thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
    Wer weis hätten wir die Gelegenheit gehabt mit Michael mehrere Tage an einen Stück auf engsten Raum zu leben. Hätten wir das vielleicht garnicht so toll gefunden.
    Denn wir kennen ja seine Geflogenheiten nicht.
    Schön, daß du diese Variante mal aufwirfst.
    Denn ich halte sie für gar nicht so unwahrscheinlich. Ihr stellt euch das wirklich angenehmer vor, als es möglicherweise ist.

Bitte nicht

Kommentar

• Ach wie schön doch Träume sind, *schmacht*, ohne Träume wäre das Leben doch viel zu grau, oder?

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
      Denn ich halte sie für gar nicht so unwahrscheinlich. Ihr stellt euch das wirklich angenehmer vor, als es möglicherweise ist.
      Bitte nicht

Stellen wir es uns wirklich angenehmer vor, als es möglicherweise ist, oder stellen wir es uns möglicherweise angenehmer vor, als es wirklich ist?
      Bitte auch nicht

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen

Stellen wir es uns wirklich angenehmer vor, als es möglicherweise ist, oder stellen wir es uns möglicherweise angenehmer vor, als es wirklich ist?
        Bitte auch nicht
        Grins, auch ne gute Variante.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
          Haltet euch fest, ich habe noch eine entdeckt

Soll ich noch mehr suchen ?

Also was du immer so findest ist ja absoluter Wahnsinn. Danke für deine Recherchen das muss ich jetzt echt mal sagen.

Die Geschichte von Rapunzel u. die Erzählungen der anderen sind wirklich berührend. Selbst wenn noch etwas ausgeschmückt wurde, so sind all diese Erlebnisse ganz speziell und einmalig. So ein Erlebnis vergisst man ein Leben lang nicht u. sollte man hüten wie eine kostbaren Schatz. Das tun all die Mädels die die Ehre hatten mit Sicherheit. Sowas kann schon prägen.

Schön, dass Michael diesen Mädels überhaupt die Möglichkeit gegeben hat, so intime Augenblicke mit ihm erleben zu dürfen. Jetzt, da er nicht mehr unter uns weil, sind sie noch kostbarer geworden.

Hätte ich mal die Möglichkeit gehabt, ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte. Wahrscheinlich wäre ich nur blöd da gestanden od. umgefallen. Keine Ahnung................

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
            Schön, dass Michael diesen Mädels überhaupt die Möglichkeit gegeben hat, so intime Augenblicke mit ihm erleben zu dürfen. Jetzt, da er nicht mehr unter uns weil, sind sie noch kostbarer geworden.
            das denke ich auch..der teil gehörte zu seiner show dazu, aber gleichzeitig hat er den mädchen eine wundervolle, einmalige erinnerung für ihr ganzes leben geschenkt. sie können die augen schließen und den moment noch einmal erleben, ihn nochmal fühlen, riechen, wahrnehmen...in der erinnerung...und das macht es so wertvoll wie einen schatz, der unbezahlbar ist!

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
              Und Michael Jackson hält dich in den Armen, und sagt: I love you, too!
              Supiii!! aber dieses eine Video wo dieses mädel umfällt und michael trägt es(wie sagt mann: trägt auf händen^^)
              Hi Michi,

wo hast du denn dieses Video gesehen. Michael trägt ein Fan auf Händen? Kann das jeman reinstellen?

Kommentar

• @Christina, ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt, wurde hier schon mehrfach
                gepostet. Ein Mädchen durfte zu Michael auf die Bühne und schwups ist sie in Ohnmacht gefallen. Er hat sie geschnappt und der Security übergeben.

Kommentar

@Christina, ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt, wurde hier schon mehrfach
                  gepostet. Ein Mädchen durfte zu Michael auf die Bühne und schwups ist sie in Ohnmacht gefallen. Er hat sie geschnappt und der Security übergeben.
                  Ja, das habe ich auch gesehen.

Von Michael auf Händen getragen. Wer kann das schon von sich behaupten?

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    ....excuse me, could you give me a lift, please? my car just broke down....
                    "oh, is that Michael Jackson sitting in the back of your car?" (dann ein kleines, nettes Zwinkern in Michaels Richtung) und dann "I just need your help for a few seconds, I swear I will not scream and shout, I just need somebody to give me a jump start" *lach*

ich glaube das hätte Michael sehr sympatisch gefunden.

Nach der Starthilfe hätte man ja nett nach einem Autogramm fragen können

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      "I just need your help for a few seconds, I swear I will not scream and shout, I just need somebody to give me a jump start" *lach*

Oder, völlig unbeeindruckt und mit einem verzweifelten Ausdruck im Gesicht, eine Dollar Schein in der Hand, an das Fenster klopfen und fragen: "Sorry, have you any change?"
                      Zuletzt geändert von Imhotep; 10.11.2009, 13:08.

Kommentar

• LOL oder nach dem Weg fragen ...
                        Aber glaubt mir, die guten Ideen kommen immer erst hinterher.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen

Bitte nicht
                          Es gibt da nen recht schönen Thread dazu, der zeigt (wenn man ihn mal so querliest), dass die User hier doch recht abgeklärt sind:

Hättet ihr euch auf Michael eingelassen?

Grob zusammengefasst, lautet der Tenor so ungefähr: "Beziehung?? Ach, zu anstrengend. Sex?!? GERNE!!!"

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                            Grob zusammengefasst, lautet der Tenor so ungefähr: "Beziehung?? Ach, zu anstrengend. Sex?!? GERNE!!!"

wieviele Männer auf Erden haben Michael wohl für "diesen Tenor der (meist) weiblichen Fans" beneidet...
                            wenn er gewollt hätte... er wäre heute noch nicht mit jeder fertig die gern mal **** hätte

Kommentar

• Und noch einmal geballte Weiblichkeit.
                              Schaut mal genau hin, ich glaube eine hat Michael sogar zu Boden ge-
                              rissen auf der Bühne, ein andere auf der Straße.

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Und noch einmal geballte Weiblichkeit.
                                Schaut mal genau hin, ich glaube eine hat Michael sogar zu Boden ge-
                                rissen auf der Bühne, ein andere auf der Straße.

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                OMG!!! Da hätte ich aber eine Frauenfobie vom feinsten entwickelt... Halleluja! Der arme Mann... das tat gerade beim anschauen richtig weh... unerzogene Gören *kicher*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X