Ich finde, da hätte man für den Rest des Liedes noch eine hochholen können
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Ich find die fast zu cool... also Respekt und Anstand ist ja gut, aber das ist ja schon... ich hab das Gefühl, dass Michael auch etwas irritiert ist... die löst sich ja sogar freiwillig aus der Umarmung und klopft ihm aufmunternd auf den Rücken...
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von away Beitrag anzeigenwie die noch ins Publikum winkt finde ich auch echt
Wenn die Asiaten immer so "stürmisch" waren, hätte man vielleicht ja gleich ein Gruppenfoto bei dem Lied einplanen können. (DAS hätte dann mal zu you are not alone gepasst!)
Kommentar
-
wow!
endlich, ich wußte doch, dass es von Rapunzel ein Video in besserer Qualität gibt, ich hatte das schon mal gesehen, aber nicht mehr wieder gefunden und echt ewig lange danach gesucht!
@Annika Danke schööööööööön
sind wirklich süß die zwei
war dass jetzt nochmal die, die ihren Sohn dann Michael nannte oder welche war dass?
Kommentar
-
Zitat von away Beitrag anzeigenwirklich süß die zwei
war dass jetzt nochmal die, die ihren Sohn dann Michael nannte oder welche war dass?
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenWow unser Michael hat sie ja halber aufgefressen
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenStimmt, er sieht glücklich aus, ich gönne es ihm von Herzen!
Mich erfüllt es mit Freude, sowas anzuschauen!
Kommentar
-
Zitat von Annika"Rapunzel" kissing Michael in besserer Qualität:
+ YouTube Video
Enjoy!
Naja, hätte drei Sekunden länger sein können
Rapunzel hat Michael wenigstens für kurze Momente glücklich gemacht...
Sie ist wirklich wunderschön...
Sie ist heute 38 Jahre alt und hat einen Sohn Michael. Sie ist nie richtig glücklich geworden, weil ihre einzige wirklich große Liebe immer Michael war. Ihr Mann weiß das und ist sehr verständnisvoll und tolerant...Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.12.2009, 22:06.
Kommentar
-
Nee, oder?
Sie drückt seinen KOMPETTEN Unterleib... mit allem Drum und Dran(!)... an sich!!!
Ich kann da nicht hinsehen
Und was dachte Mike in diesem Moment?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar