thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieses Foto hab` ich in einem meiner MJ Bilderordner gefunden -
    Korean YANA Girl stand darunter
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Nee, das ist Siedah Garrett.

Kommentar

• Oh mann, sieht er da süß aus. Hach, einmal an der Stelle eines dieser
        Mädchen gewesen zu sein...schmacht, seufz...
        Diese Mädchen werden diese Begegnung sicher niemals in ihrem Leben
        vergessen.

Kommentar

• Das ist wirklich eindeutig Siedah Garrett. Und ich glaube auch nicht, dass sie in Korea bei YANA auf sie mangels bereitwilliger Fans zurückgreifen mussten...

Kommentar

• Also ich were zu gern an ihrer stelle gewesen bin schon etwas neidisch !!=) schade und traurig das es für uns niemals so etwas tolles möglich sein wird !!=( ;((..............
            Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 27.11.2009, 21:52.

Kommentar

• Mädels, klingt jetzt blöd, aber ich denk das grad:
              Wir haben doch alle jederzeit des nächtens die Möglichkeit ihn zu treffen und wer weiß was mit ihm zu erleben (vorausgesetzt er besucht uns in unseren Träumen (ich hab´s immer noch nicht geschafft)).

Kommentar

• @Bauxerl, leider gibt es nichts neues an der Front, obwohl ich jeden
                Tag im Net rumschwirre und die Girls suche. Sind scheinbar alle vom
                Boden verschluckt.
                Wenn ich weiß neues weiß, berichte ich sofort.

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                  Mädels, klingt jetzt blöd, aber ich denk das grad:
                  Wir haben doch alle jederzeit des nächtens die Möglichkeit ihn zu treffen und wer weiß was mit ihm zu erleben (vorausgesetzt er besucht uns in unseren Träumen (ich hab´s immer noch nicht geschafft)).
                  Dafür muß man gar nicht unbedingt bis Nachts und auf den Schlaf warten... wofür gibts Tag- bzw. Wachträume? Dann muß man sich noch nicht mal auf den Zufall verlassen, dass er vorbei kommt .

Kommentar

• Die Hoffnung stirbt als letzte, alsooooo- nicht aufgeben!

Kommentar

• Ja lisa- du hast recht um zu träumen muss man nicht bis nachts warten die kommen auch tagsüber du hast wirklich recht!!=)mir geht das ständig so ich träume tag und nacht..von michael ..

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                        Dafür muß man gar nicht unbedingt bis Nachts und auf den Schlaf warten... wofür gibts Tag- bzw. Wachträume? Dann muß man sich noch nicht mal auf den Zufall verlassen, dass er vorbei kommt .
                        Ja eben, hast Du auch wieder recht, aber Träume während dem Schlaf sind halt schon intensiver

@iraro
                        ..........ja, hoffen kann man ja immer.......

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                          Ja eben, hast Du auch wieder recht, aber Träume während dem Schlaf sind halt schon intensiver
                          Also, der Vorteil am Schlaftraum ist wirklich die Intensität, aber der Nachteil, dass man kaum Einfluss ausüben kann und der Traum abbrechen kann... Da ist man schnell enttäuscht... . Vor allem wenn man morgens aufwacht und merkt, dass alles nur ein Traum war...

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                            Also, der Vorteil am Schlaftraum ist wirklich die Intensität, aber der Nachteil, dass man kaum Einfluss ausüben kann und der Traum abbrechen kann... Da ist man schnell enttäuscht... . Vor allem wenn man morgens aufwacht und merkt, dass alles nur ein Traum war...
                            Aber es ist dann auch spannend zu erleben was nachts, wenn das Bewusstsein ausgeschaltet ist, dabei herausrauskommt. Ich hatte schon mal einen Nachttraum von Michael, der aber ein jähes Ende fand... Aber der Anfang war toll!

Hoffentlich meldet sich noch mal ein YANA Girl... es ist zu schön zu lesen.

Kommentar

• Da Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
                              Leider bin ich aufgewacht.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                                Da Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
                                Leider bin ich aufgewacht.

Hast du einen Mann/Freund ?
                                Vielleicht hat der lauthals nach dir gerufen und nach seinen Strümpfen verlangt???????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X