thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke mal ,Michael wäre es auch ein bisschen unangenehm gewesen,wenn Ihn die Mädels zu lange in die Augen geschaut hätten,entweder aus schüchternheit oder auch weil Ihre Sehnsüchtigen Blicke Ihn traurig gemacht hätten.

Kommentar

• Tolles Video mit Rapunzel! Ich würde es so gerne ganz sehen.Von wo ist dieser Ausschnitt, ist das irgendeine DVD? Weiß es jemand? Die hat ihm sehr gefallen, man konnte es richtig sehen. Man oh man wieso hat er sie sich bloß nicht geschnappt??? Da könnte ich echt .

Bei der Anderen, die ganz "cool" war, hab ich gedacht, dass sei vielleicht gar nicht so großer Fan war, war vielleicht nur so mit dabei. Ich denke in so einem Moment, hätte der aller schüchternste Fan, sich ganz vergessen und da hätte sie bestimmt nicht an irgendwelche Traditionen gedacht.

Mir ist aufgefallen, dass er den Yana-Mädchen nicht ins Gesicht guckt. Schaut immer nach unten. Da frag ich mich auch warum nur?

Kommentar

• Mir ist schon manchmal der Gedanke gekommen ob das alles so echt ist was da passiert?
        Ich lese grade die Biografie von Tarborelli!
        Und dort habe ich gelesen,das Michael schon in den 80 er Jahren die Idee hatte das ein Mädel zu ihm auf die Bühne kommen soll und ihn umarmen,küssen und ihm sagen soll das sie ihn liebt!
        Sie wurde extra dafür angagiert!
        Ich meine auch schonmal an anderer Stelle so einen Bericht gelesen zu haben?
        Wo ein Mädel berichtet hat ,das sie zu ihm auf die Bühne durfte und sie genau gesagt bekam was sie zu tun hat!
        Es spielt sich alles immer so gleich ab!
        Auf die Bühne kommen,weinen,umarmen,küssen,wegzerren!
        Ich glaube das es bestimmt auch noch ein paar schüchterne Mädels gibt die sich dort oben ganz anders verhalten hätten!Sich eventuell nicht trauen sich gleich auf ihn zu stürzen und die auch nicht so ein Theater machen würden wenn sie wieder von der Bühne müssen?
        Aber ich kann nur vermuten!Vielleicht ist ja auch alles echt?
        Könnte mir es aber vorstellen!Wenn er die Mädels vorher schon gekannt hat,hätte er auch keine Angst gehabt und wusste den Ablauf genau!Würde irgendwie zu ihm passen!Weil er kein Risiko eingehen wollte!

Kommentar

• Ich möchte selbst noch dazu sagen!
          Wenns mir passiert wäre und ich hätte auf die Bühne gedurft,ich hätte bestimmt wie ein Mauerblümchen vor ihm gestanden und hätte mich nicht zu ihm getraut!
          Ich bin selbst ein sehr ängstlicher und schüchterner Mensch!Ich hätte es nicht gewagt ihn einfach in den Arm zu nehmen!Da hätte er schon auf mich zukommen müssen!
          Mir hätte das Herz bis zum Hals geschlagen!Und ich wäre auch schön brav wieder von der Bühne gegangen ohne grosses tam tam!
          Wenn ich seh das manche Mädels sich erniedrigt haben und haben vor ihm nieder gekniet!Also das geht ja gar nicht!Ein bissel Ehr und Selbstwertgefühl sollte man doch haben!
          Ich würde das für keinen Mann tun,auch nicht wenn er "Michael Jackson" heisst!

Kommentar

• So, die hatten wir hier auch noch nicht. Ein wilder Feger aus Dänemark
            und dann heißt es die aus dem hohen Norden sind immer so cool
            Das war die History Tour.

Michael Jackson Fan On Stage With Him In 1997 On Michaels Birthday

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Also bei dem Feger aus Dänemark sag ich nur...

Absolut bescheuert, die reist ihn ja halber um. Mir wäre es peinlich mich so aufzuführen. Ich wäre auch eher einer der Mädchen die ruhig auf ihn zugegangen wäre und ihn sanft in den Arm genommen hätte und mich hätte man auch nicht loszerren müssen.

Ich such schon die ganze Zeit ein Video das ich vor längerem mal auf Youtube gesehen habe. Ich verrate noch nichts, ist mein absoluter Favorit. Wenn ich es nicht mehr finde, sag ich bescheid, vielleicht weiß es ja jemand anderes.

Ha, hab es gefunden, leider ist das eine sehr sehr schlechte Qualität, seltsamerweise wurde das, dass ich gesehen habe entfernt. Da standen noch so geile Kommentar von dem Einsteller dabei.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Zuletzt geändert von Sammy; 12.12.2009, 14:06.

Kommentar

• Das glaube ich nicht , die reißt ihn ja um... voll der Brummer
                krieg mich nicht mehr ein !

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                  !Da hätte er schon auf mich zukommen müssen!
                  Mir hätte das Herz bis zum Hals geschlagen!Und ich wäre auch schön brav wieder von der Bühne gegangen ohne grosses tam tam!
                  Wenn ich seh das manche Mädels sich erniedrigt haben und haben vor ihm nieder gekniet!Also das geht ja gar nicht!Ein bissel Ehr und Selbstwertgefühl sollte man doch haben!
                  Ich würde das für keinen Mann tun,auch nicht wenn er "Michael Jackson" heisst!
                  ja genau, ich sehe das ebenso, bin ziemlich sicher, dass auch ich nicht durchgedreht wäre - mich so zu Verhalten (wie die aus Dänemark zB) nein, mein Ding wäre das nicht gewesen...
                  für mich stehen da zwei Menschen auf der Bühne
                  nicht ein Mensch und ein Gott

Kommentar

• Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                    Ich such schon die ganze Zeit ein Video das ich vor längerem mal auf Youtube gesehen habe. Ich verrate noch nichts, ist mein absoluter Favorit. Wenn ich es nicht mehr finde, sag ich bescheid, vielleicht weiß es ja jemand anderes.

Ha, hab es gefunden, leider ist das eine sehr sehr schlechte Qualität, seltsamerweise wurde das, dass ich gesehen habe entfernt. Da standen noch so geile Kommentar von dem Einsteller dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=5AfcoID_MSA
                    Ich hab die DVD von dem Konzert. Das war in Südkorea. Michael war nach dem Vorfall noch ein wenig von der Rolle, hat sich aber soweit nichts anmerken lassen

Kommentar

• Na das er von der Rolle war kann ich mir gut vorstellen. Wie zum Teufel ist der Kerle eigentlich da hoch gekommen?

Kommentar

• Wahrscheinlich waren die Sicherheitsbarrieren nicht gut genug. Die Bodyguards und Sicherheitsleute sind beinahe Amok gelaufen

Kommentar

• Ach, der ja, den hatten wir hier schon paarmal. Da hatte wohl die
                          Security nicht richtig aufgepaßt.

Kommentar

• Oh Sorry das wusste ich nicht, hab mir zwar den Thread jetzt schon ein paar mal angeschaut, aber bei sovielen Seiten ist es schon fast unmöglich alles zu lesen.

Der hatte aber auch mehr Glück als Verstand, wenn der da runtergefallen wäre, also grad beim Hochrennen, hätte böse ausgehen können. Ob der wohl Angst hatte, was passieren würde, wenn er wieder unten ankommt? Ich meine das ihm die Security kein Beifall klatschen würde, war ihm ja sicherlich bewusst.

Kommentar

• Ich glaube, das war ihm relativ egal. Er war sich wohl keiner Schuld bewusst

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                                Mir ist schon manchmal der Gedanke gekommen ob das alles so echt ist was da passiert?
                                Ich lese grade die Biografie von Tarborelli!
                                Und dort habe ich gelesen,das Michael schon in den 80 er Jahren die Idee hatte das ein Mädel zu ihm auf die Bühne kommen soll und ihn umarmen,küssen und ihm sagen soll das sie ihn liebt!
                                Sie wurde extra dafür angagiert!
                                Ich meine auch schonmal an anderer Stelle so einen Bericht gelesen zu haben?
                                Wo ein Mädel berichtet hat ,das sie zu ihm auf die Bühne durfte und sie genau gesagt bekam was sie zu tun hat!
                                Es spielt sich alles immer so gleich ab!
                                Auf die Bühne kommen,weinen,umarmen,küssen,wegzerren!
                                Ich glaube das es bestimmt auch noch ein paar schüchterne Mädels gibt die sich dort oben ganz anders verhalten hätten!Sich eventuell nicht trauen sich gleich auf ihn zu stürzen und die auch nicht so ein Theater machen würden wenn sie wieder von der Bühne müssen?
                                Aber ich kann nur vermuten!Vielleicht ist ja auch alles echt?
                                Könnte mir es aber vorstellen!Wenn er die Mädels vorher schon gekannt hat,hätte er auch keine Angst gehabt und wusste den Ablauf genau!Würde irgendwie zu ihm passen!Weil er kein Risiko eingehen wollte!
                                Ich glaube nicht, dass man dafür extra eine engagieren muss.
                                Ich denke, derjenige, der das Mädchen ausgesucht hat, hat schon vorher beobachtet wie sie sich verhält.

Aber die aus Dänemark geht ja echt nicht.
                                Sie hat ihn fast zum Fallen gebracht und ihn an den Haaren gezogen!
                                Das hat Michael sicherlich nicht genossen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X