thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael´s Herz schlug noch im Krankenhaus, er war aber schon Hirntot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hiess es nicht, als Murray ihn "gefunden" hatte, dass noch ein leichter Puls in seiner Leiste schlug?
    Man blickt hier nicht mehr wirklich durch, habe für mich das Gefühl, das hier eine Vetternwirtschaft herrscht, jeder kennt jeden oder hatte mal was miteinander zu tun und jeder will was anderes wissen!

Speechless38

Kommentar

er (philips) war nicht dabei und das hat er auch nicht gesagt. ( JacksonAH hat das übrigens auch nicht gesagt- ich lese da deutliche ironie ) er (philips) sagte, er sei angerufen und informiert worden, sei als erster im krankenhaus eingetroffen, offenbar zeitgleich mit f.dileo und eine krankenschwester habe nach der mutter gefragt und auf die gegenfrage, wie es denn stehe, erklärt, mj habe noch puls, aber keine hirnaktivität.

Kommentar

wieso musste er ihm zu essen geben??? Ich denke er war zu 100 Prozent fit. Und sie haben alles für ihn getan.

Wie praktisch, königliche Kinos, die ersten Vorführungen von Phillip Anzwutz, die AEG,
        Phillip Answutz ist der Eigentümer mehrerer Kinos. Er bekommt Geld von jedem Kino der Welt, die diesen Film zeigen. Sony produziert diesem Film. Randy Phillips arbeitet für Anschutz und er ist der Bruder der Rechtswissenschaften an Dr. Tohme Tohme.. Für mich stecken sie alle unter einer Decke.

Bin ja mal gespannt, was am Ende alles raus kommt.
        Alles ohne Worte.

Wie schon ein Vorredner sagte, alle drehen sich ihren wust so zusammen, dass es passt.

Kommentar

Tja, wer sagt die Wahrheit und wer nicht. Ich denke auch, dass alles spekulieren wohl nichts bringen würde, es ist einfach zu schwierig, denjenigen zu finden, der wirklich die Wahrheit sagt. Und selbst beim Krankenhauspersonal kann man sich nicht sicher sein, ob sie alle die Wahrheit sagen würden. Who knows the truth?

Kommentar

randy philips & co. sind meines erachtens nach sowas von mit vorsicht zu genießen - jede öffentliche aussage dererseits ist genau berechnet und für die öffentlichkeit 'zurechtgelegt'! dem werde ich nie ein wort glauben, wenn es nicht aus glaubwürdigen quellen bestätigt wird. und natürlich wird der film alles im besten licht erstrahlen lassen, und natürlich haben sie alles für ihn getan..das ist es doch, was wir glauben sollen!

Kommentar

Ja, sie haben getan was sie konnten... die Guten. Gott segne sie!

Kommentar

Zitat von Zoey
                Ach echt, die können mich jetzt alle mal!
                Sorry aber bin langsam echt auf 180.
                Wenn sein Herz noch schlug, WARUM fuhr dann der Notarzt wagen mit Schrittgeschwindigkeit vom Hof?
                Wenn sein Herz noch schlug, warum hieß es dann von Seiten der Sanitäter, dass er schon tot war, als sie eintrafen?
                Wenn sein Herz noch schlug, warum hängt er dann nicht komatös an Schläuchen im Krankenhaus (nicht dass ich das will, Gott nein! Aber sollte er "nur" hirntot gewesen sein, hätte man doch bei ihm alles unternommen, um sein Herz und seine Vitalfunktionen am Laufen zu halten, meint ihr nicht?)

Also wenn Janet oder Katherine das behauptet hätte, würde ich mir überlegen, es zu glauben. Aber Randy Phillips glaub ich nicht mal seine Schuhgröße!
                bei "nur" hirntot ist es auch nicht zwingend so, dass man jemanden endlos und bis zum sankt-nimmerleinstag an schläuche und geräte hängt.
                dass der rtw langsam vom hof fuhr, kann verschiedene gründe haben: wenn drinnen grad einer mit der braunüle in einer vene fuhrwerkt, ist es nicht so prima, mit höchstgeschwindigkeit, querstehend und mit viel schwung über die schwelle der einfahrt zu heizen.
                und die frage ist, ob wirklich die paramaedics, die auch vor ort waren, diejenigen waren, die hinterher der presse was zu erzählen hatten.
                irgendwer stand im krankenhaus und hat tmz per sms informiert. und irgendwer hat die erste meldung, als mj noch auf dem weg ins kh war, abgesetzt. kann, muss aber nicht die gleiche person gewesen sein. ob da wahrheiten per sms verschickt wurden und echte beteiligte vor den kameras standen, oder wichtigtuer - man weiß es nicht.
                ich erinnere nur an die nummer damals nach 9/11, als amerikanische kameraleute in einem armenviertel in einem muslimischen land kuchen und geld verteilten, damit die leute eine amerikanische flagge verbrannten..
                wer sagt uns also, dass wir es wirklich von anfang an mit wahrheiten zu tun hatten? ...und WAS in dem ganzen wust überhaupt wahr ist...
                dagegen ist "elvis-lebt" eine sandmännchengeschichte.

Kommentar

Jep, mittlerweile bekommt man echt ein beklemmendes Gefühl. AEG - Anschutz (Answutz-grins) verdient Millionen an den Kinovorführungen, am Verkauf der Filmrechte an Sony - an Merchandising-Rechten etc.. Sony verdient sich dumm und dämlich an den CD´s, DVD´s - an neuen (alten) Songs wie This is it - möchte bald zwei neue Alben herausbringen, da noch soviel unveröffentlichtes Material im Archiv herumliegt - böse Zungen würden jetzt behaupten die machten den Deal des Jahrhunderts - und noch "bösere" Zungen würden sagen, welch ein Segen für sie, dass MJ .......

Kommentar

Briánna, du hast Recht, dass es z.B. gute Gründe gegeben hätte, warum die Krankenwagen langsam fuhr etc.
                    Aber letztendlich spielt das alles keine so große Rolle, denn was Randy Phillips nicht sagt, was aber mittlerweile die ganze Welt weiß, ist, dass Murray ihm die Medizin verabreicht hat, die ihn tötete, dann aus dem Zimmer ging, dann die REanimation versaut hat und dann irgendwann gemütlich mal den Notarzt gerufen hat.
                    Ich frage mich also: Was will Randy Phillips mit der Ansage, dass Michael noch Herzschlag hatte, als er ins KH kam, vertuschen??
                    Denn wenn MJ noch Puls hatte, warum gibt ihm der Doc dann eine so stümperhafte Herzmassage? Oder war er es, der sein Herz heldenhaft wieder zum Schlagen brachte?
                    Also egal wie man's dreht - es ergibt keinen Sinn. Jemand lügt. Oder alle. Mich kotzt das an.

Kommentar

lass uns zusammen kotzen geteiltes leid ist halbes leid... mir geht es genauso.

Kommentar

Ich denke es gibt Gründe warum sie gerade jetzt
                        solche Interviews geben !!

Die barmherzigen Samariter!!

Kommentar

Ich glaube von denen kein einziges Wort. Ist klar das sie jetzt schnell sagen Michaels Herz hätte noch geschlagen,so kann man schnell die ganzen Schuld von sich abweisen.Daraus würden bestimmt die meisten Leute / Fans weiter Murray alleine unter Verdacht stellen er habe Michael getötet...somit wäre wohl dann das Geschäft perfekt für die AEG,daß sie im " guten " da stehen und sich beruhigt nach hinten lehnen können,an den Erfolg von" This is it " sich bereichern (da sie ja alles mögliche gemacht hatten für Michael..wers glaubt wird seelig)und Murray die arme S**(auch wenn ich ihn für den Mitschuldigen halt)wäre weiter der einzigste als beschuldigter an dem Tod von Michael...ausser wenn die LAPD(oder wie man sie nennt) noch andere Beweise finden wird...was ich nur hoffen kann.

Kommentar

Kennt ihr die Serie X-Faktor?
                            So kommt es mir gerade hier vor.
                            Was ist wahr und was ist falsch.
                            Man darf sich nicht taeuschen lassen.

Kommentar

hätte wenn und aber! man sollte den mann endlich ruhen lassen und die zu rechenschaft ziehen, der es verbockt hat! ganz klar.....da interessiert es mich doch garnicht mehr ob er noch puls hatte aber hirntot war......tot war er demnach sowieso.....ein mj ohne hirn subba.....is wie salat ohne grünzeug

Kommentar

Wenn ich nur daran denke... er könnte noch leben...,
                                er hätte vielleicht Konzerte gegeben zum jetzigen Zeitpunkt...
                                vielleicht auch nicht, man weiß es nicht, ob er es durchgehalten hätte,
                                ...aber er könnte noch leben.

Wenn ich nur ein einziges Foto von diesem "Arzt" sehe, will ich echt
                                nur noch brechen...

...er könnte noch leben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X