thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ich ja irgendwie heftig fand, dass man als "Chorkind", das ihn unerlaubt umarmt hat (hinter der Bühne), quasi rausgeschmissen wurde und nicht mehr mit auftreten durfte.

So hat es Sarah Connor erzählt (stand in einem Extrathread).

Sicherheitsvorschriften hin oder her - schliesslich war sie ja nicht irgendwer, der sich da reingeschlichen hat, sondern ein Teil der Performance.

Krass ausgedrückt bedeutet das ja, dass diese Kinder da bloss Staffage / Statisten waren - Anfassen / Nahekommen -> bloss nicht!!!

(ich kreide das natürlich nicht MJ an. Aber da sieht man halt mal, wie viel da doch bloss Show war )

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
      Stimmt so nicht ganz. Er schätzte auch durchaus die respektvollen Fans, die sich wie normale Menschen zu benehmen wussten.
      Ich hab' ihn nie angebrüllt oder versucht, die Absperrungen zu durchbrechen. "Trotzdem" hat er mein Plakat entgegengenommen, mir zugenickt, mich angelächelt, mir die Hand geschüttelt ...
      Hallo,

ja, das Eine schließt das Andere nicht aus.
      Aber es gibt genügend "Beweise" dafür, dass die, die etwas auf "gute" Art und Weise riskierten, dafür auch oftmals "entlohnt" wurden.
      Schau doch mal die YANA-Girls an oder die Videos von München, Hotel Bayerischer Hof, oder Hotel Adlon in Berlin....

Aber ich persönlich konnte nie so draufgängerisch, hysterisch...sein, ich war immer sprach- und atemlos, wie eine Statue versteinert...

Ich habe ihn nah erlebt und das war wie Welterneuerung, so eine Magie, Kraft, Ausstrahlung, Präsenz,.....habe ich nie wieder erlebt...
      Ich denke immer an die Bäume, die sich im Eart-Song-Video wieder aufrichten, so war die Kraft, die er ausstrahlte...
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.01.2010, 15:09.

Kommentar

• @nenasnezana: Du hast ihn auch sehen dürfen?Bei Konzerten?

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
          @nenasnezana: Du hast ihn auch sehen dürfen?Bei Konzerten?
          Ja, mehrmals sogar, auch vor dem Hotel....
          Ich bin seit 30 Jahren ein absoluter Hardcore-Fan!
          Das erste Konzert erlebte ich live 1988 ......
          Ich trage das als einen ganz besonderen Schatz in meinem Herzen...
          Ich werde ihn lieben, so lange ich lebe!

Kommentar

• Nena und Nat77, danke für eure Berichte, lese das immer mit großer Freude!!!

Kommentar

• Dieses Panther-Video für Black or White, assoziiere ich sofort mit Michael.
              So sehe ich ihn; er war edel, sanft, leise, zart, schleichend, zögerlich, zurückhaltend, wunderschön glänzend.......und dann so schnell, stark, kraftvoll, schlank, trainiert, jederzeit sprungbereit, wild, laut, unhaltbar, reißerisch.....

Michael war der facettenreichste, edelste, interessanteste... Mensch überhaupt.

Kommentar

• Und wieder denke ich an seine Worte:

Egal, wohin du gehst ... geh mit deinem ganzen Herzen.

Er war überall mit seinem ganzen Herzen und das strahlte er aus. Und ich konnte ihn nie erleben. Ich bin untröstlich ...

Kommentar

• Das ist das schlimmste für mich, ich konnte ihn nie sehen und jetzt ist es zu spät und das tut entsetzlich weh. Ich beneide euch.Wäre aber auch niemals schreiend auf Michael zu gelaufen, hätte ich mich nie getraut und das macht man aber auch nicht, ich jedenfalls wäre für so was leider viel zu schüchtern.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Dieses Panther-Video für Black or White, assoziiere ich sofort mit Michael.
                    So sehe ich ihn; er war edel, sanft, leise, zart, schleichend, zögerlich, zurückhaltend, wunderschön glänzend.......und dann so schnell, stark, kraftvoll, schlank, trainiert, jederzeit sprungbereit, wild, laut, unhaltbar, reißerisch.....

Michael war der facettenreichste, edelste, interessanteste... Mensch überhaupt.
                    ich habe schon viel gelesen,wie andere Michael sehen und wie sie IHN beschreiben.Aber deine Beschreibung ist echt der Hammer.Treffender geht es gar nichtich zu meinem Teil bin froh ihn nie persönlich kennengelernt zu
                    haben,ich beneide auch keinen dafür (erwähnte ich schon in einem anderen Tread).Ich leide sehr darunter das ER nicht mehr da ist.Wie wäre es dann wenn ich..........aber deine Beschreibung....super

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                      ich habe schon viel gelesen,wie andere Michael sehen und wie sie IHN beschreiben.Aber deine Beschreibung ist echt der Hammer.Treffender geht es gar nicht. ich zu meinem Teil bin froh ihn nie persönlich kennengelernt zu haben,ich beneide auch keinen dafür (erwähnte ich schon in einem anderen Tread).Ich leide sehr darunter das ER nicht mehr da ist.Wie wäre es dann wenn ich..........
                      Das ist auch das Einzige, was mich ein wenig tröstet in meinem Kummer, ihn nie gesehen zu haben. Hätte ich ihn, seine Ausstrahlung, seine Magie, seine Liebe erlebt, ich würde mich heute wahrscheinlich noch mehr vor Sehnsucht verzehren.

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                        ich habe schon viel gelesen,wie andere Michael sehen und wie sie IHN beschreiben.Aber deine Beschreibung ist echt der Hammer.Treffender geht es gar nichtich zu meinem Teil bin froh ihn nie persönlich kennengelernt zu
                        haben,ich beneide auch keinen dafür (erwähnte ich schon in einem anderen Tread).Ich leide sehr darunter das ER nicht mehr da ist.Wie wäre es dann wenn ich..........aber deine Beschreibung....super
                        Es ist kaum zu ertragen....Ich habe das größte Glück, dass ich meine Kinder, meine Familie.... habe, die mir jeden Halt, Verständnis, Trost, unendliche und bedingungslose Liebe entgegenbringt, und dennoch ist meine Trauer unendlich...

Kommentar

• Ich habe Michael auch nie persönlich gesehen und ich schließe mich da dir voll und ganz an, liebe Brenda.
                          Es ist schon so schlimm genug, mit einem schweren Herzen durch den Alltag zu laufen - aber DAS zu erleben, zu fühlen - diese Magie und Ausstrahlung,.... ich würde es heute nicht ertragen.

Kommentar

• Hm, ich erlebe das anders. Ich bin unendlich dankbar, Michael und seine Magie erlebt haben zu dürfen - in Konzerten und auch anderen Situationen.
                            Für mich wäre es unerträglich, wenn ich all das verpasst hätte.
                            Damals (ich war 20, und meine Mutter meinte, ich wäre noch ein kleines Kind) wollte meine Mutter mir verbieten, Michaels Konzerte zu besuchen. Ich bin natürlich trotzdem gegangen, auch entgegen weiterer Widerstände. Und ich bin so sehr froh und dankbar, dass ich das getan habe!
                            Ich habe Michael erlebt, ich habe ihn auf der Bühne erlebt, habe ihm zugejubelt und habe dazu sogar noch einige weitere besondere Momente mit ihm erlebt - Momente, die für ihn sicher flüchtig und kaum bemerkt waren, für mich jedoch eine Tiefe und Ewigkeit haben, die ich niemals missen möchte.
                            Für mich wäre es unerträglich, wenn ich ihn zu Lebzeiten verpasst hätte.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                              Für mich wäre es unerträglich, wenn ich ihn zu Lebzeiten verpasst hätte.
                              ...und genau so ergeht es mir!!! Das macht die Sehnsucht nach ihm um ein Vielfaches größer. Manchmal meine ich schier, ich kann es nicht aushalten.
                              Was würde ich dafür geben, wenn ich ihn einmal erlebt hätte, wenn ich ihn einmal gespürt hätte, wenn ich ihm einmal hätte in die Augen sehen können, wenn ich einmal seine Stimme gehört hätte ... nur einmal!!!! Ich würde alles dafür geben!!!

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                ...und genau so ergeht es mir!!! Das macht die Sehnsucht nach ihm um ein Vielfaches größer. Manchmal meine ich schier, ich kann es nicht aushalten.
                                Was würde ich dafür geben, wenn ich ihn einmal erlebt hätte, wenn ich ihn einmal gespürt hätte, wenn ich ihm einmal hätte in die Augen sehen können, wenn ich einmal seine Stimme gehört hätte ... nur einmal!!!! Ich würde alles dafür geben!!!
                                Das verstehe ich gut.
                                Hättest Du denn die Chance gehabt, ihn zu sehen, oder hast Du ihn erst später "entdeckt"?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X