thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weist jemand ob er sich über die Mädchen die auf der Bühne kamen irgendwie geäußert hat?
    War das für ihn angenehm?

Kommentar

• schönes video...danke
      und zu dem bild/gif...so schüchtern kommt mir michael eig gar nicht vor^^ oder gehts nur mir so?

Kommentar

• @Britt Britt, denke wie Du,so unangenehm sieht es nicht aus.lol

Kommentar

• Es muss doch möglich sein das Teddybär Mädchen ausfindig zu machen...

Kommentar

• @nura, einige Mädchen wurden gefunden. Steht hier alles in den Thread drin, welches Mädchen und was sie erlebt haben.
            Und dieser Thread entstand auch nur, weil ein Yana-Girl ihre Geschichte erzählt hast. Mußt halt mal dich durchlesen.

Das Video mit dem Mädchen aus München ist hier auch schon mehrfach gepostet worden.
            Ich selbst suche schon seid Monaten nach dem Mädchen, aber alles ohne Erfolg. Vielleicht lebt sie auch gar nicht
            mehr in München oder ist verstorben. Alles möglich.

Kommentar

• Hieß es nicht, dass das Mädchen aus München eine Französin war?
              Hab das irgendwie im Hinterkopf.

Kommentar

• @BritBrit ja und deshalb habe ich auch schon in verschiedenen französischen Foren rumgestöbert. Bin aber nicht
                fündig geworden.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                  @nura, einige Mädchen wurden gefunden. Steht hier alles in den Thread drin, welches Mädchen und was sie erlebt haben.
                  Und dieser Thread entstand auch nur, weil ein Yana-Girl ihre Geschichte erzählt hast. Mußt halt mal dich durchlesen.

Das Video mit dem Mädchen aus München ist hier auch schon mehrfach gepostet worden.
                  Ich selbst suche schon seid Monaten nach dem Mädchen, aber alles ohne Erfolg. Vielleicht lebt sie auch gar nicht
                  mehr in München oder ist verstorben. Alles möglich.

Danke Curley,

ich habe gedacht was >Michael gesagt hat, über alle diese Mädchen die auf der Bühne kamen.
                  Ob sich Michael je darüber geäußert hat?

Kommentar

• Der wird was gesagt haben, wo er doch teilweise ganz schön mitgemacht hat?
                    Also ich wüßte nicht, dass er sich dazu mal geäußert hat. Wir wissen ja nur, dass er seine Fans
                    sehr geliebt hat und ohne die wohl auch nicht sein konnte. Das sieht man ja immer wieder auf
                    den Videos, dass die Security versucht Michael weiter zu drängen, er aber immer wieder Halt
                    macht, um mal die Hände zu schütteln oder Autogramme zu geben. Das Bad in der Menge hat
                    er genossen, allerdings war er aber auch nicht ganz damit einverstanden, wenn er mal seine
                    Ruhe haben wollte.
                    Aber wie so Fans halt mal sind, sie konnten das nicht unterscheiden.

Kommentar

• Wäre schön wenn man das Mädchen mit den Teddybaeren noch finden würde. Vielleicht hat sie auch keinen PC.
                      Ach wenn man die Videos wieder sieht sind das tolle Erinnerungen.

Kommentar

• Ich finde es sehr interessant, sich das hier Seite für Seite durchzulesen.....

Kommentar

• Wie schön! Das hätte ich mir auch gewünscht *schmoll*!!!
                          Lol, was ist denn Talkumpuder? Wonach riecht das genau???

Kommentar

• :'( Ich kann meine Tränen nicht zurück halten. So gern würde ich diese herzliche Umarmung auch haben. ICh mag diese Frau als der security typ sie weg bringt macht sie keine anstalten. Das finde ich Lobenswert

Kommentar

• Aber Rapunzel ist immer noch mein absolutes favorit YANA-Girl obwohl es eigentlich ein SOOML-GIRL ist.
                              Ihre Geschichte habe ich für immer in meinem Herzen verewigt, so sehr hat sie mich berührt....
                              Michael hat es so sehr genossen und ich gönnte ihm das von ganzem Herzen!
                              Michael liebte seine Fans von ganzem Herzen, auch wenn sie manchmal zu wild waren...die Liebe und Zuneigung hat er meistens genossen....

aber die hier war ja umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes...
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.04.2010, 11:47.

Kommentar

• Aber das war so schööööööööööööööööööööööön!
                                "Isch liba disch meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!"
                                Oh Michael, wie schön war das...ich vermisse dich unendlich!

Und das hier ist absolut rührend...oh mein Gott, wie schön...
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.04.2010, 16:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X