thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Das "Rapunzel" Video ist wirklich klasse!!! Mein Gott, hat diese Frau ein Glück!!! So ein Kuss von Michael, kein Wunder, das sie ein Leben lang davon zehrt, und einen Mann, der soviel Verständnis hat, toll. Michaels Gesicht in diesem Video bei diesem Kuss spricht Bände, er lacht sogar dabei, wie schön!!! Musste es jetzt mehrmals anschauen, und jedesmal ging mein Herz dabei auf.
-
Zitat von away Beitrag anzeigenSo, bin auch mal wieder hier!
Habe noch was gefunden, weiß nun gar nicht so recht, ob sie ihren Platz hier schon gefunden hat, mir ist sie neu. Sie hat mich ziemlich erstaunt, denn die ist total coool, sowas solls also auch geben:
Bitteeeeeee scheeeeeeeeeeeeeeeeeen:
+ YouTube Video
Hier habe ich 3 Dinge gedacht:
1) Die Kultur erlaubt es ihr vermutlich nicht anders
2) Sie ist eigentlich genauso schüchtern wie Michael es in der gleichen Situation umgekehrt wäre (man denke an die Szene mit Diana Ross auf seinem Schoß)
3) Man hat sie aufgrund des geringen Entertainment-Faktors ziemlich schnell wieder von der Bühne geholt, glaube ich...
Kommentar
-
Wow, bei dem Video war ich grad fassungslos.
Sie steht einfach nur da und als Michael sie umarmt, klopft sie ihm am Rücken nach dem Motto jetzt lass mich wieder los...
Ich glaub, Michael war selber ein bisschen irritiert, ich denk er konnte mit stürmischeren Mädels besser umgehen.
Ich liebe ihn in diesem Fechtanzug!
Dankeschön für das Video von der Rapunzel!
Ich finds so süß wie Michael sich zu ihr lehnt und sie so küsst und wie süß er dabei lacht.
Nur schade, dass es nicht länger ist, ich würde gerne das komplette sehen vom Anfang, wenn sie die Bühne betritt bis zum Ende, wenn Michael ihr nachsingt.
Die waren ja von Kameras umgeben, das Video muss existieren!
Kommentar
-
Zitat von AnnikaDie Ruhige und Zurückhaltende scheint bei Euch nicht so gut anzukommen, hmm?
Ich find sie sympathisch, da ich selbst auch nicht so 'ne Wilde bin.
Kommentar
-
Zitat von AnnikaDie Ruhige und Zurückhaltende scheint bei Euch nicht so gut anzukommen, hmm?
Ich find sie sympathisch, da ich selbst auch nicht so 'ne Wilde bin.
Kommentar
-
hm... *am Kopf kratz*...
das Verhalten des Mädchens passt so gar nicht zum Text, da fehlt eindeutig die dramatische Komponente.
Möchte mal wissen, was Michael gedacht hat; das war überhaupt nicht der Knalleffekt, den er sonst mit dieser Aktion erzielte...
ich für meinen Teil hätte die Klamotten nie wieder gewaschen und stattdessen luftdicht konserviert
Kommentar
-
Irgendwie tut die mir fast leid.... er aber auch.... aber wie gesagt, Michael ist ja selber so schüchtern in ähnlichen Situationen (nur wenn er selber der "Act" ist nicht).
Also ich finde diese "Monster" die ihn anspringen auch absolut nicht toll! Da ist die mir auch lieber. Fands allerdings auch nicht nachvollziehbar (würde selber glaube ich auch sehr den Körperkontakt suchen, ihn aber auch sehr intensiv in die Augen sehen wollen - das haben merkwürdigerweise die wenigsten getan!).
Kommentar
-
Zitat von Annika"Rapunzel" kissing Michael in besserer Qualität:
+ YouTube Video
Enjoy!
Naja, hätte drei Sekunden länger sein können
Der ist da echt glücklich, und mein Gott ich bin so eifersüchtig dass ich das
lange nicht ansehen werde.
Es tut richtig Weh.
Kommentar
-
Der Fan aus Brunei, die Reinkarnation der Schüchternheit.
Es wurde hier gesagt, dass vielleicht DAS Mädchen ausgewählt wurde, das im Publikum "gut abgeht".
Vielleicht ging dieses Mädchen unten "gut ab", musste sich aber dann oben bei Michael zurücknehmen.
Ich glaube Brunei ist ein moslemisches Land(?).
Was glaubt ihr wie die Eltern reagiert hätten, hätten sie ihre brave Tochter in den Armen eines fremden Mannes gesehen?
Und das vor Millionen von "Zeugen".
Wenn meine Vermutung zutreffen sollte: wie schlimm muss sich das Mädel gefühlt haben, so nah und doch so fern zu ihrem Idol zu sein
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen(würde selber glaube ich auch sehr den Körperkontakt suchen, ihn aber auch sehr intensiv in die Augen sehen wollen - das haben merkwürdigerweise die wenigsten getan!).
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenMir ist aber aufgefallen, dass er häufig, wenn die Mädels mehr Abstand hatten und ihm ins Gesicht hätten gucken können, er immer seine Hand davor gehalten hat.
Das hab ich auch beobachtet. Wollte er sich vor zudringlichen Küssen schützen?
Kommentar
-
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. er hat wirklich immer die hand davor gehalten.
vieleicht hatte er angst die mädchen könnten ihn verletzen oder so.
er hat ja mal gesagt wenn er unter vielen menschen ist und schnell durchhuschen
musste, hat er immer seine augen und gesicht geschützt.
nur ob er es deshalb gemacht hat keine ahnung
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenMir ist aber aufgefallen, dass er häufig, wenn die Mädels mehr Abstand hatten und ihm ins Gesicht hätten gucken können, er immer seine Hand davor gehalten hat.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar