Was ich noch fragen wollte. Ich hab den Auftritt 1997 in München auch gesehn wo er You are not alone gesungen hat und da ist auch ein Mädchen auf die Bühne geholt worden. Ist das dann bei jeden Auftritt von You are not alone vorgekommen?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Ich hätte ihn auch gern mal gesehn. Schade das man diese Chance nie mehr wieder bekommen wird.
Was ich noch fragen wollte. Ich hab den Auftritt 1997 in München auch gesehn wo er You are not alone gesungen hat und da ist auch ein Mädchen auf die Bühne geholt worden. Ist das dann bei jeden Auftritt von You are not alone vorgekommen?
-
Ich war damals auch in SB und ich hab keine Karten bekommen. Das war DIE Chance und bis heute bin ich tief enttäuscht, dass sie nicht wahr wurde. Ich kann eigentlich noch immer nicht fassen, wie nah ich ihm war, doch es wurde trotzdem nichts daraus.
Ich sah seine Hand. Als sie Autokolonne vorbei fuhr, winkte er aus dem Fenster... ich konnte nur diesen kurzen Augenblick erhaschen. Ich sah "nur" seine Hand...
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenDas verstehe ich gut.
Hättest Du denn die Chance gehabt, ihn zu sehen, oder hast Du ihn erst später "entdeckt"?
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenIch habe ihn einfach zu spät entdeckt, Nat. Es ist einfach zu spät ....
Und stell Dir vor, Du hättest die Chance gehabt, wärst aber auch irgendwelchen Gründen nicht hingegangen - ich denke, DAS wäre jetzt das allerschlimmste.
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenIch war damals auch in SB und ich hab keine Karten bekommen. Das war DIE Chance und bis heute bin ich tief enttäuscht, dass sie nicht wahr wurde. Ich kann eigentlich noch immer nicht fassen, wie nah ich ihm war, doch es wurde trotzdem nichts daraus.
Ich sah seine Hand. Als sie Autokolonne vorbei fuhr, winkte er aus dem Fenster... ich konnte nur diesen kurzen Augenblick erhaschen. Ich sah "nur" seine Hand...
Gibt es eigentlich hier im Forum schon einen thread über unsere persönlichen Erlebnisse mit Michael, auf Konzerten, vorm Hotel usw.? Sonst wäre es doch mal sehr schön, so einen thread zu eröffnen und all die Geschichten mitzuteilen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenIch weiss, das wird Dich nicht trösten, aber: Es ist niemals zu spät, ihn zu lieben.
Und stell Dir vor, Du hättest die Chance gehabt, wärst aber auch irgendwelchen Gründen nicht hingegangen - ich denke, DAS wäre jetzt das allerschlimmste.
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenEr sieg aus dem Auto aus und zeigte sich seinen Fans ... hast Du ihn nicht gesehen?
Gibt es eigentlich hier im Forum schon einen thread über unsere persönlichen Erlebnisse mit Michael, auf Konzerten, vorm Hotel usw.? Sonst wäre es doch mal sehr schön, so einen thread zu eröffnen und all die Geschichten mitzuteilen, oder?
ja so einen Thread gibt es.
Ich weiß gerade nicht wo, es heißt etwas "Wie seit ihr zu/an Michael gekommen...?
Sehr interessant.
Kommentar
-
Zitat von *Sweet~Nicki* Beitrag anzeigenIch hätte ihn auch gern mal gesehn. Schade das man diese Chance nie mehr wieder bekommen wird.
"You are not alone" ,deswegen nennen wir die Mädchen: YANA-Girls.
Auch bei "She´s out of my live" = SOOML-Girls.
Dieses Thread ist einfach sehr spannend, lies dich durch, wenn du kannst.
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenNein, war das vor oder nach Wetten, dass...?
Wahrscheinlich davor, oder?
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenAber natürlich hätte ich die Chance gehabt Nat. Ich hätte nur 60 km fahren müssen. Aber damals war er einfach noch nicht wichtig für mich. Genau genommen, wurde er für mich so wichtig an dem Tag, als er gestorben ist. Da erstarrte ich zur Salzsäule. Ich konnte nur noch stammeln "oh mein Gooootttt, oh mein Goooootttt" und erst in dem Moment wurde mir bewusst, was für einen Wert, was für einen Schatz ich da in meinem Leben verpasst hatte!
Kommentar
-
Subi, mir geht es ähnlich wie dir (und einigen anderen hier): Michael war da, aber eher im Hintergrund.Ich fand ihn großartig, habe immer nur gut über ihn gedacht, aber erst nach dem Schock,den sein Tod ausgelöst hat, beschäftige ich mich so intensiv mit ihm, konsumiere alles von MJ, was ich nur bekommen kann. Aber das kann nie wieder mein Versäumnis wiedergutmachen, nicht wenigstens einmal versucht zu haben, ihn live zu erleben. Auch mich quält dieses "Nie wieder!" ganz teuflisch!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar