Karten und meinte,das es etwas wäre,was sie niemals für kein Geld der Welt aus der Hand geben würde.
                            Das ist nur verständlich...(hatte aber auch nicht danach gefragt,nur als Anmerkung).
                            In meinem letzten Post hier,habe ich geschrieben,das ich ja gerne,wenn es sich ergeben hätte,einmal an ihm geschnuppert hätte
                            Somit habe ich sie dann gefragt,welchen Eindruck er bei ihr hinterlassen hat,als er vor ihr stand.
                            Sie sagte,sie wäre total sprachlos gewesen und hätte ausser einem "Hey" nichts weiter sagen können und fand es für sich selbst im nachhinein peinlich,so wortkarg gewesen zu sein und ist völlig darüber hinweg gekommen,nach einem Autogramm zu fragen.Das bedauert sie heute sehr.
                            Beschrieb ihn,als völlig normal...und bekleidet in Jeans und Hemd.

Wir haben soviel gelacht gestern,trotz all`der ganzen Umstände,weil sie es ganz neutral und nicht "verstrahlt" erzählt hat.Ich fand das richtig klasse

Ferner hat sie mir noch erzählt,das sie vor Jahren für einige Zeit in den USA gewohnt hat und auch Neverland sehen wollte.
                            Sie sagte,in einem Buch gäbe es eine Wegbeschreibung und danach wären sie gefahren und es hätte tatsächlich auch so gepasst.
                            Rein gekommen,sind sie natürlich nicht,aber die Gegend dort,wäre unbeschreiblich schön und ein ganz toller Ort

Ich musste dann auch schon los,weil ich noch einen Termin hatte.
                            Wir wollen uns auf jeden Fall nochmal treffen um uns auszutauschen und evtl.zusammen ins Kino gehen....manchmal ist es so,das die "Chemie" einfach passt.
                            Es war auf jeden Fall,eine schöne Erfahrung....und vielleicht auch auf diesem Wege...der Beginn einer Freundschaft.

Gruss Ocean

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich wäre weggerannt, wenn mir Michale Jackson im Zoo oder sonstwo über den Weg gelaufen wäre.
                              Du siehst am Anfang des Videos ja, was passiert, wenn man versucht wegzulaufen. Man wird einfach zu MJ hingeschleift.

Selten ist jemand weggelaufen, eher stehen Menschen wie zur Salzsäule erstarrt, wenn sie MJ begegnen. Vor allem, wenn es unerwartet geschieht, beim Einkaufen, auf der Straße oder eben im Zoo.
                              Lustig aber, wenn MJ einkaufen war und sich mal wieder etwas "entstellt" hatte. Dann sind die Leute einfach an ihm vorbeigegangen, die sonst vielleicht völlig aus dem Häuschen gewesen wären. Einmal traf er auf eine hübsche Frau mit einem MJ Shirt in einem Brillengeschäft und er war versucht, sie einfach anzusprechen, hat es sich dann aber anders überlegt. Die Schöne hätte wohl den Schock ihres Lebens bekommen, wenn plötzlich MJ ihr auf die Schulter getippt und mit ihr zu plaudern begonnen hätte.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                                Ich habe gestern etwas erlebt,das mich so mit Freude erfüllt hat...

Bei einem Internetauktionshaus war ich der glückliche Gewinner eines MJ Buches.
                                Diese(überaus freundliche) Dame kommt aus der selben Stadt wie ich und so haben wir telefonisch einen Termin vereinbahrt und ich bin dahin gefahren.

Wir kamen sehr schnell in ein lockeres Gespräch über Michael
                                So ganz "nebenbei" hat sie mir erzählt,das sie auf einigen Konzerten war,u.a.auch damals in München.Sie hatte dort Zugang zum Backstagebereich nach dem Konzert.Sie zeigte mir ihren VIP Pass und die Karten und meinte,das es etwas wäre,was sie niemals für kein Geld der Welt aus der Hand geben würde.
                                Das ist nur verständlich...(hatte aber auch nicht danach gefragt,nur als Anmerkung).
                                In meinem letzten Post hier,habe ich geschrieben,das ich ja gerne,wenn es sich ergeben hätte,einmal an ihm geschnuppert hätte
                                Somit habe ich sie dann gefragt,welchen Eindruck er bei ihr hinterlassen hat,als er vor ihr stand.
                                Sie sagte,sie wäre total sprachlos gewesen und hätte ausser einem "Hey" nichts weiter sagen können und fand es für sich selbst im nachhinein peinlich,so wortkarg gewesen zu sein und ist völlig darüber hinweg gekommen,nach einem Autogramm zu fragen.Das bedauert sie heute sehr.
                                Beschrieb ihn,als völlig normal...und bekleidet in Jeans und Hemd.

Wir haben soviel gelacht gestern,trotz all`der ganzen Umstände,weil sie es ganz neutral und nicht "verstrahlt" erzählt hat.Ich fand das richtig klasse

Ferner hat sie mir noch erzählt,das sie vor Jahren für einige Zeit in den USA gewohnt hat und auch Neverland sehen wollte.
                                Sie sagte,in einem Buch gäbe es eine Wegbeschreibung und danach wären sie gefahren und es hätte tatsächlich auch so gepasst.
                                Rein gekommen,sind sie natürlich nicht,aber die Gegend dort,wäre unbeschreiblich schön und ein ganz toller Ort

Ich musste dann auch schon los,weil ich noch einen Termin hatte.
                                Wir wollen uns auf jeden Fall nochmal treffen um uns auszutauschen und evtl.zusammen ins Kino gehen....manchmal ist es so,das die "Chemie" einfach passt.
                                Es war auf jeden Fall,eine schöne Erfahrung....und vielleicht auch auf diesem Wege...der Beginn einer Freundschaft.

Gruss Ocean
                                Wie alt und wie sieht sie aus?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X