eine sehr berührende geschichte, ganz lieben dank fürs reinstellen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
@curley: vielen dank für deine recherche! ihre schilderung ist sehr berührend und man fühlt richtig mit ihr, während man es liest...ich kann ihren schmerz und die große leere verstehen, die sie nach dem gemeinsamen moment mit michael gespürt hat, es muss sehr schwer für sie gewesen sein.
eine sehr berührende geschichte, ganz lieben dank fürs reinstellen!
-
Woow, vielen, vielen Dank Curley!
Das ist ja eine herzzerreißende Story!
Es ist etwas sehr, sehr besonders für sie, das mit ihm erlebt zu haben. Die Erinnerung kann ihr nie wieder weggenommen werden!
Ich glaube ihr jedes einzelne Wort. Man erkennt, dass der zweite Kuss von Michael ausging und er seiner Security nicht zugenickt hat, sie wegzubringen.
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenDanke Jeni für die Übesetzung.
Leute wenn ich an der Stelle von dem Mädchen wehre, wurde ich nie wieder normal leben können.
Ich glaube ich wurde von der Sehnsucht nach ihm sterben.
Ich schwöre euch.
Vielen lieben dank für die Übersetzung und das Finden des Beitrages.
Kommentar
-
Danke, Danke, Curley! Die Übersetzung der rumänischen Seite ist ja recht unterhaltsam...
"Du willst gern auf der Bühne?". Und ich sagte: "Normal! Was wohnen? Nimm mich hier raus!". Und ich war am Anfang aufgeworfen. Ich zog die Hose Welt - die Leute von mir - ich weiß nicht, warum die. Es gab weniger und es bricht und Gürtel, aber für diejenigen, die cărau mich fast am Anfang war leichter zu mir ziehen sich von der Masse, denn sie waren sehr solide. Er erklärte, "du eine Leiter erklimmen, um den nächsten Song. Michael in eine Hand zu erweitern und machen Sie Ihre Marke",
Ich hoffe, ihr ist nicht tatsächlich der "Gürtel gebrochen" bevor sie da hochdurfteZuletzt geändert von jessy*99; 09.11.2009, 02:12.
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenMein Mann war früher mal Detektiv und ich habe ihn viel dabei
geholfen, da ist wahrscheinlich einiges hängen geblieben.
Vor allen Dingen die Hartnäckigkeit. Habe wirklich stundenlang
das Net durchforscht und freue mich riesig, dass ich es geschafft
habe und euch damit erfreuen konnte.
Ja, noch mal vielen, vielen Dank fürs Reinstellen und Finden!!
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenHaltet euch fest, ich habe noch eine entdeckt
Soll ich noch mehr suchen ?
Die Geschichte von Rapunzel/Aras hat mich so tief bewegt, und ganz besonders dass sie ihren Sohn Michael genannt hat.
Wenn ich jetzt noch einen Sohn bekommen würde, würde ich ihn auch Prince Michael oder nur Michael nennen (leider bin ich nicht schwanger).
Rapunzels Geschichte liest sich wie ein Märchen, leider ohne Happy-End.
Diese Frau ist phantastisch, sehr herzlich, sanft, fein, einfach eine klasse Frau! Ich fühle mich ihr im Herzen sehr verbunden...und ich muss so sehr weinen...
@jenny
DANKE für die wunderbare Übersetzung! Ist doch viel harmonischer als die doofe Übersetzung der Toolbar.
Und ich bin auch neidisch auf die Mädels, man was haben die für ein Glück...
Andererseits denke ich, dann würde ich total durchdrehen, ich bin auch so schon so besessen von Michael...!Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.11.2009, 12:07.
Kommentar
-
Ja, wenn Michael mich/Wenn ich Michasel auf der Bühne geküsst hätte, ich hätte mich für immer im zimmer eingesperrt! Ich glaube ich hätte nicht mehr Leben können!!
Wie hat sie das nur geschafft? das ist doch so ein Schmerz!!
Aber war nicht jeder Michael Fan, mal in Michael verknallt?!! =D
Kommentar
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenIch zog die Hose Welt - die Leute von mir - ich weiß nicht, warum die. Es gab weniger und es bricht und Gürtel.....
Ich hoffe, ihr ist nicht tatsächlich der "Gürtel gebrochen" bevor sie da hochdurfte
Danke dafür
Nun, ich hab alles gelesen, mir alles angeschaut und fast konnte ich dieses "Ichwillauch!" Gefühl nicht mehr aushalten, ehrlich.
Doch irgendwie sehe ich jetzt klarer, zumindest für mich in meiner Person weiß ich, dass es gefährlich ist, einen anderen Menschen sooo sehr zu lieben. Michael kann gerne einen Platz in meinem Herzen haben, aber nur einen kleinen, alles andere wäre für mich ungesund. Mich haben "Rapunzels" schilderungen so zusagen wachgerüttelt, so wunderschön das auch war, so ein bitterer Nachgeschmack bleibt doch zurück. Ich meine zwischen ihren Zeilen lesen zu können, dass sie nie mehr so richtig glücklich werden konnte und das finde ich absolut schrecklich. Einen anderen Menschen gut zu finden, ist doch nur so lange "gesund" wenn man dafür keinen hohen Preis dafür zahlen muss, versteht ihr was ich meine??? Ich glaube auch ehrlich nicht, dass das in Michaels Sinne gewesen wäre, diese fast schon Selbstaufgabe.
Nun genug der kritischen Worte, entschuldigt bitte
Danke nochmal an alle, die sich sooo viel Mühe gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von jenny12Früher mochte ich diesen Teil seiner Show aber überhaupt nicht, weil ich den Eindruck hatte, dass er da ganz schön mit den Gefühlen seiner Fans spielt und diese eigentlich nur für seine Show ausnutzt.
Ich habe immer nur die Mädels gesehen, die sich so vehement gegen die Bodyguards gewehrt haben, weil sie den guten Michael nicht mehr hergeben wollten, ihn aber schließlich doch wieder loslassen mussten.
Ich möchte nicht diesen Schmerz und diese Enttäuschung gefühlt haben.
Heute denke ich, dass Michael dies auch getan hat, um seinen weiblichen Fans eine Freude zu machen. Ich wünschte, dass alle jungen Frauen die das erlebt haben, sich ganz deutlich von einem Showerlebnis und dem realen Leben abgrenzen konnten. Der tägliche "Star" auf dem Sofa Zuhause, kann da leicht übersehen werden.
Der jungen Frau aus UK (?) scheint die Abgrenzung nicht ganz gelungen zu sein.
Kommentar
-
Rapunzel kann gar nichts dafür, dass sie so fühlt wie sie fühlt!
Ich bin ihr sehr danklbar, dass sie uns an ihre intimsten Gefühle telhaben lässt und so offen darüber sprach/schrieb.
Ich habe ihr heute eine Nachricht geschriben und mich bedankt...
Wir sind alle "Sklaven" unserer Gefühle und können nur ganz wenig davon wirklich steuern...
Ich hätte mir niemals träumen lassen, welchen Mann ich mal heiraten werde...
Aber Michael Jackson wäre für mich immer der allerschönste, allerliebste...allersexyste Mann auf dem Paneten!
Ich mache "Rapunzel" keineswegs Vorwürfe, sondern wünsche ihr viel Kraft und Glück und, dass sie ihren Schatz immer in ihrem Herzen trägt, ohne dabei zu zerbrechen.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand sich geweigert hätte, auf die Bühne zu gehen um Michael zu umarmen...
Wieviel man in der "Öffentlichkeit" dann gemacht hätte.., ist eine Persönlichkeitsfrage...und auch wie der Moment es zulässt...(und die Bodygards)...
Ganz egal welche Konsequenzen es dann haben würde...
Liebe Leute, dass ist meine Meinung, muss nicht deckungsgleich mit Eurer sein.
Ich respektiere es auch, wenn jemand es ganz anders sieht.
Danke!
Kommentar
-
Hilfe!!! Bei 99% muss ich mich echt fremdschämen *kicher*, die reissen den armen Mann ja fast zu Boden... einerseits bin ich sicherlich neidisch (geb ich ja zu) aber andererseits stehste dann da, durchgeschwitzt, Haare ungekämmt, make up verschmiert, im viel zu großen MJ T-Shirt, babbelst vor lauter Aufregung nur "I love you, I love you", zitterst und gehst dann völlig aufgelöst von der Bühne...
na toll
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenHilfe!!! Bei 99% muss ich mich echt fremdschämen *kicher*, die reissen den armen Mann ja fast zu Boden... einerseits bin ich sicherlich neidisch (geb ich ja zu) aber andererseits stehste dann da, durchgeschwitzt, Haare ungekämmt, make up verschmiert, im viel zu großen MJ T-Shirt, babbelst vor lauter Aufregung nur "I love you, I love you", zitterst und gehst dann völlig aufgelöst von der Bühne...
na toll
Supiii!! aber dieses eine Video wo dieses mädel umfällt und michael trägt es(wie sagt mann: trägt auf händen^^)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar