thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
was die Leutchen so alles wissen:
- vor 7 Stunden · Gefällt mir
Marcela Torres I was there.we were all soo jealous of her...but the kiss was on her cheeks..anyway this girl..17 years old was invited to neverland apparently and her mother didn't allow her to go..now she is a singer..has a group and she forgot about MJ..
vor 3 Stunden · Gefällt mir · 2
Kommentar
- vor 7 Stunden · Gefällt mir
-
Hallo Ihr! Ich bin gerade total fasziniert auf Eure YANA-Detektivgeschichte gestoßen...
Ich weiß, es ist alles fast zehn Jahre her, aber ich hätte eine Frage an Curley, falls Du noch da bist:
Zitat von Curley Beitrag anzeigenPaula ist das Mädchen von der DVD Live in Bucharest, da haben wir nur das
Video, aber keinen Bericht.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kannst Du Dich erinnern, woher Du die Info hast, dass das DVD-Mädchen Paula heißt? Hast Du noch irgendwelche Infos über sie?
LG,
Christoph
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen@BB das habe ich garnich mitbekommen....ohje. an was ist sie denn gestorben?
Sie war schon lange sehr krank und hat es dann nach der letzten OP nicht mehr geschafft ....
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenHallo MJ_Chistoph
Curley kann dir leider nicht mehr antworten.
Sie ist im letzten Jahr verstorben
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar