thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Hallo Brandon,

seine Hände sind mir gestern auch aufgefallen, sehr große und schmale Hände. Schmerzhafte Probleme? Arthritis?
    Arthritis? Bin kein Arzt, wenn das schmerzhafte Gelenke verursacht, die manchmal kaum beweglich sind, dann ja.

Kommentar

• Habe mal wegen Rapunzel noch mal bei youtube geguckt.
      Das war damals das Konzert in Argentinien, leider war kein längeres
      Video dabei, aber natürlich sehr viel Kommentare u. a. hätte Michael
      gefragt, liebst du mich und als sie ja sagte, sagte er, dann küss mich.
      Sie hätte noch zu ihm gesagt, ich hoffe, dass ich dich heirate.
      Naja, der Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.

Kommentar

• Ja Michael hatte Arthritis (stand auch im Autopsiebericht).
        Das ist so eine Art schmerzhafte Steifigkeit der Gelenke zu wenig Gelenkschmiere)
        besonders morgens, man muss sich erst warmlaufen... Bekommt im "Alter" fast jeder, aber viel früher wegen Überbeanspruchung.
        Michael hatte am ganzen Körper mittelschwere Arthritis.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
          u. a. hätte Michael gefragt, liebst du mich und als sie ja sagte, sagte er, dann küss mich.
          Ach ist das schön... dahinschmelz...

Kommentar

.... hätte Michael
            hm, das klingt ja jetzt nicht wirklich nach MJ. Der Anfang ja, aber der zweite Teil....???
            Könnte da der Wunsch Vater des Gedankens sein? Sorry, kenn das Video nicht, vielleicht war das ja eine Frau, die ihm megagut gefiel, aber klingt trotzdem seltsam.

Kommentar

Habe mal wegen Rapunzel noch mal bei youtube geguckt.
              Das war damals das Konzert in Argentinien, leider war kein längeres
              Video dabei, aber natürlich sehr viel Kommentare u. a. hätte Michael
              Sie hätte noch zu ihm gesagt, ich hoffe, dass ich dich heirate.
              Naja, der Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.
              wow das er sowas fragt und sie ihn dann küssen sollte, dann ist er wohl doch nicht so schüchtern wie ich immer dachte ,oder?

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                hm, das klingt ja jetzt nicht wirklich nach MJ. Der Anfang ja, aber der zweite Teil....???
                Könnte da der Wunsch Vater des Gedankens sein? Sorry, kenn das Video nicht, vielleicht war das ja eine Frau, die ihm megagut gefiel, aber klingt trotzdem seltsam.
                das Video ist hier im gleichen Thread ein paar Seiten vorher zu finden, leider eine sehr schlechte Qualität ,ich weiss garnicht,aber ich meine man sieht ihn garnicht sprechen

Kommentar

• Hab da jetzt die letzen paar Seiten gelesen u. ich kann mich Brenda, Jenny, Tinka sowie den anderen nur anschließen: Ich möchte auch sehr gerne noch viel mehr von Dir Brandon lesen, denn auch ich "verfolge" (im positiven Sinn gemeint) Dich hier schon längere Zeit u. finde das was Du zu erzählen hast sehr spannend. Weiß zwar jetzt nicht, ob Du schon erzählt hast wie du Michael kennengelernt hast, aber es ist immer auch sehr aufschlussreich, wenn hier Leute erzählen, die ihn wirklich mal getroffen od. gekannt haben.

Ist eine echte Bereicherung für dieses Forum.

Muss hier allen mal danken für all die interessanten Dinge, die es hier zu erfahren gibt. Ich hab´ wegen unserem Hausbau ja leider nicht so oft Zeit hier zu sein u. oft lese ich hier ja auch nur mit, aber ich find´s einfach toll hier.

LG

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Also ich habe mir alle nochmals angeschaut und habe meine Favoritin gefunden. Sie sieht ein wenig wie Britney Spears und Rapunzel aus und Michael hat sie ganz offensichtlich sehr genossen, schön ihn so lachen zu sehen...
                    hier das ist das Video dazu, leider schlechte Qualität

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Ja Michael hatte Arthritis (stand auch im Autopsiebericht).
                      Das ist so eine Art schmerzhafte Steifigkeit der Gelenke zu wenig Gelenkschmiere)
                      besonders morgens, man muss sich erst warmlaufen... Bekommt im "Alter" fast jeder, aber viel früher wegen Überbeanspruchung.
                      Michael hatte am ganzen Körper mittelschwere Arthritis.
                      da kann ich leider mit reden,ja es ist sehr schmerzhaft und Folge von Abnützung und Überbeanspruchung,was ja bei bem Bewegungstalent welches Michael hatte nicht schwer war.

Kommentar

• @ Brandon
                        Ich dachte auch, als ich die Kommentare zu dem Video gelesen habe, dass sie sich da wohl etwas einbilden. Mittlerweile (und ich hab es extra mit Kopfhören belauscht ) höre ich auch immer "Then kiss me". Und zwar (mit ein wenig Phantasie) in 0.29
                        Vorher sagt er etwas, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht. Wenn das Publikum mal ein bischen leiser gewesen wäre
                        Zuletzt geändert von jessy*99; 06.11.2009, 00:00.

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                          @ Brandon
                          Wenn das Publikum mal ein bischen leiser gewesen wäre
                          Also wirklich, ich empfinde es auch immer geradezu als Belästigung, wenn die Zuschauer so rumschrein, womöglich noch applaudieren und damit die Vorstellung völlig stören. Unmögliches Benehmen und wir/du haben dann diese unnötigen Probleme, Michaels Worte rausfiltern zu müssen.

Gäbe es noch MJ Konzerte, wäre ich für Knebelpflicht beim Publikum.
                          So, das wollte ich schon immer mal sagen!!!

Sicherheitshaltber mal Ironiebutton dazusetz. Mist, keiner da. Aber ihr versteht es bitte trotzdem richtig.
                          Zuletzt geändert von Brandon; 06.11.2009, 00:23.

Kommentar

• Haha, ja genau! Ich musste mir das gerade bildlich vorstellen
                            Im schlimmsten Falle haben die noch mitgesungen
                            Allerdings, manchmal finde ich es schon peinlich (Phänomen Fremdschämen) wie sich manche benehmen. Da wirkt es dann schon respektlos, als wäre er ein Ausserirdischer, dem man mal eben zum Andenken ein Haar ausrupfen kann. Oder einen feuchten Schmatz auf den Mund drücken (Herpes lässt grüssen )Oder dieses Rumschreien während er eigentlich eine Rede halten will z.B.
                            Es gibt da ja auch einige Videos, wo er umgerannt wird. Das ist ja fast schon lebensgefährlich. Das er es manchmal mit der Angst zu tun bekam, kein Wunder.
                            Bis zu einem gewissen Maß kann ich es auf jeden Fall verstehen durch die Freude, die Aufregung. Da benimmt man sich schnell mal wie ein Trottel. Aber ein wenig Herr seiner Sinne sein und sich nicht lächerlich machen, kann auch nicht schaden
                            Auf der anderen Seite: Es muss ein Wahnsinns-Gefühl sein, wenn einem solche Massen zu jubeln! Das Brot der Künstler, oder wie war das noch.

Kommentar

• Zitat von Youarenotalone Beitrag anzeigen
                              da kann ich leider mit reden
                              Muß leider diesen Weg wählen, um dich zu bitten, deine PNs freizugeben. Ich wollte dir antworten, aber bekam eine Fehlermeldung, du würdest keine PNs haben wollen.

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                                Haha, ja genau! Ich musste mir das gerade bildlich vorstellen
                                Im schlimmsten Falle haben die noch mitgesungen
                                Allerdings, manchmal finde ich es schon peinlich (Phänomen Fremdschämen) wie sich manche benehmen. Da wirkt es dann schon respektlos, als wäre er ein Ausserirdischer, dem man mal eben zum Andenken ein Haar ausrupfen kann. Oder einen feuchten Schmatz auf den Mund drücken (Herpes lässt grüssen )Oder dieses Rumschreien während er eigentlich eine Rede halten will z.B.
                                Es gibt da ja auch einige Videos, wo er umgerannt wird. Das ist ja fast schon lebensgefährlich. Das er es manchmal mit der Angst zu tun bekam, kein Wunder.
                                Bis zu einem gewissen Maß kann ich es auf jeden Fall verstehen durch die Freude, die Aufregung. Da benimmt man sich schnell mal wie ein Trottel. Aber ein wenig Herr seiner Sinne sein und sich nicht lächerlich machen, kann auch nicht schaden
                                Auf der anderen Seite: Es muss ein Wahnsinns-Gefühl sein, wenn einem solche Massen zu jubeln! Das Brot der Künstler, oder wie war das noch.
                                Echt grausam. Manchmal blieb einem das Herz stehen, wenn ganze Massen sich auf Michael stürzten. Da kann man schon verstehen, daß er soviele Bodyguards hatte.
                                Das Gefühl muß Wahnsinn sein. Das läd auch total auf. Manche Künstler können allein dadurch einen Gig durchspielen, weil sie so geflasht werden.

Was die Girls angeht, ja, wonach wurden die wohl ausgewählt? Hat die Securitiy einen Gesundheitscheck gemacht? Ging es nach Haarfarbe? Wer am lautesten schrie? Ich denke auch, daß sie völlig "irre" wurden, wenn sie on stage durften. Und danach war es einigen bestimmt peinlich, aber eigentlich muß es das nicht. Es war halt eine Ausnahmesituation. Und MJ ist ja auch wirklich ein attraktiver Mann. Deshalb muß ich ja beim Zoovideo so lachen, daß man die Frau da so hinzerren mußte. Am Anfang dachte ich, die zerren sie von MJ weg, bis dann die nächste Einstellung zeigte, sie sollte erst hin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X