thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
    kann es jemand bitte kurz übesetzen??
    ja das wäre super wenn das hier jemand übersetzen würde

Kommentar

• Mit meinen Schulenglischkentnissen habe ich mir diesen Bericht durchgelesen und er ist sehr sehr schön geschrieben.
      Ich denke genauso wird sie in diesem Moment gefühlt haben und vielleicht ist ja auch wirklich ein klein wenig der Funke auf Michael übergesprungen.
      Was ich mir allerdings superschwer vorstelle ist, nach so einem Erlebnis, wieder in der realen Welt anzukommen und sich dann darin zurechtzufinden.
      Wenn ich das richtig interpretiere so zehrt sie ja quasi heute immer noch von diesen Eindrücken, von ihrer Liebe zu Michael, von der ich auch glaube das sie dies auch wirklich fühlt.
      Wir selber befinden uns ja momentan auch in so einem Gefühlskarussell, also ich bestimmt und viele andere in diesem Forum bestimmt auch.
      Ich glaube man muß, bzw. sie, auch aufpassen nicht in dieser schönen Erinnerung stecken zu bleiben.
      Ich hoffe für sie das sie dies als wunderschönes, einmaliges Erlebnis ansieht und auch ohne Michael positiv in die Zukunft sehen kann.

LG Bruminchen

Kommentar

• DANKE Curley!
        Du bist Klasse!
        Hier eine Übersetzung meines Übersetzungsprogramms von Rapunzel - ARAS.
        Ich kann leider auch nicht gut englisch, sorry, aber besser als nichts.

Wo sind die Mädchen, die auf der Bühne bei Konzerten Michael ging???

Beitritt: August 2009
        Argentinien Dienstag, 20. Oktober 2009 - 22:54MJ I Miss You:
        Wo sind die Mädchen, die auf der Bühne bei Konzerten Michael ging???
        Bitte, den glücklichen Mädchen, ging auf die Bühne und umarmte ihn, plaese zeigen sich hier und erzählen Sie uns alles über die unglaubliche Erfahrung !!!!!!!!!!! Wenn ich einer von ihnen, dann wäre ich der über sie zu schreiben stolz

<Neue MJ Ihre Träume! >..Anmeldung oder Register to post comments.Antworten zu diesem Forum Topic

Beitritt: September 2009
        Niederlande Samstag, 7. November 2009 - 11:26MusicandD:
        Re: Wo sind die Mädchen, die auf der Bühne bei Konzerten Michael ging???
        WOW

Ich wünschte, ich war ARAS, .. Ich wurde 1985 geboren .. und fiel im Jahr 1987 habe ich bereits als Kleinkind in der Liebe mit Michael .. reallyyy ... Ich verliebte mich in die Liebe, die er für die Welt und die Menschen .. ofcoutrse und mit ihm!

Ich kenne die Show von 1993, als ARAS auf der Bühne stand und ich sah, dass KISS ... Ich kenne jedes Wort, das sie sagt, aus dem Herzen, .. weil ich tthat geträumt 1000 mal ... ARAS danken! Cherish diesem Moment ... für den Rest des ur life ... We love u Mike!
        .Anmeldung oder Register to post comments..
        San Dimas, CA
        Vereinigte Staaten Freitag, 6. November 2009 - 18:17MJJmahal:
        Aras: I thank you so much for sharing Ihr YANA Moment mit Michael. Wie ist es speziell, dass eine so intime Erfahrung mit ihm haben. Aber auch, muss es so hart mit dem Verlust fertig zu werden. Dennoch ist es etwas, das für immer mit dir sein wird, und es ist süß, ist es Ihnen und niemand kann oder zu entkräften, dass es zu minimieren. Es ist wirklich so schön von dir zu teilen. Danke.
        London
        Vereinigtes Königreich Freitag, 6. November 2009 - 17:57SarahD:
        Aras,
        Als ich zu Bett ging gestern Abend, nach der Lektüre Ihrer Geschichte, blieb es mit mir und ich fühlte mich noch näher an Michael, wie ich konnte fast erleben Sie Ihre Erfahrungen. Obwohl ich nicht die Intensität und die Schmerzen die Sie haben und erleben, ich danke Ihnen für den Austausch von Erfahrungen und lassen Sie uns tun, erleben Sie sie mit.
        Wenn Sie in den tiefen Schmerz über den Verlust, können Sie halten sich an die Liebe für Sie freigegeben zusammen.
        Sie sind sooooo glücklich und gesegnet gemacht zu haben, die Verbindung mit Michael, und anstatt sie eine Quelle des Schmerzes - es ist ein großes Licht ist in Ihrem Leben.

L.O.V.E
        Beitritt: Oktober 2009 Freitag, 6. November 2009 - 08:52aras:
        Ich danke Ihnen allen so sehr für Ihre netten Worte.
        In der Tat ist sehr schwer für mich jetzt, dachte ich, dass vielleicht mit der Zeit, es wird besser, aber es scheint mir, dass jeder Tag, der vergeht der Schmerz growes tiefer.
        Es war wunderbar, bis es mit ihm, fühle ich mich noch seinen Tast-und Geruchssinn, wenn ich zu konzentrieren. Sie können sich nicht vorstellen, auch, wie gut und süß war. Ich glaube wirklich, Michael war Götter Menschen.
        Achten Sie darauf, euch alle!
        Liebe!
        Vereinigte Staaten Donnerstag, 5. November 2009 - 18:50blythe5050:
        aras''''Ich fühle mich geehrt, die auf dieser Website zur gleichen Zeit wie Sie und hören Sie Geschichte so eloquent geschrieben. im sicher eine Erfahrung, die Sie nie vergessen werden. Als ich auf dieser Website vielen Monaten hatte ich nie einen von Konzerten mj und ich hatte nur gesehen, seine Videos auf dem Fernseher. i didnt haben Zugriff auf das Netz. nach meiner Ankunft begann ich höre gerade die Konzerte auf youtube und das ist, wenn ich auf das Video lief. und das Mädchen cora aus Bukarest, und ich dachte, wie glücklich sie sind. Ich fragte mich, was Ich mag für Sie sein würde .. all diesen Monaten hatte ich gefragt, was Ihre Erfahrungen, wie und ich bin so glücklich, Sie kamen hier fühlte und gemeinsame Sie Geschichte. und eine schöne Geschichte ist. thank you so much
        London
        Vereinigtes Königreich Donnerstag, 5. November 2009 - 17:33SarahD:
        Aras,
        Ich bin soooo durch das, was Sie freigegeben haben berührt. die hat mich weinen, und ich kann mir vorstellen, wie Sie befinden sich am Boden zerstört und wie viel müssen Sie wünschen, dass Sie Michael kontaktiert hatte.
        Es ist in dem Video, wie viel er genießen wird Ihnen klar, und die Beschreibung, die Sie haben zu Hause fühlen 'mit ihm gegeben, geht einfach zu beweisen, was eine besondere Seele er ist.
        Du siehst schön in der Video-und mit der ganzen Liebe Ausgießen von Ihnen - Im nicht überrascht er sich in dich verliebt. Sie waren sehr mutig sein, um einen Kuß mit ihm und ich sehe auch er küßte SIE ZURÜCK einzuleiten!
        Thank you so much for sharing this experience. Sie haben Recht, ich glaube auch, dass je mehr man über etwas nachdenken, desto wahrscheinlicher ist es geschehen (Ihr träumt davon, mit ihm)

L.O.V.E
        Kaneohe, Hawaii
        Vereinigte Staaten Donnerstag, 5. November 2009 - 15:32ashmash:
        ARAS! thank you so much openning für dein Herz und lassen uns in diesem intimen Moment hatten Sie mit Michael auf der Bühne. i just posted a new topic letzte Nacht, da stieß ich auf das Video. im just in Ehrfurcht, daß er wirklich kiss you back! er sah aus wie er jeden zweiten der zwei Mal, wenn Sie genoß miteinander hatten. Im so froh, dass Michael hat Sie das Gefühl, seinen einzigen in diesem Augenblick und nochmals danke für den Austausch mit allen von uns, die nur leben kann dieser Traum in unseren Gedanken und Fantasie! Sie kümmern sich

IMMER MIT L.O.V.E.

ashley
        Kiew
        Ukraine Montag, 26. Oktober 2009 - 20:38Kindness:
        aras,
        Schatz, ich danke Ihnen so sehr für den Austausch von diesem Moment. It made me cry, Schrei des Glücks .. Ich bin so froh, dass du liebst Michael fühlte und hielt diesen Moment in deinem Herzen für immer .. Sie haben immer eine süße Erinnerung an die bedingungslose Liebe, die das Herz jedes Mal, wenn Sie warm ist, geliebt zu werden und verstanden werden. Diese Momente sind der größte Schatz, den man sich vorstellen, coz Michael ist der liebevollste Mensch dieser Welt je gesehen hat. Michael ist LOVE sich selbst und Sie spürte, wie er. Ich bin jetzt ehrlich mit Ihnen. Es ist die schönste Geschichte, die ich je gehört habe. Ich bin so glücklich für Sie Honig. Wir danken Ihnen dafür. Lesen Sie Ihre Post Art fühlte ich alles, was Sie fühlte mich. Es ist atemberaubend und erstaunlich. Ich bin Mangel an Worten.
        Gott segne Sie, liebe
        Maria
        Dortmund, NRW
        Deutschland Montag, 26. Oktober 2009 - 19:51Dog-it1304:
        aras: Ich sah das Video und thank you so much for sharing dies mit uns. Ich glaube, alles, was Sie gesagt haben. Und Im eifersüchtig über Ihre privaten Moment. Aber Sie sind so glücklich, und ich kann alle Ihre Gefühle zu verstehen, wirklich. Es muss schwierig sein, zu wissen, dass es eine Liebe, die niemals kommen.
        halten Sie diese Erinnerung tief in Ihrem Herzen.
        Liebe
        Argentinien Montag, 26. Oktober 2009 - 18:46MJ I Miss You:
        aras! te mandé un mensaje personal. Por favor, leelo! Necesito saber todos los detalles de ese momento! Gracias
        Beitritt: Oktober 2009
        Deutschland Montag, 26. Oktober 2009 - 07:05LIZadoresMJ:
        Hallo Aras,

Zunächst möchte ich Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer Geschichte mit uns danken.
        Ich glaube, es ist nicht leicht gewesen, um über die gemeinsame Nutzung einer solchen privaten, wertvollen Momente öffentlich zu entscheiden. Obwohl ich gelehrt, lesen, müssen sie so etwas noch nie durch den Nebel der Vergangenheit.
        Aber nachdem ich sah der Link wenn ich stimme zu - es war ein ganz besonderes magischer Moment. Mehr als alle anderen - und ja, ich will in so etwas wie "Liebe auf den ersten Blick glauben. Es gibt sie!

Achten Sie darauf, immer wieder,
        Danke!
        Griechenland Montag, 26. Oktober 2009 - 06:58_AlwaysInMyHeart:
        Aras OMG, ist, dass man auf diesem Video??
        I 've beobachtet, dass vor und mein Herz blieb fast besiegt ... Oh, und ich war so eifersüchtig auf das Mädchen! Und das Mädchen ist Sie!
        OMG ... Sie sind wirklich Glück.

Danke, für diese mit uns teilen.
        Niederlande Montag, 26. Oktober 2009 - 06:35Eva R:
        OMGOMGOMGOMGOMG! ARAS! SO GREAT! so schön! Ich bin soo eifersüchtig! Es ist großartig! Ich denke, es wird reallyhard ihn gehen zu lassen werden .. !
        Beitritt: Juli 2009
        London
        Vereinigtes Königreich Montag, 26. Oktober 2009 - 06:22DonnaMichael:
        Wow! Aras Sie sind so glücklich, solch eine schöne Erinnerung an die, ich wünschte, ich könnte so einen Moment wie das mit Michael (gemeinsam in meinem Kopf habe ich tausendmal) zu halten haben, thank you for sharing that
        Rumänien Montag, 26. Oktober 2009 - 04:50imbluewithoutu:
        OMG, ich kann nicht glauben, dass ich endlich bekommen, eine ganze Geschichte aus einer dieser glücklichen Mädchen hören. Aras Thank you so much for sharing all dies zu uns. Ich bin völlig seiner Meinung wahr, ich das Video sah, Honig und ja, er liebte dich. Ich habe Videos mit allen Mädchen, die auf der Bühne mit ihm in dieser Tour, und er hat noch keine Slideshow handeln wie mit einem anderen außer sich. Er lächelte viel, er streichelt you a lot. Es war wirklich magisch. Ihre Geschichte ist fabelhaft und im happy u blieb ihm treu all den Jahren.
        Love you Michael!
        God bless!
        Beitritt: Oktober 2009 Montag, 26. Oktober 2009 - 02:50aras:
        Ich bin aus Argentinien Mädchen, von Buenos Aires Konzert. Und ich denke, Sie können die Filme auf YouTube oder anderen Seiten sah ich es sehen. Leider, dieses Konzert wasnt wie Bukarest Konzert aufgezeichnet. Ich habe ein Band, dass meine Freunde festgehalten, dass Nacht ist aber, dass alte Mode Art von Band und ich war affraid zu machen, eine DVD, obwohl es möglich ist, heute, aber im affraid nicht zu ruinieren.
        Hier ist ein Link ... http://www.youtube.com/watch?v=FcKgnksz3RM (ist das ein mit der besten Qualität)
        Und, ja, natürlich kann u meine Geschichte Tabea zu retten, wenn u .... i dont mind wollen. Von dem Moment an i posted here i kannte ihre öffentlichen und dass jeder sie verwenden dürfen.
        Küsse!
        Kiew
        Ukraine Freitag, 23. Oktober 2009 - 17:23AlinkaUkraine:
        Aras, thank you! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen! Sie freut sich Michael fühlen ...
        Was war es? ... Was Konzert? ..
        Deutschland Freitag, 23. Oktober 2009 - 17:04Tabea:
        Aras, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für uns mitzuteilen, und teilen Ihre ganz private und intime Geschichte. Ich glaube, alles, was Sie gesagt ... ! Ich ehrlich gesagt! Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich kopieren und speichern Sie Ihre Geschichte so, dass ich es wieder lesen können. Es ist einfach so schön! Ich bin für dich, mehr als froh, dass du die Chance, so nah an ihm hatte. Was für eine wunderbare Erfahrung und Erinnerung!
        Argentinien Freitag, 23. Oktober 2009 - 12:57MJ I Miss You:
        Aras OMG! wie glücklich Sie sind Mädchen! I can `t believe deine Geschichte, ich muss Ihnen sagen, dass für eine monent musste ich aufhören zu lesen Ursache meine Augen füllten sich mit Tränen ... Gibt es ein Video über das Internet für uns zu sehen? Bitte, I` d Liebe Sie sehen auf der Bühne! Where are you from??
        Beitritt: Oktober 2009 Samstag, 23 Oktober 2009 - 07:18aras:
        Hallo!
        Ich möchte Ihnen sagen, dass ich eines der Mädchen, die auf der Bühne mit Michael Jackson ging im Jahr 1993. Ich will Details wie überspringen, wie ich die Tickets gekauft haben, wie ich zum Stadion, wie die Atmosphäre war ... das ist nicht interessant und schwindet, wenn die wirklich wichtigen Moment kommt. In dem Moment, dass er seine Hand griff nach mir und ich ging auf der Bühne. Ich fühlte mich wie alle anderen verschwunden, und Michael, die mich die einzigen Personen, lebendig, nicht nur an diesem Ort waren, aber auf dem gesamten Globus. Ich war 21 Jahre alt damals so war ich kein Jugendlicher mit einem zufälligen zerschlagen. Ich war eine junge Frau, die genau wussten, was sie fühlt. Und ich kann sagen, dass ich tief in ihn verliebt. Ich liebte ihn so das Bewusstsein und die Leidenschaft, ich liebte ihn so zart und rein. Er war und ist meiner Meinung nach die schönsten Menschen möglich ist, auf die innen und außen zu. Ich war so tief in ihn verliebt, dass ich ihn manchmal fehlte, ohne sich je zu begegnen ihm in Person, ich träumte ihm küssen und seine Berührung wie ich sie zuvor erlebt haben. Aber, oh ... ich ... ich küsste ihn und streichelte ihn und drückte ihn so oft in meinem Kopf. I guess that's why, als ich endlich wenn Sie dies für echte es fühlte sich so vertraut sind. Als er nahm meine Hand in seine an diesem Abend auf der Bühne, alle meine Gefühle, meine ganze Zittern und meine Ängste verschwunden und ich fühlte, war Wärme und Ruhe und Frieden. Ich fühlte mich wie ich endlich meinen Platz auf dieser Erde, fühlte Ich mag nach Hause nach einem langen langen Reise. Ich fühlte mich gehört es, neben ihm, hielt seine Hand. Ich habe nie vergessen, nicht einmal über ein Detail, dass nur wenige Minuten mit ihm. Ich spüre immer noch, wie weich seine Haut war. Der Zeitpunkt, als er nahm meine Hand, bis ich die Arme erreicht, umarmt, was ich empfinde es war das wärmste in der Welt umarmen, kam mir vor wie die längste Sekunde in meinem Leben. Es war wie in Zeitlupe, hatte ich Zeit, um alle seine Züge zu sehen, in die kleinsten Details, sah ich mein Bild in das kristallklare seiner Augen sah ich, wie er inspiriert und ausgeatmeten Luft, sah ich den kleinen Tropfen Schweiß auf der Stirn. Mein Gott, er war einfach perfekt. Dieser Augenblick war perfekt. Ich fühlte mich wie ein Teil eines Bildes, dachte ich, ich hatte alle Zeit der Welt in seinen Augen sehen und entdecken Sie alles, was dort versteckt. Aber nein, die Macht seiner Art mich zu wecken, begann ich seine Stimme hörte, als er mich umarmte Umarmung. Er sang in mein Ohr, aber ich konnte nicht wirklich hören die Worte, ich hörte seine Engelsstimme und ich erinnere mich sehr auf die Wärme seines Atems klopfte mein Ohr und Wange konzentriert. Dann drückte ich meine Wange auf seine in der Notwendigkeit des Gefühls seiner Haut und ... oh, es war warm und weich, und sein Haar streichelte mein Gesicht und ich steckte meine Nase an seinem Hals, und ich werde mein ganzes Leben lang daran erinnern, wie seine Haut roch . Es war wie kein anderes Parfüm oder Haut ich je nach Duft. Ich verbrachte viele Stunden in Parfümerien im Laufe der Jahre versucht zu finden, dass ein Duft, aber ich konnte es nicht. Ich schätze sein, weil ihre gesagt, dass verschiedene Düfte auf jeder Mensch in Abhängigkeit von seiner Haut und Körpertemperatur Geruch. Wie auch immer, für mich, dass sich der Duft des Himmels ist. Danach können Sie sich vorstellen, ich sah das Videoband mit mir auf der Bühne ein tausendmal, und ich kann sehen, dass ich irgendwie Tanz zu Ende war, waren meine Füße bewegen und ich lächelte, während die Tränen kamen aus meinen Augen, aber ich muss ehrlich sagen, u, dass ich mich nicht erinnere mich bewege. Für mich diesem Moment war es still und ruhig und romantisch und sehr, sehr zart. Ich fühlte mich, als wären wir zwei Liebende nach der Liebe, nur mit im Bett streicheln einander und starrte in den jeweils anderen Augen. Ich küßte Michael auf die Wange und auf die Hand, während er mein Gesicht streicheln, und ich küsste seinen Hals. Ich bin völlig der Ansicht, dass Küssen ein mans Hals ist so intim und sexy und ich zitterte, und ich kann auf Gott schwören, dass er zu. Und dann ist, wenn ich verrückt geworden und wollte ihn auf den Mund küssen, und egal, was alle glauben oder nicht, wir wirklich geküsst. Ich habe ihn überrascht küßte seine Lippen und er versucht, mich sanft wegschieben zunächst aber ich streichelte ihn und sah ihm in die Augen zwischen Tränen und er schaute mich an, und da hat er mich geküsst wieder mit so viel Liebe. Ill erinnere mich mein ganzes Leben lang, daß seine Lippen waren sehr weich, aber solche Kälte, oder vielleicht kam es mir in den Vergleich mit seinem heißen Atem sehr kalt. Er nahm mich in die Unterlippe in den Mund und packte es ein wenig mit den Zähnen, nachdem er ihn freigegeben Wir standen ein paar Sekunden wie die Mund zu Mund, und ich flüsterte "Ich liebe dich Michael und" dann hat er seinen Mund an mein Ohr und sagte er: "Ich liebe dich mehr", aber er legte ein Akzent auf dem Wort, das Sie, wie er mich zu lassen, dass er wirklich bedeutet, wissen, was er sagt, er hat wirklich das Gefühl für mich, hes sage das nicht nur wie ein Klischee. Dann hat er mich halten sehr eng in seinen Armen ein paar Augenblicke und ich tat das gleiche, fühlte Ich mag keiner von uns wollte, loszulassen. Aber während wir hielten einander die Leibwächter kam und nahm mich mit. Und ich schwöre, er wollte nicht, hat er für sie nicht in Anspruch genommen, hätte er nicht zu unterzeichnen, wie sie verursachen den Händen hält mich damit beschäftigt waren, und er sah gerade in die Augen, damit er nicht augenzwinkernd oder etwas anderes. Ich denke, jemand hinter der Bühne sah, dass Michael über die Zeit vergaß und dieser Zeitpunkt ist zu lange dauert und so richtete die Leibwächter in. Ich erinnere mich, wenn ich mich der Leibwächter verschärft meine Arme um Michaels Hals, und er tat das gleiche gepackt, anstatt zu versuchen, weg er packte mich stärker. Ich wusste in diesem Augenblick, was von nun an und was die Leute denken, ich und Michael hatte ein wirklich intimer Moment gibt es auf der Bühne, Infront von Tausenden von Menschen, die wir in Liebe geschehen wird.
        Nachdem ich wieder bei mir war es verrückt, wollte jeder, mich zu berühren, wurden sie zog mich hin und her, fragen mich alle Art von Fragen, fast ernten meine Kleider weg von mir, es war verrückt, aber ich kümmerte mich nicht, Ich habe nicht darauf geachtet, auch nicht zu meinen Freunden. Ich war gerade auf der Suche Michael, auf der Suche nach seinem Blick und glauben Sie mir, fand ich es. Er war auf der Suche nach mir in der Menge, während er das Lied fertig war, und wenn unsere Augen einander gefunden war es Magie. Tränen liefen mir aus den Augen, und seine Augen waren Tränen zu. Ich fühlte mich wie ein Schmerz in diesem Augenblick fühlte ich mein Herz in kleine Stücke, wie ich mit einem Liebhaber gebrochen gerissen nach 7 Jahren Beziehung. In der Tat gab es wie 3 Minuten in den Armen meiner Geliebten. Und es war schmerzhaft, weil ich merkte, dass er eine unmögliche Liebe, die 3 Minuten waren intensiv, dass alles, was ich lebte und dann nach aber das war alles gab es zu dieser Geschichte. Ich weiß, er fühlte es auch, aber wir waren ein Gott und ein sterblicher Mensch, der nie hätte ein gemeinsames Leben. Er beendete den Song durch den Glauben "Sie ist aus meinem Leben" in Tränen genannt, stand er für ein paar Augenblicke auf der Bühne, mit seinem feuchten Augen starrte mich an und dann verschwand er. Er kam zurück nach ein paar Minuten und ging mit der Show. Ich blieb bis zum Ende, natürlich, aber ich konnte nicht in den Genuss der Lieder und die Unterhaltung nicht mehr. Ich hatte Schmerzen.
        In den Tagen, dass das Konzert folgte, vertraute ich mich ein paar Freunden und erzählte ihnen alles, was ich schrieb hier aber niemand glaubte mir und hat mich verstanden. Sie dachten, ich machte, dass bis zu küssen, wir hatten sie sagte, ich sei für das Gesicht mit der Hand nur die Illusion, dass wir küssen waren und dass er mich nur für die Öffentlichkeitsarbeit und dass er wahrscheinlich ein Signal mit der Leibwächter zu erstellen, wenn sie kam zu mir nehmen, und dass seine Tränen am Ende des Songs waren für ihn Routine, war er gerade wirkende Ursache ist er auch ein guter Schauspieler nicht nur eine Sängerin. Sie erzählten mir vorstellen, ihn im Blick auf mich von der Bühne zurück in die Menge und so weiter.
        Nun, ich habe es ihnen nicht verdenken nicht zu glauben, aber ich hielt mich sagen, diese Geschichte für jeden. Als ich etwa, dass nur Augenblicke, die ich sagte, es sei sehr gefragt, ich fühle mich sehr glücklich, er war sehr nett und gut zu mir und das ist alles. Ich hielt diesem Moment für mich, weil ich glaube, das ist, wie gedacht war, ein privater Moment zwischen mir und ihm.
        Ich liebte ihn sehr mein ganzes Leben und ich werde ihn, bis ich meine Augen für immer schließen Liebe. Und wieder möchte ich Sie daran erinnern, im nicht sagen, dass ich ihn liebe, wie eine Erinnerung, wie ein Idol, wie der King of Pop ... ich liebe ihn tief wie mein Geliebter, verpasste ich ihn jede Sekunde meines Lebens, ich machte mir Sorgen um ihn, wenn er krank war, litt ich für ihn, wenn er in Schwierigkeiten war, war ich eifersüchtig, als er heiratete, war ich glücklich, wenn er seine Kinder hatte, lächelte ich und ich weinte mit ihm und jetzt .... nun, wenn er weg ist im verwüstet. Ich kann nicht schlafen und ich kann essen, ich kann nicht aufhören zu weinen, cant stop ich mir die Schuld und alle anderen für nicht etwas tun, um ihm zu helfen. Ich nahm ihn für selbstverständlich, ich habe mich von dem Augenblick an, als wir sahen einander an diesem Stadion, daß er ein Gott, und so habe ich nie selbst einen Brief zu schreiben oder zu versuchen, mit ihm in Kontakt kommen wieder zu glauben. Und jetzt im so sorry for that, vielleicht könnte ich habe etwas getan, um ihm zu helfen, vielleicht brauchte er zu wissen, dass er geliebt wird und nicht allein.
        Ich bin jetzt 38 Jahre alt und ich bin verheiratet, obwohl ich nie mein Mann gesagt, er weiß, daß ich ihn nie geliebt, wie ich liebe Michael und ich auch nie tun. Er war Zeuge mir eine Menge Zeit Blick auf die Band aus diesem Konzert und zu weinen. Aber er weiß, ich liebe ihn auch, und ich schätzen unsere Ehe und unsere Familie und er gar nicht aufregen, wenn ich unseren Sohn Michael genannt. Little Michael ist jetzt 10 Jahre alt und natürlich auch er weiß, er wurde nach dem großen Michael Jackson genannt, und ich kümmerte sich um ihn, seine Arbeit vorzustellen und jetzt ist er liebt ihn auch. Er hört seine Musik und er sieht seine Videos und er spricht immer mit großer Bewunderung über ihn. Ich erzählte ihm alles über Michaels Leben, über das, was große Seele war er, über seine gemeinnützige Arbeit, um ihn zu lieben alle Menschen und Natur und Tiere, wie er sich die andere Wange hin zu den Menschen, die geschädigt, und er wollte nie Rache. Ich brachte mein Sohn gut zu sein und fürsorgliche und liebevolle und Person geben. Und ich glaube, dass Michael Lächeln von da oben im Himmel tun würde, wo er jetzt ist.
        Es war nicht leicht für mich, Ihnen diese Geschichte zu erzählen, aber es sind 16 Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal sagte sie und jetzt, wo er ist, hätte ich das Gefühl, ich musste es sei noch einmal.
        Es beruhigt mich zu wissen, dass wir ein kostbares Augenblick war, dass ich mein ganzes Leben lang geliebt und ich weiß, er fühlte sich gleich und er hielt diesem Augenblick in seinem Gedächtnis zu. Ich liebte ihn mein ganzes Leben und ich immer, und ich glaube, dass auch für ein paar Minuten war er in mich verliebt zu.

Vielen Dank, dass Sie mir diese Gelegenheit, und Gott segne seine sanfte Seele!
        Ich liebe dich Michael, forever!
        .

Kommentar

• Danke Jeni für die Übesetzung.

Leute wenn ich an der Stelle von dem Mädchen wehre, wurde ich nie wieder normal leben können.

Ich glaube ich wurde von der Sehnsucht nach ihm sterben.

Ich schwöre euch.

Kommentar

• Als ich jetzt den Text gelesen habe, hat mein Gesicht angefangen zu glühen.

Es muss für diese Frau ein wirklich zutiefst emotionales Erlebniss gewesen sein, da sie sich nach so vielen Jahren noch an die Gefühle erinnern konnte. Meist verliert man sie, oder es ist recht schwirig, sie aus den "Tiefen" wieder hervorzuholen.

Kommentar

• pst
              dann wollen wir sie in ihren träumen nicht stören.
              mein gott, was für eine schöne geschichte.

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                Hat jemand die History DVD ? Die ist doch nicht offiziell und nicht von Sony oder ?
                Wie ist denn da die Bildqualität ?
                Habe gehört da gibt es mehrere von ????
                Hallo, ja, ich habe sie.
                Und zwar die aus U.K.
                Ist super! Kann ich nur empfehelen, habe lange überlegt und verglichen, welche ich mir zulegen soll.
                Die Entscheidung war gut, bei Amazon gekauft, habe dafür auch ne Bewertung abgegeben.
                Kann ich persönlich nur empfehlen!!!
                Lege diese in den DVD Player und lass es über die Anlage laufen, ein toller Sound!!!!
                Ich bin jedesmal hin und weg!!!!

Kommentar

• Wow, hier gibt`s ja richtige Detektive - Super, dass jemand es geschafft hat, den Bericht von "Rapunzel" aufzustöbern! Danke dafür!

Oh man, wenn man ihre Schilderung liest, könnte man meinen, man war selbst in genau dieser Situation dabei...Sie beschreibt diesen Moment so intensiv, dass man direkt fühlen kann, was sie damals fühlte...Einfach Wahnsinn und wunderschön!
                  Es freut mich, dass sie die Erinnerung an diesen magischen, intimen, bezaubernden, wundervollen, einzigartigen, gefühlvollen Moment für immer in ihrem Herzen tragen kann!
                  (Aber ein winzig, ganz winzig kleines bisschen beneide ich sie ehrlich gesagt auch)

Kommentar

• Oh mein Gott!!

Ich bin so neidisch, muss mir sofort nochmal das Video angucken. Eigentlich hab ich gar keine Zeit, da ich lernen müsste.

Was für eine Erinnerung! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Im Video sind es ja 2 Küsse kurz hintereinander. Bei dem ersten hat er sie leicht weggeschoben und der 2. Kuss ging dann von ihm aus? Richtig?

Kommentar

• Mein Mann war früher mal Detektiv und ich habe ihn viel dabei
                      geholfen, da ist wahrscheinlich einiges hängen geblieben.
                      Vor allen Dingen die Hartnäckigkeit. Habe wirklich stundenlang
                      das Net durchforscht und freue mich riesig, dass ich es geschafft
                      habe und euch damit erfreuen konnte.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                        Danke Jeni für die Übesetzung.

Leute wenn ich an der Stelle von dem Mädchen wehre, wurde ich nie wieder normal leben können.

Ich glaube ich wurde von der Sehnsucht nach ihm sterben.

Ich schwöre euch.
                        Ja das hab ich mir grad auch gedacht.Die Mädchen müssen doch noch Wochen und Monate lang danach unter Strom gewesen sein vor lauter Aufregung.Ich glaub ich hätte ewig lange gebraucht um das zu verarbeiten wenn ich ihn getroffen hätte.Das muss der Hammer gewesen sein für sie.Ich finds so toll und ich gönne es auch jeder Dame die ihn getroffen hat und ihn kennenlernen durfte.

Kommentar

• Ich glaube, ich hätte ernsthafte Probleme bekommen, wieder ins "normale" Leben zurück zu finden. Ich wäre, genau wie sie, nie richtig davon los gekommen. Kein Mann wäre mir gut genug gewesen, ich hätte sie immer mit Michael verglichen ;-) Und wie sie beschreibt, erst wollte er sich etwas wegdrücken, dann sieht sie ihn mit Tränen in den Augen an und er küsst sie dann von sich aus!
                          Gott, wie gerne ich so einen Moment mit ihm gehabt hätte! Jetzt ist es zu spät

Habe auf youtube gelesen, sie hat damals ein Interview gegeben?

Kommentar

• Haltet euch fest, ich habe noch eine entdeckt

So hat sie früher ausgesehen

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und so sieht sie jetzt aus. Die ist ja richtig hübsch, hätte zu Michael ge-
                            paßt.

Und hier ist der Link von ihr. Sprache bei Übersetzung Rumänisch.

Jurnalul Na?ional a realizat un interviu cu fata care la concertul lui Michael Jackson din 1992 la Bucure?ti a reu?it s? urce pe scen? al?turi de Regele muzicii pop. Cora Popescu avea la vremea aceea 16 ani (era el...

Soll ich noch mehr suchen ?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                              Haltet euch fest, ich habe noch eine entdeckt
                              Curley, ich muss echt sagen, du bist der Hammer...
                              wenn ich mal Infos verzweifelt suche, frag ich dich zuerst!!!

Kommentar

• + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

eine kleine zusammenfassung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X