thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach nur süß.....ich könnte mir das tausendmal ansehen...

Danke Nena

Ich freue mich so für Michael, weil er solchen Spaß dabei hatte....

Kommentar

• Ist zwar kein YANAG aber hat man von dem Mädchen in Berlin aus der Bashit Doko mal was gehört ??
      das Girl was er in den Arm nimmt und ihr nen Kuss gibt ???

Kommentar

• von Nena: Und das hier ist absolut rührend...oh mein Gott, wie schön...
        Oh wie wunderschön! Wo und wann war das - kann nicht sooo lange her sein, oder?
        Das ist sooo lieb!

@Jasmj: Das habe ich mich auch schon gefragt - es gibt so viele Videos von Begegnungen, bei denen ich mich frage: wie geht es diesen Menschen JETZT? Wie erging es ihnen, als sie von seinem T*d erfahren mussten? Dieses Mädchen aus Berlin aber auch die Familie aus dem Elb-Flutgebiet 2003, die ihn sogar auf der Neverland Ranch besuchen durften.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Oh wie wunderschön! Wo und wann war das - kann nicht sooo lange her sein, oder?
          Das ist sooo lieb!

@Jasmj: Das habe ich mich auch schon gefragt - es gibt so viele Videos von Begegnungen, bei denen ich mich frage: wie geht es diesen Menschen JETZT? Wie erging es ihnen, als sie von seinem T*d erfahren mussten? Dieses Mädchen aus Berlin aber auch die Familie aus dem Elb-Flutgebiet 2003, die ihn sogar auf der Neverland Ranch besuchen durften.

Das war 2007 in Japan.

Und ich habe schon einige Berichte von Fans, YANA-Girls... gelesen und habe natürlich das Buch "IT`s ALL ABOUT LOVE" und man kann sich ja denken, sie werden ihn niemals vergessen und so wie ich für immer und ewig als einen ganz besonderen Schatz im Herzen tragen.

Kommentar

• Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon steht.
            Ich habe gestern beim googlen ein Interview aus der ersten Black and White
            mit einem YANA Girl gelesen.
            Was echt toll.
            Es muss hier irgendwo in den Tiefen des Forums versteckt sein.
            Ich finde es nur nicht.

Zuletzt geändert von Senfi0606; 09.04.2010, 08:53. Grund: Ich bin ne graue Blonde ;-)

Kommentar

• Hört ihr das eigentlich auch, bei den TII Proben, ich glaube es ist TWYMMF, dass die da auch vor hatten, einen Fan auf die Bühne zu holen? Ganz am Ende, da sagt einer seiner Leute (ich hab`s jetzt nicht vor Augen, wahrscheinlich war`s Kenny O.): "We`ve got a fan for you there." MJ: "A what?" KO: "A fan. There`ll be a fan for you." Verstehe ich das einfach nur komplett falsch, oder sollte da wirklich jemand auf die Bühne geholt werden? (wäre eigentlich eine ungewöhnliche Stelle..)

Kommentar

• ne, ich glaub Kenny meint einen Ventilator (kürzt das halt irgendwie ab)... damit MJs Hemd bei der gestreckten Pose flattert...

Kommentar

• ... diese Videos sind immer wieder schön anzusehen, danke!!

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                    ne, ich glaub Kenny meint einen Ventilator (kürzt das halt irgendwie ab)... damit MJs Hemd bei der gestreckten Pose flattert...
                    Aahh, ach so! Das macht Sinn, danke. Dann sagt er vielleicht "ven" oder so....ich hab immer "fan" verstanden und hatte mich schon gewundert.

Kommentar

• Ventilator heisst im Englischen "fan". Ist keine Abkürzung.

Kommentar

• Und ob unser Michael Spaß mit den Mädchen hatte

++

Kommentar

• Besonders die schien ihm gut gefallen zu haben. Schade, dass das Video in besserer Qualität von YouTube entfernt worden ist.
                          Nichts auf der Welt ist so wertvoll wie dieser eine Moment.
                          Der Kuss bzw die Küsse gingen ja nicht nur von dem Mädchen aus. Michael beugt sich richtig zu ihr und hat sie fest im Arm. Nach seinem Gesichtsausdruck hat er jede einzelne Sekunde genossen.
                          Wie war das nochmal mit schüchtern sein?!

Kommentar

• Mir bleibt wirklich der Atem aus und das Herz blieb für Sekunden stehen, als ich das Video und nun die Bilder sehe. Hier bei den Bildern sieht man den Kuss sehr gut. Und wie süß er seine Augen geschlossen hat. Diese Frau wird diesen kostbaren Schatz in ihrem Herzen tragen, bis auch sie ihre Augen für immer schließen wird.
                            Mich berühren diese Bilder wirklich sehr!
                            Ich würde gerne einige Worte von ihm dazu hören...

Kommentar

• "We Miss You" is a Michael Jackson Tribute Documentary
                              Auch das Teddy-Bär-Yana-Girl aus München 1997 ist dabei.,..sehr schön!

Liebe Grüße
                              Nena

Kommentar

• Nena, vielen Dank. Das war sehr schön.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X