thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Habe nicht alle Beiträge gelesen gehabt, deshalb das Missverständnis, wollte damit sagen, dass MJ so einen Body bei der Dangerous-Tour 1992 trug und es aus dieser Zeit gewesen sein müsste und nicht HIstory wie davor vermutet...
    aber wie schön, dass ich euch sehr viel Spaß bereitet habe. DANKE!!!
    Ja, den hatten wir!!!
    Dir auch Danke!

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
      Also sie muß sich öfters mit Michael getroffen haben, soweit ich es ver-
      standen habe.
      Und hier ein sehr undeutliches Video von dem Auftritt, die Kommentare habe ich noch nicht durch.

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Hallo, Danke!!Iist die von den Fotos die gleiche, von der der vorangegangene Bericht war? Und Paula ist die aus Bukarest, von der Dangerous Tour?

Kommentar

• Aber das auf den Bildern ist doch die Goldhose. Bei Dangerous hatte er doch einen Body an und bei der History Tour die Goldhose.

Kommentar

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
          Aber das auf den Bildern ist doch die Goldhose. Bei Dangerous hatte er doch einen Body an und bei der History Tour die Goldhose.
          Stimmt...
          Wie auch immer, es ist wunderschön diese Berichte zu lesen, da kann man einfach nur noch schwelgen...!!

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
            Und Paula ist die aus Bukarest, von der Dangerous Tour?
            Ich komm jetzt auch nicht mehr mit ist Paula denn nun die aus Bucharest von der DVD? Die finde ich so bezaubernd. Und welcher Bericht ist nun von Paula? Bitte klärt mich auf. Ich will schon soooo lange etwas über sie wissen!!

Kommentar

• Also jetzt mal ganz langsam zum mitschreiben:

Little Ghost hat uns gestern einen Artikel übersetzt, der von einem Yana-Girl
              namens Valentina stammt.
              Diese Valentina ist Michael nachgereist und hat ihn scheinbar auch öfters
              gesehen.
              Da habe ich auch ein Bild dazu gepostet. Leider ist das Bild nicht größer und
              die Quali ist auch nicht die beste.
              Das Video "You are not alone live in Prague" gehört zu dieser Valentina.
              Konnte da auch kein besseres Video finden.

Gestern um 0.00 h habe ich noch ein Yana-Girl gefunden. Text wurde noch
              nicht übersetzt. Da steht aber u.a. drin, dass sie schwanger war und dass sie sich mit Michael geküßt hat.
              Ihr Username ist: Aussieyanagirl
              Realname: Maree
              Von dieser Maree habe ich noch kein Video gefunden.

Paula ist das Mädchen von der DVD Live in Bucharest, da haben wir nur das
              Video, aber keinen Bericht.

Ihr seht es fehlt noch einiges.
              Was mich am meisten ärgert ist, dass ich die Verrückte aus München nicht
              finde, die mit dem Teddy. Von ihr hätte ich so gerne einen Bericht gelesen.

So, ich hoffe ihr blickt jetzt durch. Ist ja auch verwirrend mit den vielen
              Mädchen. Michael, Michael, was haste uns da angetan?

Kommentar

Also jetzt mal ganz langsam zum mitschreiben:

Little Ghost hat uns gestern einen Artikel übersetzt, der von einem Yana-Girl
                namens Valentina stammt.
                Diese Valentina ist Michael nachgereist und hat ihn scheinbar auch öfters
                gesehen.
                Da habe ich auch ein Bild dazu gepostet. Leider ist das Bild nicht größer und
                die Quali ist auch nicht die beste.
                Das Video "You are not alone live in Prague" gehört zu dieser Valentina.
                Konnte da auch kein besseres Video finden.

Gestern um 0.00 h habe ich noch ein Yana-Girl gefunden. Text wurde noch
                nicht übersetzt. Da steht aber u.a. drin, dass sie schwanger war und dass sie sich mit Michael geküßt hat.
                Ihr Username ist: Aussieyanagirl
                Realname: Maree
                Von dieser Maree habe ich noch kein Video gefunden.

Paula ist das Mädchen von der DVD Live in Bucharest, da haben wir nur das
                Video, aber keinen Bericht.

Ihr seht es fehlt noch einiges.

So, ich hoffe ihr blickt jetzt durch. Ist ja auch verwirrend mit den vielen
                Mädchen. Michael, Michael, was haste uns da angetan?

Danke!!! Erst dachte ich, jetzt hab ich's... aber dann fraget ich mich, warum denn bei Valentina was von einem Flug nach Prag stand???

Kommentar

• Aussieyanagirl:

Kurzfassung:
                  das Mädel war 3 Mal bei der BAD-Tour und 4x bei HiStory, Dangerous fiel in Australien ja bekannterweise aus...
                  Deswegen wollte sie trotz Schwangerschaft mit dem 3. Kind so oft wie möglich zur HiStory-Tour.
                  Bei dem Konzert, bei dem Sie auf die Bühne kam, hatte sie Glück, in der vordersten Reihe eher auf der rechten Seite zu stehen.

relativ wörtlich:
                  Während des Kostümwechsels zu Smooth Criminal kam einer aus der Security auf mich zu und fragte mich, ob ich mit Michael tanzen möchte... er musste mich nicht zweimal fragen. Er half mir über die Absperrung und zurückdenkend sah ich sicher nicht sehr ladylike aus. Es war früher Sommer, eine warme Nacht und ich trug sehr kurze Shorts und ein MJ T-Shirt. Ich kletterte über die Absperrung, ohne daran zu denken, wie ich aussah, für den Fall, dass der Wachmann seine Meinung änderte. Er fragte mich, ob ich etwas Scharfes bei mir trug, ich sagte nein, aber er bat mich meinen Verlobungsring so zu drehen, das er sich nicht in Michaels Haar verfängt. er brachte mich zu den Stufen und ließ mich gehen. Mike sang YANA und ich fiel in seine Arme, blieb aber ruhig wegen des Babys. er war schön und er roch nach Babypuder. seine Haut war weich, aber seine Arme waren stark. er hielt meinen Arm nach oben und drehte sich selbst daunter hindurch. Als ich fühlte, dass meine Zeit fast zu ende war, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn auf die Lippen. Er küsste mich zurück und lächelte dieses liebevolle Lächeln. Ich bemerkte eine rote Stelle an seinem Nacken und mein erster Gedanke war: Oh, wer war das? Dann bemerkte ich später, dass es vielleicht ein Insektenstich war. Australische Sommer sind voll von Käfern und einer hat sich wohl seinen Nacken ausgesucht. Glücklicher Käfer.
                  Wayne Nagin kam und als er mich wegführte, rief ich 3x Michael zu: ich liebe Dich und als ich hochschaute, sagte er es auch zu mir (formte es mit seinen Lippen). Ich war da schon zu weit weg, aber er schien zu formen: ich liebe dich mehr!
                  Das wars. Ich brach in Tränen in Waynes Armen zusammen.
                  Er nahm mich mit backstage und fragte mich, ob ich in Ordnung sei und bot mir Wasser an. er ließ mich den nächten Song (J5 Medley) schauen und sagte mit, er wolle mich zurück ins Publikum bringen.
                  Ich fragte, ob ich hilfe bei den Treppen bekommen könnte, weil ich schwanger sei. Ihr hättet seinen Blick sehen sollen... was? warum hast du uns nichts gesagt? Ich sagte: machen Sie Witze? die hätten mich nicht da hoch gelassen.
                  Ich versicherte ihm, dass es mir gut ginge, aber nach der Show blieb ich noch da und sprach mi Leuten aus der Crew. Und offensichtlich hatte man Michael gesagt, dass ich schwanger war und er war ausgeflippt. Er hatte Angst, er hätte mich zu stark umarmt.
                  Ist das nicht süß? Immer besorgt um andere!

soweit das Treffen

(und ich hoffe, die Verschreibsel halten sich diesmal in Grenzen)

Kommentar

• Wie süss!
                    Mann bin ich neidisch auf diese Mädchen.............
                    ich hoffe nur sie haben es auch alle verdient..
                    ne ne Spass beiseite!
                    Ich für meinen Teil kann nicht sagen wie ich reagiert hätte,aber in Anbetracht dessen dass ich während des ganzen Konzerts sprachlos und wie hypnotisiert war(hat mir hinterher meine Schwester berichtet) könnte es gut sein dass ich umgefallen wäre......
                    Wenn nicht hätte ich Michaels Nähe soooo genossen(bin nicht so der stürmische Typ)wäre zärtlich und sanft mit ihm umgegangen und hätte ihn förmlich eingeatmet...
                    Andererseits glaube ich,dass ich nach einer solchen Begegnung mit Michael kein vernünftiges Leben mehr hätte führen können.Ich glaube ich wär gestorben vor Liebeskummer......

Kommentar

Nenn sie doch nicht Verrückte, sonst meldet sie sich hier gar net.

Bitte, bitte liebes Mädchen aus München, wenn du hier mitliest oder jemand anderes, der sie kennt, MELDET EUCH!

Kommentar

• Sorry, wollte schreiben die süsse Verrückte, die so goldig auf der
                        Bühne war

Kommentar

Sorry, wollte schreiben die süsse Verrückte, die so goldig auf der
                          Bühne war
                          Da hast du dich ja nochmal gut rausgerissen

Aaalso:
                          An die junge, holde Maid, die da so graziös und durchaus unbeschwert mit meinem, oh, ich meinte natürlich unserem Michael, auf der Bühne das Tanzbein geschwungen hat - sich ja sogar AN das Tanzbein geschwungen hat (das Wort "Tanzbein" ist in diesem Fall auch durch jedes! andere Körperteil zu ersetzen) - möge sie sich rasch melden um unsere Neugierde zu befriedigen. Es sind noch einige wichtige Details zu klären - hat er nach Babypuder gerochen, hat er Ihnen etwas ins Ohr geflüstert (z.B. das Sie schöne Grüße an mich ausrichten sollten), haben Sie vergessen ihm den Teddy zu schenken und vor allem: was hatte seine Hand so weit unter Ihrem Oberteil zu suchen. Fragen über Fragen. Bitte melden, wir wären sehr dankbar!!
                          PS. Ihre Haare saßen super, tiptop!
                          Zuletzt geändert von jessy*99; 18.11.2009, 01:44.

Kommentar

• @Curley: Das klingt bestimmt schon besser in ihren Ohren.

@Jessy: Also, wenn sie sich nach diesem Posting nicht meldet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                              Aaalso:
                              An die junge, holde Maid, die da so graziös und durchaus unbeschwert mit meinem, oh, ich meinte natürlich unserem Michael, auf der Bühne das Tanzbein geschwungen hat - sich ja sogar AN das Tanzbein geschwungen hat (das Wort "Tanzbein" ist in diesem Fall auch durch jedes! andere Körperteil zu ersetzen) - möge sich sich rasch melden um unsere Neugierde zu befriedigen. Es sind noch einige wichtige Details zu klären - hat er nach Babypuder gerochen, hat er Ihnen etwas ins Ohr geflüstert (z.B. das Sie schöne Grüße an mich ausrichten sollten), haben Sie vergessen ihm den Teddy zu schenken und vor allem: was hatte seine Hand so weit unter Ihrem Oberteil zu suchen. Fragen über Fragen. Bitte melden, wir wären sehr dankbar!!
                              PS. Ihre Haare saßen super, tiptop!
                              Jessy, du bist unschlagbar. Ich liebe es immer wieder, wenn du meinen Kater erschreckst,------- weil ich lauthals lachen muß.

Ich denke auch, wenn das nicht klappt, dann war die Dame eine Fatamorgana und gar nicht echt.

Kommentar

• Hallo alle zusammen,

verfolge diesen tread jetzt schon ne ganze Weile, habe aber noch nie meinen Senf dazugegeben.
                                Wollte Euch nur sagen, dass ich auf dem History Konzert in München war. Nein, ich bin nicht die süße Verrückte...aber ich stand beim Konzert fast neben ihr, auch in der ersten Reihe. Ich kenne das Mädel aber auch nicht. Weiß nur noch, dass sie von Anfang an ne' ganz Wilde war. Sie hat wie verrückt geschrien und mit ihrem Teddy gewedelt. Als dann die Typen von der Security kamen, haben sie sich erst etwas umgeschaut. Der eine Typ hatte auch mich im Blick und mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht, weil ich wußte was kommt. Haben sich dann aber doch für das etwas extrovertierte Mädel entschieden. ( Naja, Konzert wurde ja auch vom TV aufgezeichnet...) Ich war wohl nicht laut genug
                                Das nächste was ich mitbekam, war wie sie an mir vorbeistürzte und Richtung Bühne rannte...
                                Ich weiß, das hat euch jetzt auch nicht gerade weitergebracht...aber dachte ich erzähle es euch trotzdem.

L.G. Kat

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X