Es FAST gewesen zu sein, ist ja auch hart!!! Hast du denn ne Idee, wonach die Mädels ausgesucht wurden? Hab mich das schon öfter gefragt. Weil es waren ja nicht nur Wilde, Laute, besonders Hübsche, Kleine und so weiter. Oder viel. doch einfach Willkür?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von kat77 Beitrag anzeigen
Es FAST gewesen zu sein, ist ja auch hart!!! Hast du denn ne Idee, wonach die Mädels ausgesucht wurden? Hab mich das schon öfter gefragt. Weil es waren ja nicht nur Wilde, Laute, besonders Hübsche, Kleine und so weiter. Oder viel. doch einfach Willkür?
-
Michael ist fast ausgeflippt, er dachte er hat sie zu fest umarmt?
Total Süüüß!
Ja Mich würde auch mal intressieren wie die ausgesucht haben..
Hätte man das früher gewusst, hättem an sich bestimmt darauf vorbereitet
Kommentar
-
Zitat von fellowship Beitrag anzeigenAndererseits glaube ich,dass ich nach einer solchen Begegnung mit Michael kein vernünftiges Leben mehr hätte führen können.Ich glaube ich wär gestorben vor Liebeskummer......
Kommentar
-
@sealheart
Ich weiß auch nicht genau, wie sie ausgesucht haben. Bei diesem Konzert sollte es wohl doch eine Ausgeflipptere sein, denn es wurde ja nun mal offiziell aufgezeichnet.
Aber ich hatte fast den Eindruck, als ob die 2 (jedenfalls bei dem Konzert) nach ihrem eigenen Geschmack gegangen sind. Es waren aber immer Mädchen, die rechts vor der Bühne standen.
kat
Kommentar
-
Zitat von kat77 Beitrag anzeigen@sealheart
Ich weiß auch nicht genau, wie sie ausgesucht haben. Bei diesem Konzert sollte es wohl doch eine Ausgeflipptere sein, denn es wurde ja nun mal offiziell aufgezeichnet.
Aber ich hatte fast den Eindruck, als ob die 2 (jedenfalls bei dem Konzert) nach ihrem eigenen Geschmack gegangen sind. Es waren aber immer Mädchen, die rechts vor der Bühne standen.
kat
Hm.. ja Michael hatte wohl auch selbst keine Zeit eine auszusuchen, was?
Kommentar
-
Zitat von kat77 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
verfolge diesen tread jetzt schon ne ganze Weile, habe aber noch nie meinen Senf dazugegeben.
Wollte Euch nur sagen, dass ich auf dem History Konzert in München war. Nein, ich bin nicht die süße Verrückte...aber ich stand beim Konzert fast neben ihr, auch in der ersten Reihe. Ich kenne das Mädel aber auch nicht. Weiß nur noch, dass sie von Anfang an ne' ganz Wilde war. Sie hat wie verrückt geschrien und mit ihrem Teddy gewedelt. Als dann die Typen von der Security kamen, haben sie sich erst etwas umgeschaut. Der eine Typ hatte auch mich im Blick und mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht, weil ich wußte was kommt. Haben sich dann aber doch für das etwas extrovertierte Mädel entschieden. ( Naja, Konzert wurde ja auch vom TV aufgezeichnet...) Ich war wohl nicht laut genug
Das nächste was ich mitbekam, war wie sie an mir vorbeistürzte und Richtung Bühne rannte...
Ich weiß, das hat euch jetzt auch nicht gerade weitergebracht...aber dachte ich erzähle es euch trotzdem.
L.G. Kat
ich stand wohl in Deiner Nähe.
habe oft beobachtet, dass die unangenehmsten, lautesten Gören ausgewählt wurden.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenNenn sie doch nicht Verrückte, sonst meldet sie sich hier gar net.
Bitte, bitte liebes Mädchen aus München, wenn du hier mitliest oder jemand anderes, der sie kennt, MELDET EUCH!
Kommentar
-
Oh Mann, wer kann denn das ahnen, dass sich eine Französin unter die
bayerischen Mädchen schmuggelt.
Mit meinem Schulenglisch hat es so einigermaßen geklappt in amerikanischen
Foren rum zu suchen, aber französischdas wird kein Kinderspiel.
Naja ein Versuch ist mir das allemal wert.
Ich versuche mein bestes.
Habe gestern in einem Forum gelesen, dass diese Französin Michael aus
Frankreich nachgereist ist, nachdem ihr ein Kameramann versprochen hatte,
wenn sie nach München kommt, guckt er was er machen kann, dass sie auf
die Bühne kommt.
Beim 1. Konzert in München hatte es wieder nicht geklappt, da wurde eine
andere geholt, aber beim 2. Mal hatte sie sich dermaßen die Lunge aus dem
Leib gebrüllt, dass der Kameramann auf sie aufmerksam wurde und sie durfte
dann zu Michael.
Wenn ich auch so hartnäckig bin wie sie, dann finde ich die
Kommentar
-
Zitat von XydalonaZitat:
"Es kam wohl immer darauf an, wo man stand. Ihrer Ausage nach haben die immer ädels aus einer bestimmten Ecke ausgesucht."
Das ist wohl richtig. Ich habe auf Youtube eine Dangerous-Probe von "She´s out of my Life" gesehen, wo ja bei Dangerous auch immer ein Mädchen auf die Bühne durfte. Und da hat Michael seinen Leuten die Stelle vor der Bühne gezeigt, von der sie diejenige immer holen sollten.
Kommentar
-
Zitat von angelx Beitrag anzeigenDas Mädel vom Historykonzert mit dem Teddy ist Französin. ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber in einer der "Black&White" Ausgaben war mal ein Interview mit ihr drin. Zum Zeitpunkt des Konzerts war sie 18 Jahre alt und sie hat wohl mit einem der sichherheitsleute gesprochen und der hatte ihr gesagt, dass sie auf die Bühne darf. sie hat es schon bei einem anderen Konzert versucht, aber da haben sie ein Mädel neben ihr genommen. Es kam wohl immer darauf an, wo man stand. Ihrer Ausage nach haben die immer ädels aus einer bestimmten Ecke ausgesucht. Ich bekomme das Interview nicht mehr zusammen, aber wenn ihr noch alte Asgaben der "Black&White" habt, solltet ihr das Interview mit ihr recht gut finden.
Kommentar
-
das interview mit der französin kann man hier im forum lesen, weil jemand eine ausgabe Black&White auszugsweise eingescannt hat
ich such die mal
da isseZuletzt geändert von arbrol; 19.11.2009, 18:51.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar