thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - She's Out Of My Life (Bad Tour 88)

Damals durften die Girls scheinbar nicht auf die Bühne.
    Aber Michael hat sie trotzdem geküßt und er hat angefangen,
    der Schlingel 1.27

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• einfach nur zum träumen *schwärm*

Kommentar

• Damals gabs nur ein Küsschen auf die Backe, da war er noch schüchterner.
        Aber die Mädels schienen da auch noch nicht so verrückt zu sein.
        Schon die Art wie er läuft ist verdammt hot!

Kommentar

• xD That´s Funny^^
          Michael war sooooooooooooooooooooooooo süß!
          einfach nur geil!
          er war soooo Traumhaft!
          Ich bin richtig Neidisch.. hätte mich ja auch mal küssen können tzz.. Er knutscht mit Fans rum und ich werde grade geboren! Toll! xD

Kommentar

• @Curley

nein, das war das nicht. Da stand sogar auf Deutsch, dass sie ein besseres Video davon sucht und dann
            ein Link oder E-Mail.

Aber die Rapunzel gefällt mir total super!

Kommentar

• Aha, dann muß ich weiter suchen. Kannst du mir sagen, ob es das
              Video mit den über 1.300 Kommentaren ist ? Das wäre dann schon-
              mal ein Anhaltspunkt für mich.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                Aha, dann muß ich weiter suchen. Kannst du mir sagen, ob es das
                Video mit den über 1.300 Kommentaren ist ? Das wäre dann schon-
                mal ein Anhaltspunkt für mich.
                Tut mir wirklich leid, ich weiss es einfach nicht mehr. Aber ich glaube eher nicht. Ich bin so doof, dass ich es mir nicht gleich notiert habe...ah menno..
                Es gibt ja Leute die so viele Videos reinstellen, vllt. muss man nur nach live in Buenos Aires/Arbentinien eingeben...und das Video ist sowohl bei "YANA" als auch bei "SOOML" (She´S out of my live) zu finden. Das ist fast unmöglich alles durchzuschauen.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Tut mir wirklich leid, ich weiss es einfach nicht mehr. Aber ich glaube eher nicht. Ich bin so doof, dass ich es mir nicht gleich notiert habe...ah menno..
                  Es gibt ja Leute die so viele Videos reinstellen, vllt. muss man nur nach live in Buenos Aires/Arbentinien eingeben...und das Video ist sowohl bei "YANA" als auch bei "SOOML" (She´S out of my live) zu finden. Das ist fast unmöglich alles durchzuschauen.
                  Oh nein, das ist echt fast unmöglich zu finden... aber na ja, auch nicht so tragisch!!

Kommentar

• Mal eine ganz blöde Frage, wahrscheinlich aussichtslos. Aber gibt es denn gar keine Möglichkeit an die "offiziellen" Aufnahmen von damals ranzukommen? MJ hat ja jedes Konzert von vorne bis hinten aufzeichnen lassen. Sollen die Aufnahmen niemals gezeigt werden, muss man viel Geld dafür bezahlen, werden die für immer unter Verschluss gehalten? Da gibt es doch sicher eine e-mail-Adresse, wo man mal einfach nachfragen kann, ob es da Möglichkeiten gibt

Kommentar

• Davon hab ich keine Ahnung... die werden jetzt im Besitz der Familie oder Nachlassverwalter sein. Kann aber sicher gut sein, dass noch mal eine offizielle DVD der History-Tour kommt, die hat ja eigentlich schon immer gefehlt oder?

Kommentar

• Habe trotz intensiver Suche Rapunzel immer noch nicht gefunden.
                        Werde aber dran bleiben.
                        Wenn alles nichts hilft setze ich eine Anzeige in die australische
                        Zeitung mit dem Hinweis, sie möchte sich doch bitte hier im Forum
                        melden. Wir wollen sie nur ein bißchen ausquetschen

Kommentar

• Vielleicht ist Rapunzel ja in einem argentinischen MJ-Forum und hat längst auf spanisch detailliert beschrieben, wie sich ein Michael-Jackson-Kuss so anfühlt
                          Aber ich no habla espanol.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                            Habe trotz intensiver Suche Rapunzel immer noch nicht gefunden.
                            Werde aber dran bleiben.
                            Wenn alles nichts hilft setze ich eine Anzeige in die australische
                            Zeitung mit dem Hinweis, sie möchte sich doch bitte hier im Forum
                            melden. Wir wollen sie nur ein bißchen ausquetschen
                            das ist ne coole Idee ,wäre zu schön wenn sie sich hier melden würde

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Ja sein Lächeln. Zauberhaft. Und wie er seine Augen schließt, während er sie küsst. (Man ich will ein Smiley mit Herzchenaugen )
                              Hier, bitteschön:

Kommentar

• Curley, die kommt doch aus Argentinien, nicht aus Australien?!

Aber weiss jemand, wer DAS ist? Hab das mal als Video gesehen und find es leider nicht wieder... :-(((((((
                                2a77ukh.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X