thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
    Da Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
    Leider bin ich aufgewacht.


    Hast du gerade beruflich oder eher privat eine sehr harmonische Phase?

    Kommst du mit deiner Mitmenschen zur Zeit sehr gut zu recht?

    Oder musst du vielleicht jemandem dein Herz öffnen und dem sagen was für schöne Gefühle du für den hast?

    Vielleicht sollst du deiner Gefühle Stimme leihen, um deine positiven Empfindungen zum Ausdruck bringen?

    lg.

    Kommentar


    • Nee, ich hab nur geträumt, dass Michael ne Arie gesungen hat, und das war wunderschön.

      Kommentar


      • Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
        Nee, ich hab nur geträumt, dass Michael ne Arie gesungen hat, und das war wunderschön.

        Ich weiß dass du das geträumt hast, dass ist ein sehr positiver Traum.

        Der wollte dir nur was sagen meinte ich.

        Kommentar


        • Zitat von nura Beitrag anzeigen
          Ich weiß dass du das geträumt hast, dass ist ein sehr positiver Traum.

          Der wollte dir nur was sagen meinte ich.
          Ja, danke Dir. Es war aber keiner der Träume, des ich deuten wollen würde ... ich hab' mich einfach nur über Michael gefreut ... im Traum ist ja jetzt die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen und zu hören ... und leider träume ich nur alle paar Jahre mal von ihm.

          Kommentar


          • Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
            Da Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
            Leider bin ich aufgewacht.
            Wow, das hört sich toll an! Der Traum muß wirklich schön gewesen sein .

            Kommentar


            • Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
              Wow, das hört sich toll an! Der Traum muß wirklich schön gewesen sein .
              Ja, das war er ... übrigens war danach noch eine Szene, wo ich Michael auf einem Flur (Hotel oder hinter der Bühne o.ä.) gesehen habe und ich bin tatsächlich hingegangen und habe ihn angesprochen.

              Kommentar


              • Na ihr seit alle Glückspilze!!
                Michael kommt einfach nichtin meinen Traum.. Naja er hat ja uahc noch bei euch viel zutun!

                Kommentar


                • Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                  Na ihr seit alle Glückspilze!!
                  Michael kommt einfach nichtin meinen Traum.. Naja er hat ja uahc noch bei euch viel zutun!
                  Nun ja ... ich habe in den letzten 14 Jahren drei- oder viermal von ihm geträumt .... also warte mal noch ein paar Jährchen, dann schneit Michael auch mal bei Dir im Traum vorbei.

                  Kommentar


                  • Ich mag diese Rubrick hier auch sehr. Bin schon ganz gespannt bis mal wieder ein neuer
                    Bericht von ein neues Mädchen auftaucht.Das liest sich immer so spannend wie bei einen Roman.

                    Kommentar


                    • Ein französischer Fan erzählt von dem Abend, an dem sie bei Michael Jackson auf der Bühne war:

                      Célia ist Fan von Michael Jackson seit 17 Jahren. An einem Junitag 1997 in Paris hat sie unter Tausenden neidischen Augen den Traum ihres Lebens verwirklicht: an der Seite ihres Idols beim Lied "You are not alone" auf der Bühne sein. Sie hat eingewilligt, mit uns die Erinnerung an diesen denkwürdigen Moment zu teilen...

                      Elusive Shadow: Guten Tag, Célia, wie hast du MJ entdeckt?
                      Célia: Ich bin 1992 Fan von MJ geworden. Damals kamen meine Eltern von einer Reise in die USA, nach Los Angeles, zurück, und als Geschenk brachten sie mir die Audiokassette vom Dangerous-Album mit... das traf mich mitten ins Herz, und seitdem habe ich nicht aufgehört ihn zu lieben...

                      1992 war MJ auf Tournee. Konntest du ihn auf der Bühne erleben?
                      Unglücklicherweise hatte ich nicht das Vergnügen, ihn während der Dangerous-Tournee auf der Bühne zu sehen. Schließlich war ich erst 12, und meine Eltern wollten nicht, dass ich allein dorthin gehe.

                      5 Jahre später konntest du endlich bei einem Konzert dabei sein, und ich kann mir vorstellen, dass du nicht damit gerechnet hast, was du erlebt hast.
                      Der Gedanke, mit Michael Jackson auf der Bühne zu sein, ist mir nie in den Sinn gekommen, für mich war das undenkbar, denn es handelte sich um meine ersten Konzerte. Für mich war es also schon großartig, zwei Plätze für die zwei Termine in Paris bekommen zu haben... den 27. und29.Juni 1997...

                      Wie hattest du erfahren, dass er Konzerte in Frankreich geben würde?
                      Zu dieser Zeit nahm ich bezüglich MJ alle Informationen auf, noch mehr während seiner History-Tour und besonders in Frankreich. Ich hörte alles, was die Radiomusiksender brachten, die Werbung im Fernsehen verfolgte ich und selbstverständlich die Zeitschriften... Es war für mich klar, dass ich eine solche Gelegenheit, MJ live auf der Bühne zu erleben, nicht verpassen durfte. Meine Eltern haben mir ihre Erlaubnis leicht gegeben, denn die Schulferien hatten für mich schon begonnen. Während dieser Zeit wohnte ich in Marne-la-Vallée, in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe von Disneyland Paris, also mit guten Verkehrsverbindungen. Es war trotzdem eine besondere Organisation notwendig, denn ich fuhr mit befreundeten Fans zu den Konzerten. Eine von ihnen hatte sogar in Paris eine Wohnung, das war die ersehnte Gelegenheit, ganz nah am Parc des Princes sein zu können. Wir sind am Donnerstagnachmittag losgefahren, damit wir vor dem Parc des Princes kampieren konnten und die ersten Plätze für den Auftritt vom Freitag, dem 27.Juni, zu bekommen.

                      Für This is it ähnelte der Konzertkartenverkauf für viele Fans einem Dschungel. Damals liefen die Verkäufe nicht übers Internet. War es ruhiger? Hast du deine Karten leicht kaufen können?
                      In Wirklichkeit hat mir mein Onkel geholfen, denn er arbeitet in Paris und war rechtzeitig vor der Schalteröffnung am VIRGINMEGASTORE auf den Champs-Elysées. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er sich für diesen Tag freigenommen, um rechtzeitig da und unter den Ersten zu sein. Meine zwei Konzertplätze waren Plätze im "Graben", und jede Eintrittskarte hat mich 225 Francs gekostet (ungefähr 35 Euro).

                      Wie verlief die Wartezeit vor dem Konzert?
                      Wir waren am Abend vorher eingetroffen. Zu meiner großen Überraschung waren schon einige Fans da, die auf dem Fußweg direkt vor dem Eingang des Parc des Princes saßen, zehn etwa. Die Stimmung war schon wahnsinnig, wir waren alle aufgeregt bei dem Gedanken, unser Idol auf der Bühne zu sehen!!! Wir haben uns zusammengeschlossen und DIE NACHT alle gemeinsam damit verbracht zu reden, zu singen und zu tanzen... Unmöglich zu schlafen, wir verbrachten eine schlaflose Nacht! Wir waren so glücklich, da zu sein!!! Wir waren total aufgedreht. Wir versuchten durch den Zaun zu schauen, als ob man MJ entdecken könnte, und plötzlich fing das Stadion an zu "brummen". In Wirklichkeit waren das die Musiker, welche probten, und so waren wir gleich noch aufgeregter!! Diese Proben versetzten uns noch mehr in die Stimmung der Show. Ich erinnere mich, dass während dieses langen Abends , den wir wartend vor dem Eingangszaun verbrachten, der Sponsor der Konzerte ,"Mystey", zu uns kam , um Päckchen von diesem Getränk zu verteilen, wir waren alle sehr stolz darauf, dieses Produkt zu erhalten. Nach einer schlaflosen Nacht brach der Tag an, und allmählich kamen die Fans, und eine endlose Schlange bildete sich auf dem Fußweg...

                      Welche Erinnerung hast du von Michaels Auftritt?
                      Die ersten Momente waren die längsten meines Lebens! Ich hatte den Eindruck, dass der Countdown, bis MJ endlich in seiner Rakete auf die Bühne kommt, nie zu Ende sein würde!!! Dann trat er so auf, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe in meinen schönsten Erwartungen, besser sogar!!! Das Warten hatte sehr lange gedauert, aber es hatte sich gelohnt. Wenn ich noch mal in dieser Situation wäre, würde ich dasselbe tun! Ich habe seinen Vornamen gerufen, ich hatte noch nicht begriffen, dass dieser seit Jahren ersehnte Augenblick endlich da war, nach fünf Jahren Wartens...

                      In welchem Moment hast du verstanden, dass du zu MJ auf die Bühne kommen würdest? Hat man es dir angekündigt?
                      Man hat mir überhaupt nicht gesagt, dass ich zu MJ auf die Bühne gehen würde. Ganz einfach, ich war in der ersten Reihe im Graben , und der Sicherheitsbeamte schaute hartnäckig zu mir, aber ich war in das Konzert vertieft, damit beschäftigt, MJ zu bewundern und seine Darbietung von "Smooth Criminal"... dann erklangen im Stadion die ersten Noten von "You are not alone", und da schaute ich mich um, und Anthony,der Sicherheitsbeamte, hob mich aus der Menge heraus. In den ersten Sekunden begriff ich nicht, was geschah.

                      Denkst du, dass du zufällig ausgesucht wurdest oder aus besonderen Gründen?
                      Ich kenne nicht die Kriterien, nach denen man ausgesucht wurde, dass man zu MJ auf die Bühne kam, und ich denke, ich werde sie nie kennen, aber ich nehme an, dass es welche gibt.

                      Jedenfalls hast du dich dank Anthony auf der anderen Seite der Absperrung wiedergefunden...
                      Als er mich "ausgewählt" hat, musste ich zu einem Durchgang rennen, der zur Bühne führte und vor allem in Richtung MJ!!! Aber ich kam nicht dort an, ich hatte ein Gefühl wie in Zeitlupe!!! Meine Beine waren wie aus "Gummi", unmöglich zu gehen, und vor allem verstand ich immer noch nicht, was passierte!!! Endlich kam ich an, ganz unbeholfen, und warf mich in MJs Arme!
                      Ich glaube, dass ich gar nicht ganz bei mir gewesen sein kann, es gibt sogar Momente, an die ich mich ganz klar erinnern kann, aber das ist alles, ich erinnere mich nicht mehr an alles, was sich abgespielt hat, denn ich hatte das Gefühl, mit ihm in einer Blase zu sein, und ich hörte nichts um uns herum... . Ich erinnere mich an das Publikum und die hellen Lichter der Bühne. Ich hatte mir immer gesagt, dass ich, wenn ich MJ begegnen würde, irgend etwas Originelles machen würde, um ihm meinen Respekt zu erweisen und meine Bewunderung für ihn. Darum, überwältigt durch die Gefühle, brach ich vor ihm förmlich zusammen, ich kniete mich nieder vor ihm und streckte meine Hände nach seinen aus. Ich denke, dass er überrascht war, denn normalerweise, wenn das Mädchen auf die Bühne kommt, macht MJ eine kleine Einlage und tanzt mit ihr und geht auf die Knie. Aber da war ich es, die vor ihm gekniet hat... also hat er sich seinerseits niedergekniet und hat seine Hände in meine gelegt... Schließlich erinnere ich mich, dass wir den Slow getanzt haben und ich ihn mit meiner ganzen Seele umarmt habe!!! Ich sagte ihm "I love you" ins Ohr!!! Wenn ich daran denke,muss ich lächeln,aber an jenem Tag war es MEINE "Chance",ihm zu sagen, was ich dachte - vor dieser tobenden Menge im Parc des Princes!!!
                      Ich habe einige Erinnerungen und Details , die mir einfallen, wie der Duft seiner Haut, ein fruchtiges Parfüm... er hatte gerade "Smooth Criminal" vorgetragen, also hatte er sehr geschwitzt und mein T-Shirt war danach nass von seinem Schweiß... Ich erinnere mich auch, dass sich auf seinen Schuhen eine kleine silberne Schnalle befand... Ich erinnere mich ebenfalls daran, dass MJ das Publikum mit mir an seiner Seite grüßte...
                      Dann hat mich sein Leibwächter Wayne geholt , er hat mich auf seine Arme genommen, denn ich war nicht in der Lage zu laufen und die Stufen von der Bühne hinunterzugehen... Es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, was ich an diesem Sonntag, dem 29.Juni 1997, erlebt habe...

                      Viele Fans stellen sich die Frage:Was passiert hinter den Kulissen?
                      Sobald ich mich hinter der Bühne befand, fragte mich sein Leibwächter, der mich trug, ob es mir gut ginge, und er begleitete mich zu den Tragen vom Roten Kreuz, welches während des ganzen Konzertes anwesend war. Er war sehr nett! Dann blieb ich einige Augenblicke liegen, ich fragte mich noch, was gerade passiert war... Ich wusste nicht mehr, wo ich war... Das Personal vom Roten Kreuz hat sich nun um mich gekümmert, sie haben mir etwas zu trinken gegeben und haben mich einige Minuten dabehalten, um sicher zu sein, dass es mir gut geht, und sie wollten wissen, ob ich in den Graben zurückkehren wolle. Was für eine Frage! Selbstverständlich ja!!! Ich bin zurückgekehrt...

                      Wie haben die Fans um dich herum in jenem Moment reagiert?
                      Meine Rückkehr ins Publikum war sehr eindrucksvoll für mich, die Fans waren sehr nett, sie berührten meine Hände, streichelten mir den Kopf und sagten ständig "Du hast Michael Jackson berührt", "Du hast mit ihm getanzt", "Wie ist er" ... und ich konnte nicht mehr reden... kein Wort konnte und kann, auch heute noch nicht, erklären, was ich empfunden habe, wie ein Rausch... Ich habe das Konzert weiter angeschaut, den Kopf in den Sternen....

                      Hat man dir Erinnerungsfotos von deinem Auftritt zukommen lassen?
                      Man hat mir nie Fotos oder Videos von jenem Tag geschickt, zu meinem großen Bedauern... Abgesehen von einem Glücksfall, denn ich hatte eine Freundin, auch ein Fan, die damals ein deutsches Prospekt erhielt, welches Fotos anbot von den Konzerten der History-Tour, und in diesem Prospekt (welches ich heute noch besitze) verkaufte die Gesellschaft ein Foto eines Mädchens, das mit MJ auf der Bühne war, das war ich...
                      In den folgenden Monaten hat sie dieses berühmte Foto gekauft und es mir zum Geburtstag geschenkt... Seit inzwischen zwölf Jahren suche ich jetzt andere Fotos, auch Amateurfotos oder sogar ein Video von meinem Auftritt mit MJ.

                      Wann hast du deinen Eltern und Freunden erzählt , was dir geschehen ist, wie haben sie reagiert?
                      Damals war ich 16, und als ich diese Geschichte meinen Eltern und Freunden erzählte , glaubte mir natürlich niemand. In der Zeit, in der ich alle mit Michael Jackson genervt habe, hätte mir niemand geglaubt, dass ich mit ihm auf der Bühne war während seines Konzertes und ausgewählt worden war unter Tausenden von Fans in der Menge.

                      12 Jahre später, welche Erinnerung bewahrst du nun von diesem Abend?
                      Es handelt sich für mich um eine einzigartige Erfahrung, niemals in meinem Leben werde ich wieder fühlen, was ich während dieser Minuten des Glücks mit MJ auf der Bühne erlebt habe... Noch heute bin ich sehr bewegt, wenn ich mein Abenteuer erzähle, und diese Erfahrung wird für immer eingraviert sein in meinem Kopf und in meinem Herzen. Es passiert mir noch heute, mit 28 Jahren, dass ich "Nicht-Fans" von dieser Erinnerung erzähle, und die Leute reagieren alle gleich: Sie sagen mir alle:"Nach zehn Jahren zeigst du immer noch so viel Emotion, wenn du deine Geschichte erzählst..." Holt die Taschentücher heraus...

                      Und deine Erinnerungen an Michael auf der Bühne?
                      Die Erinnerungen, die ich an MJ auf der Bühne bewahre, sind zahlreich, aber das Markanteste ist, dass ich, da ich mich in der ersten Reihe befand während der zwei Konzerte im Parc des Princes, erkennen konnte, dass er wirklich gut tanzte! Unbeschreiblich, keine Trickserei, wie manche vielleicht sagen könnten. MJ live, das kann man nicht erklären, man muss ihn wenigstens einmal im Leben gesehen haben, um es zu verstehen!!! Er war wirklich topfit, alles war perfekt!!!!! Aber meine schönste Erinnerung wird mein Auftritt auf der Bühne sein, in seinen Armen...

                      Wie hast du von seinem Tod erfahren?
                      Ich habe während meines Urlaubs erfahren, dass MJ verstorben ist... Ich war vom 24.Juni bis zum 1.Juli 2009 nach Marrakesch verreist, und ich erfuhr die Nachricht, als ich die amerikanischen Sender in unserem Hotelzimmer sah. Ich glaubte, es wäre ein schlechter Witz, aber als ich mein Handy einschaltete und die Kurznachrichten las, die meine Familie und meine Freunde mir geschickt hatten..."Allerherzlichstes Beileid wegen Michael...", da verstand ich, dass sie keine Scherze machten...

                      Wenn du ihm eine Botschaft senden könntest...
                      Danke für alles , was du mir gegeben hast, immer noch und für immer! Ich werde niemals diesen einziartigen Moment mit dir auf der Bühne vergessen, das wird für ewig ganz tief in meinem Herzen sein! Ich liebe dich ganz einfach...


                      Wenn ihr Fotos oder Videos von diesem Konzert besitzt, zögert nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, wir werden Célia benachrichtigen.

                      ((Elusive Shadow: Une fan francaise raconte la soirée où elle est montrée sur scène avec Michael Jackson))


                      Uff, geschafft!! Hoffe, ihr hattet bisschen Spaß beim Lesen. Liebe Grüße von UBARI64
                      Zuletzt geändert von UBARI64; 03.12.2009, 08:35.

                      Kommentar


                      • Vielen Dank Ubari64.
                        Das Interview ist echt wunderschöööön.

                        Kommentar


                        • Habt ihr gehört, sie war nass von SEINEM Schweiß...

                          Von ihm hätte ich mich auch mal gerne "beschwitzen" lassen Aber auch nur von ihm

                          Abgesehen davon: ich würde durchdrehen, wenn ich mit ihm auf der Bühne gewesen wäre und dann kein Video als Erinnerung hätte. Und dann glaubt es einem hinterher keiner. Das ist schon gemein von denen diese Videos mit den Mädels so unter Verschluss zu halten. Sie sucht schon 12 !! Jahre.
                          Zuletzt geändert von jessy*99; 02.12.2009, 23:07.

                          Kommentar


                          • @UBARI64

                            Die Schilderung ist einfach wunderbar u. jede einzelne Begegnung der Mädchen mit ihm ist einzigartig. Merci!

                            Kommentar


                            • nass von seinem schweiß....was für eine vorstellung.

                              was haben es die mädchen doch gut. ihn einmal im arm gehabt zu haben
                              seine stimme im ohr seinen körper fühlen. ach je, was wär das schön..

                              Kommentar


                              • UBARI64, vielen lieben Dank für diesen Bericht

                                Es ist wirklich sehr berührend, zu lesen, was das Mädchen empfunden hat, und wie sie die Erinnerung auch nach so vielen Jahren noch so intensiv in ihrem Herzen hat...wunderschön...und ein ganz kleines bißchen so, als wäre man dabeigewesen

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X