thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh gott nee..das geht ja mal gar nicht. die hat ihn ja fast zerdrückt!!!
    und echt wirklich an den haaren gezogen. das ist ein bisschen zu viel des guten.
    ich verstehe dieses übertriebene schreien und ziehen sowieso nicht.
    aber michael macht immer eine gute show, ob stürmische mädchen oder ruhige.
    und am ende tut er immer so als wär er total traurig...gleich danach geht es lustig weiter..
    ob er wohl wirklich mal traurig war das ein mädchen ging? also von der bühne mein ich...

Kommentar

• Zitat von BritBrit;267035 Mir ist aber aufgefallen, dass er häufig, wenn die Mädels mehr Abstand hatten und ihm ins Gesicht hätten gucken können, er immer seine Hand davor gehalten hat.

Zitat von Aurelia
      Moonwalk von Michael:
      Es ist wichtig, dass man seine Augen mit den Händen abschirmt, weil die Mädchen in ihrer Hysterie vergessen können, dass sie Fingernägel haben. Ich weiß, dass es die Fans gut meinen, und ich liebe sie für ihre Begeisterung und Unterstützung, aber Menschenmassen sind unheimlich.
      Zuletzt geändert von aurelia; 12.12.2009, 18:33.

Kommentar

• zu der Frau aus DK... definitiv zu viel des Guten!! So schnell war die Security noch nie bei dem Lied, oder?
        zu dem asiatischen Hochspringer: entschuldigung, aber der hat sie doch nicht alle, oder? Führt sich da oben auf wie Kate Winslet auf der Titanic und Michael hat im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, dass der nicht runterfällt....

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
          Führt sich da oben auf wie Kate Winslet auf der Titanic
          köstlich!!!
          Danke, jetzt weiß ich auch an wen und was mich das erinnert hat!

Kommentar

• Also das mit dem (Asiatischen Hochspringer?) ist ja wohl echt die Härte, ich mußte zwar irgendwie lachen, aber eigentlich war das ja ganz schön unverschämt. Stellt sich da in Michael´s Pose hin als wenn er selber MJ wäre. Von Michael konnte man jedenfalls nicht viel sehen, der hatte ja ganz schön zu tun.

Und dieses Mädel hatte bestimmt den glücklichsten Moment in ihrem Leben.

Man habt ihr alle zufällig RTL laufen. Da kommt jetzt der Boxkampf zwischen Klitschko und Kevin Johnson, bin total gerührt. Er hat als Hymne "Man in the Mirror" und ein MJ-T-shirt an.

Kommentar

• Ja, ich guck es auch gerade. Ich mochte den Johnson eigentlich nicht, aber das macht ihn echt sympatisch

Kommentar

• Bei mir läuft auch RTL. Ich fande es rührend. Dafür drück ich dem Johnson jetzt die Daumen!

Kommentar

• Um nochmal auf dieses Mädel zurück zu kommen.
                  Ich möchte sie nicht verurteilen, denn ich weiss nicht, wie ich in einer solchen Situation gehandelt hätte. Es ist immer leicht zu sagen, dass man ganz normal auf Michael zugegangen wäre aber ich glaube, dass sich einem in diesem Moment der Verstand ausschalten würde.
                  Im Nachhinein wäre mir sowas allerdings total peinlich, denn ich glaube MJ hat solche Situationen von Kind an gehasst. Ich meine hysterische Mädels, die einem die Fingernägel ins Gesicht schlagen und an den Haaren zerren.

Kommentar

• Ins Ohr gesungen..........

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Cool, dass sie bestätigt hat, dass er es wirklich live gesungen hat. Dass sich das, was sie unmittelbar an ihrem Ohr hatte, ganz genauso angehört hat, wie das, was die anderen gehört haben.

Hätt ich zugegeben nicht gedacht.

Boah war der gut.
                    ja nicht sehr viele Mädchen weltweit hatten die Gelegenheit Michael auf der Bühne zu umarmen und ein bis zwei Minuten mit ihm gemeinsam dazustehen,sich zu drehen,zu tanzen,seine Musik ins eigene Ohr gesungen zu bekommen.
                    Welch ein herrlicher Moment......auf youtube zu sehen und wird für jedes dieser Mädchen unvergesslich bleiben.

Kommentar

• Ich habe auch RTL an.War auch ganz grührt als Man in the Mirror kam.
                      Als zu den Fan der auf den Kran sprang unmöglich. Der arme Michael war von der Rolle konnte man sehen als er unten wieder auf der Bühne war. Er sah ganz blas und mitgenommen aus.

Kommentar

• Hatte den Fernseher so nebenher beim Boxkampf laufen gehabt und war
                        am PC vertieft, auf einmal ging mein Kopf ruckartig hoch als ich Michael
                        hörte.
                        Achja, seufz...........

Kommentar

• Hab den Boxkampf auch gesehen. Eigentlich bin ich so bisschen Klitschko-Fan, aber als ich gesehen hab, das der andere MJ-Tshirt trug und dann auch noch sein Lied gespielt hat, hab ich ihn etwas lieb gewonnen..... Was es doch überall für verschiedene MJ-Fans gibt, toll!

Kommentar

• Was mir noch mal so einfiel, ich glaube nicht, dass man vom bloßen Zusehen sagen kann, dass die schüchterne Asiatin Michael nicht genossen hätte. Da gibt es einfach wirklich kulturelle Unterschiede. Der Show-Effekt ist bei anderen Mädels aber natürlich stärker.
                            Und ich denke, dass Michael den Mädels nicht so gerne in die Augen geguckt hat, weil das auch ablenkender sein kann als eine Umarmung. Durch die Augen nimmt man doch viel direkter mit einem Menschen richtig Kontakt auf. Und er hätte ja nicht seine Performance vergessen dürfen...

Und die Dänin fand ich auch heftig... aber ich denke, die war einfach außer sich vor Freude.. vielleicht hätten sie manchmal auch eher zartere Geschöpfe auswählen sollen, die Michael nicht gleich hätten derart in die Mangel nehmen können...

Kommentar

• Den Koreaner finde ich voll daneben!
                              Aber achtet bitte mal darauf, wie "fachmännisch" Michael ihn sichert. Am Anfang zieht er so Polizeigriff-mäßig den Arm so um sich... SEHR GUT! Absolut hoch konzentriert!

Kommentar

• Ja, fand ich auch. Er steht da wie ein lebendiger Sicherheitsgurt und macht nebenher auch noch seine Performance... beachtlich!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X