thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Nat77:
    Wow Respekt, dass du nicht hin bist.
    Also, ich glaub, ich hätt das nicht gekonnt. Das wäre die Chance meines Lebens gewesen. Und ich glaube auch, dass es ihm überhaupt nichts ausgemacht hätte, solange du noch zivilisiert geblieben wärst und nicht ausgeflippt wärst.
    Ich hätt ganz lieb nach nem Autogramm gefragt und nach einem Foto vllt noch. Und dann hätt ich ihn vllt noch ein bisschen vollgelabert und er hätte mich dann vllt noch mitgenommen. Okay, jetzt träum ich, vergesst den letzten Teil...

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
      In echt? Wow!! Wo und wann war denn das? Waren die Autos beide irgendwo gestanden? Auf nem Parkplatz?

Ich kanns aber nachvollziehen, wenn da sonst keiner gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht getraut

Lieber hüpfen und schreien, wenn alle hüpfen und schreien Da wird das irgendwie legitimiert
      das war vor dem Tor von Neverland.
      'Ne ähnliche Situation hatte ich auch mal in der schweiz vor dem Studio, in dem er teile von Blood on the dancefloor aufgenommen bzw. bearbeitet hat. Da stand ich auch nur stumm in der Gegend rum, und es war nur eine Handvoll Fans anwesend.
      Hach ja ...

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
        Vielen lieben Dank, Rapunzels Geschichte ist wirklich sehr sehr schön

Und selbst wenn sie ein bißchen dazu geflunkert hat (daß Michael mit den Zähnen usw... kann ich mir nicht so wirklich vorstellen), war und ist dieser Moment für sie unvergesslich , und ehrlich gesagt, beneide ich (und ich glaube, jede Einzelne von uns hier) sie glühend

Neee, ich beneide sie überhaupt nicht. Jetzt, kann ich nicht normal leben, obwohl ich ihn nie gesehen habe (nicht mal Fan war), geschweige wenn ich solche Erinnerung hätte.
        Ich beneide sie überhaupt nicht. Für mich wehre das Hölle.

Kommentar

• Maaaann du nutzt noch nicht mal deine chance aus, da muss mann dir aber mal eine Ohrfeige geben =)
          Ich glaube ich hätte an der fensterscheibe geklopft und gefragt ob ich mit reindurfte(auf deutsch???) Und dann hätte ich ihn auch nach einem autogramm und einem Fto gefragt..Und I-wie hätte ich ihn schonn volllabern können.. Telefonnummern austauschen.. naja das würde bestimmt nicht funktionieren SCHADEEEE!!

Kommentar

• Rapunzels Geschichte ist wunderschön, und wenn sie genauso stimmt, wie sie es beschrieben hat, dann ist das ein sehr schöner Moment für sie gewesen.

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
              Maaaann du nutzt noch nicht mal deine chance aus, da muss mann dir aber mal eine Ohrfeige geben =)
              Ich glaube ich hätte an der fensterscheibe geklopft und gefragt ob ich mit reindurfte(auf deutsch???) Und dann hätte ich ihn auch nach einem autogramm und einem Fto gefragt..Und I-wie hätte ich ihn schonn volllabern können.. Telefonnummern austauschen.. naja das würde bestimmt nicht funktionieren SCHADEEEE!!
              Mir war immer wichtiger, Michael zu respektieren, als meine Chance zu nutzen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Und dann hätt ich ihn vllt noch ein bisschen vollgelabert und er hätte mich dann vllt noch mitgenommen. Okay, jetzt träum ich, vergesst den letzten Teil...
                Ja, und dann hättet ihr geheiratet und in einer kleinen Hütte im Wald gelebt und hättet 5 Kinder gehabt und wärt glücklich und zufrieden gewesen bis an euer Lebensende

Nicht schlagen, bitte

Kommentar

• Na die Vorstellung hatte doch bestimmt jede von uns mal, oder? Und wenn nur im Traum oder Tagtraum

Kommentar

Ja, und dann hättet ihr geheiratet und in einer kleinen Hütte im Wald gelebt und hättet 5 Kinder gehabt und wärt glücklich und zufrieden gewesen bis an euer Lebensende

Nicht schlagen, bitte
                    So weit wollt ichs dann doch nicht ausführen. Aber danke, dass du es gemacht hast.
                    So ähnlich wärs gewesen.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                      das war vor dem Tor von Neverland.
                      'Ne ähnliche Situation hatte ich auch mal in der schweiz vor dem Studio, in dem er teile von Blood on the dancefloor aufgenommen bzw. bearbeitet hat. Da stand ich auch nur stumm in der Gegend rum, und es war nur eine Handvoll Fans anwesend.
                      Hach ja ...
                      Das ist echt cool. Muss toll sein, MJ wenigstens mal live & in Farbe gesehen zu haben

Also von nah, mein ich.

So á la: "ich hab ihn gesehen! Es gibt ihn wirklich!"

Kommentar

Das ist echt cool. Muss toll sein, MJ wenigstens mal live & in Farbe gesehen zu haben

Also von nah, mein ich.

So á la: "ich hab ihn gesehen! Es gibt ihn wirklich!"
                        Jo, es gibt bzw. gab ihn wirklich, und seine Ausstrahlung war unbeschreiblich!!! Er hatte eine Präsenz, die war einfach magisch. Ob er nun vor Massen auf der Bühne stand, oder an einem Hotel-Hintereingang mit ein paar Leuten stand, er war immer voll da, immer hingegeben, immer liebevoll.

Ich vermisse ihn so.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                          Jo, es gibt bzw. gab ihn wirklich, und seine Ausstrahlung war unbeschreiblich!!! Er hatte eine Präsenz, die war einfach magisch. Ob er nun vor Massen auf der Bühne stand, oder an einem Hotel-Hintereingang mit ein paar Leuten stand, er war immer voll da, immer hingegeben, immer liebevoll.

Ich vermisse ihn so.
                          Ein ganz kleiner Trost (vielleicht) aus der Ferne:

Kommentar

• Danke ....!! Das ist lieb von Dir.

Kommentar

• Klar hat das jeder mal von uns geträumt wie es wäre mit Michael zusammen.
                              Wer weis hätten wir die Gelegenheit gehabt mit Michael mehrere Tage an einen Stück auf engsten Raum zu leben. Hätten wir das vielleicht garnicht so toll gefunden.
                              Denn wir kennen ja seine Geflogenheiten nicht.

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                                Maaaann du nutzt noch nicht mal deine chance aus, da muss mann dir aber mal eine Ohrfeige geben =)
                                Ich glaube ich hätte an der fensterscheibe geklopft und gefragt ob ich mit reindurfte(auf deutsch???)

....excuse me, could you give me a lift, please? my car just broke down....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X