thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenNa das wäre ja ein Bild gewesen und auf Dauer hätte Michael wohl kein Geld mehr für seine Konzerte eingenommen
Kommentar
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenIch hoffe, ihr ist nicht tatsächlich der "Gürtel gebrochen" bevor sie da hochdurfte
ich finde, noch unangenehmer wäre das mit der Marke gewesen...
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenund machen Sie Ihre Marke",
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenPuuuh, also nach dem letzten Video von Curley bin ich ganz erschlagen
Also, Michael war zu bestimmten Zeiten wirklich sexy, ich gebs ja zu, aber ich finds wirklich heftig wie manche Fans so durchdrehen und meiner Meinung nach respektlos auf ihn losrennen! Bestimmt hat er vielen den Atem verschlagen, bestimmt war es was Besonderes ihn zu treffen, aber ihn als Person dermassen zu übergehen (-rennen). Der arme Kerl... Wirklich bewundernswert, dass er so ruhig geblieben ist!
Aber was anderes was mich interessieren würde:
Bei der Szene in dem TDCAU Video, welche ja auch kurz im Video gezeigt wird, als die Frau ihn zu Boden wirft, hab mich schon öfter gefragt, ob die Szene gestellt wurde oder spontan passiert ist und nicht rausgeschnitten wurde. Was meint ihr?
Von TDCAU gibt´s ein making of:
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von XydalonaIch vermute mal, dass die Gefängnisversion die erste war, und dass die Rio-Version nachgedreht wurde. Die Gefängnisversion ist ja ziemlich brutal. Da brauchte man bestimmt noch eine andere, harmlose.
Aber das ist meine Vermutung.
Kommentar
-
Im Frühjahr 1996 erschien als vierte Single They Don’t Care About Us. Bereits bei Erscheinen von HIStory brachen Kontroversen aus, angestoßen von jüdischen Organisationen, die sich über die in dem Song verwendeten Zeilen „jew me“ sowie „kike me“ entrüsteten. Begleitet wurde They Don’t Care About Us gleich von zwei verschiedenen Clips, der gängigen „Brasilien-“ sowie der selten ausgestrahlten „Gefängnis-Version“. Letztere beinhaltete zahlreiche brutale Szenen damals aktueller Ereignisse. They Don’t Care About Us war für mehrere Wochen auf Platz 1 in Deutschland, erreichte in den USA jedoch nur Platz 30.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIm Frühjahr 1996 erschien als vierte Single They Don’t Care About Us. Bereits bei Erscheinen von HIStory brachen Kontroversen aus, angestoßen von jüdischen Organisationen, die sich über die in dem Song verwendeten Zeilen „jew me“ sowie „kike me“ entrüsteten. Begleitet wurde They Don’t Care About Us gleich von zwei verschiedenen Clips, der gängigen „Brasilien-“ sowie der selten ausgestrahlten „Gefängnis-Version“. Letztere beinhaltete zahlreiche brutale Szenen damals aktueller Ereignisse. They Don’t Care About Us war für mehrere Wochen auf Platz 1 in Deutschland, erreichte in den USA jedoch nur Platz 30.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson
Klingt ja dann aber doch so, als wären von Anfang an beide Versionen geplant gewesen und nicht die in Brasilien nachgedreht worden, weil die erste als zu brutal empfunden worden war. Oder?
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenVon TDCAU gibt´s ein making of:
Kommentar
-
Danke.....
Hallo und guten Abend,
ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Post
Da ich seit einigen Tagen in unserer Wohnung in Quarantäne bin weil der H1N1-Virus mich erwischt hat, habe ich heute den ganzen Tag hier bei euch im Forum verbracht.
Ich habe mir diesen Thread von vorne bis hinten durch gelesen, die Videos geschaut und ab und zu noch weitere bei Youtube.
Und... was soll ich sagen: es war total schön, interessant, spannend, lustig und emotional. Ich habe laut gelacht aber auch viel geweint.
Vielen Dank für die vielen Infos, Videos und Gedanken!
Kommentar
-
Zitat von caroschm Beitrag anzeigenist mein erster Post
Da ich seit einigen Tagen in unserer Wohnung in Quarantäne bin weil der H1N1-Virus mich erwischt hat, habe ich heute den ganzen Tag hier bei euch im Forum verbracht.
Kommentar
-
Zitat von caroschm Beitrag anzeigenHallo und guten Abend,
Ich habe mir diesen Thread von vorne bis hinten durch gelesen, die Videos geschaut und ab und zu noch weitere bei Youtube.
Und... was soll ich sagen: es war total schön, interessant, spannend, lustig und emotional. Ich habe laut gelacht aber auch viel geweint.
Oje, du armer, dann mal gute Besserung u. viel Spass hier wünsch ich Dir.
Hast ja nun viel Zeit zum schreiben.
@little ghost
Dir auch gute Besserung!
Kommentar
-
Zitat von caroschm Beitrag anzeigenHallo und guten Abend,
Wünsche dir eine angenehme weitere Zeit hier und vor allem Gute Besserung!
VG Lisa
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar