thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael´s Herz schlug noch im Krankenhaus, er war aber schon Hirntot!
Einklappen
X
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigen..und wenn man den Infos laut Medien glauben schenken darf weigerte dieser sich Michaels Tod zu bestätigen. Das sollte wohl vom KH erfolgen...wenn..!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenLa Toya sprach ja sofort vom Mord und jetzt fürchtet sie um ihr Leben wegen ihres Wissens um Michaels Tod...Sie sagte, viele Leute haben viel zu verlieren...
Ich glaube immer noch an die "Bombe" die hochgehen wird....
Ich hoffe auch, dass eine hoch gehen wird damit Michael mal Gerechtigkeit erfährt.
Kommentar
-
Randy Phillips hat sicher viel zu verlieren, er sucht jetzt nach Möglichkeiten, es so darzustellen, als hätte er und die AEG sich um Michael bestens gekümmert ....wir wissen noch nicht was alles dran ist an all diesen Geschichten...Ich hoffe, dass die Ermittlungen deshalb so lange dauern, weil der Fall "groß" ist und viele damit zu tun haben...Ich werde keine Ruhe geben, bis der Todesfall MIchael Jackson vollständig aufgeklärt ist...
So ein großer Boss wird es leicht haben von einer Krankenschwester oder sonst wem mit Geld Informationen zu bekommen, das ist keine Frage, die Frage ist nur ob es solche Informationen gegeben hat und ob sie wahr sind...
Nachdem sie ihm as Gehirn entnommen haben für sehr spezielle Untersuchungen, könnte etwas auch da dran sein...da Propofol ja auch die Betäubung in Hirn macht um eine Bewustlosigkeit auszulösen z.B. für OP-Zwecke ist es ja auch denkbar, dass er zuerst Hirntot war und dan alle anderen Organe versagten...
Wenn er Herztätigkeit nch hatte und einen schwachen Puls, dann hätte Murray total versagt mit seinen Wiederbelebungsversuchen im Bett...den Hirntot könnte er ja nicht so einfach feststellen, da es ja auch nur Bewustlosigkeit hätte sein können...
Ich persönlich glaube an geplantem Mord! Von wem auch immer geplant und ausgeführt...
Es sind viel zu viele Ungereimtheiten und Dr. Murray hat sich mehr als unnormal verhalten...
Ich hoffe so sehr auf Gerechtigkeit für Michael!
Kommentar
-
..nur mal so am rande: wieso hat man am hirntoten mj / bereits seit einer stunde toten eigentlich im krankenhaus noch eine stunde rumgeochst?
im grunde passt doch gar nix zusammen..weder die murray-story, noch diese hier, noch die ackerei im kh - ich verlier da wirklich langsam den überblick....
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen...dass er zuerst Hirntot war und dan alle anderen Organe versagten...
Wenn er Herztätigkeit nch hatte und einen schwachen Puls, dann hätte Murray total versagt mit seinen Wiederbelebungsversuchen im Bett...
Ich habe in meinen vorangegangenen Posts versucht zu erläutern,in welcher Kombination Herzaktivität vs.Hirntod in Verbindung stehen.
Ich weiss,das es ein schwieriges Thema für Menschen ist,die nicht tagtäglich damit konfrontiert werden.
Was RP betrifft...da stimme ich dir zu...ich kann ihm keine Glaubwürdigkeit abgewinnen weil AEG die besten Nutzen daraus ziehen will.
Gruss Ocean
Kommentar
-
Also ich denke mal, so aus meiner Erinnerung heraus, hat R.P. doch so sinngemäß gesagt, dass er überhaupt keine Ahnung von dem ganzen medizinischen Kram hat.
Und irgendwie hab ich da, bei der Art und Weise wie es das ausführte, bei mir so ein Gefühl zurückbehalten wie "yo man, du hast echt keinen Plan und sabbelst nur vor dich hin, damit du auch was gesagt hast..."
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen..nur mal so am rande: wieso hat man am hirntoten mj / bereits seit einer stunde toten eigentlich im krankenhaus noch eine stunde rumgeochst?
niemand will sich nachsagen lassen,er hätte nicht alles erdenkliche getan...
Kommentar
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigenDem Hirntod geht immer ein organisches Versagen voraus,da die lebenswichtigen Funktionen vom Hirnstamm und Kleinhirn gesteuert werden (Atmung und Herzschlag)...und nicht umgekehrt....im Verlauf stellen dann andere Organe ihre Funktionalität ein...ein Multiorganversagen.
Wieso hätte er dann total versagt?Das erschliesst sich mir gerade nicht...
Ich habe in meinen vorangegangenen Posts versucht zu erläutern,in welcher Kombination Herzaktivität vs.Hirntod in Verbindung stehen.
Ich weiss,das es ein schwieriges Thema für Menschen ist,die nicht tagtäglich damit konfrontiert werden.
Was RP betrifft...da stimme ich dir zu...ich kann ihm keine Glaubwürdigkeit abgewinnen weil AEG die besten Nutzen daraus ziehen will.
Gruss Ocean
Ja wenn du aus dem med. Bereich kommst, dann erklär uns doch bitte wie das zusammenhängen könnte, was muß man den dann von den Wiederbelebungsversuchen (Herzdruckmassage) von Dr. Mutrray auf dem Bett statt auf einer harten Unterlage halten?
Kann es sein, dass er zuerst Hirntot war oder zuerst Herztot, was ist möglich?
Kann beides den durch die bekannten Medikamente die ihm Dr. Murray davor verabreicht hat verursacht worden sein?
Also mir ist das alles zu durcheinander, man verliert langsam den Überblick wer, wann, was gesagt hat...
Danke!Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.10.2009, 12:02.
Kommentar
-
die wiederbelebungsmaßnahmeversuche auf dem bett kann niemand, außer murray selber erklären. wie auch, sie waren schwachsinnig....aber möglicherweise trotzdem nicht ganz wirklungslos, auch wenn sie fachlich nicht richtig waren. denn anscheinend war da ja dann noch ein puls. oder auch nicht.. da wir je eben nicht wissen, was wirklich war, und wer die wahrheit sagt, gibt es praktisch keine schlüssige erklärung für irgendwas an diesem 25. juni.
murray als ranghöchster vor ort ( krankenwagen = paramedics; murray =arzt) konnte er den krankentransport verlangen, um einen ungeklärten tod im haus abzuwenden und somit zu verhindern, dass stehenden fußes die leiche nicht mehr bewegt werden und der raum nicht mehr verändert werden darf, bis die polizei da ist.
bis zu seiner todeserklärung nach einer stunde im krankenhaus war mj erstmal nur ein kranker, kein todesfall unter ungeklärten umständen.
edit: deshalb ja meine immerwährende frage: wer lügt, wer erzählt die wahrheit? nur mit der wahrheit wird ein bild draus...... ansonsten spekulieren wir uns zwar dumm und dusselig, kommen aber den tatsächlichen umständen kein stück näher...Zuletzt geändert von Briánna; 17.10.2009, 11:50.
Kommentar
-
[QUOTE=OceanOfTears;222249]Dem Hirntod geht immer ein organisches Versagen voraus,da die lebenswichtigen Funktionen vom Hirnstamm und Kleinhirn gesteuert werden (Atmung und Herzschlag)...und nicht umgekehrt....im Verlauf stellen dann andere Organe ihre Funktionalität ein...ein Multiorganversagen.
Hab ich jetzt hier einen Denkfehler oder wie ist es bei Organspenden, muß da denn nicht zuerst der Hirntod eingetreten worden sein und die Organe fuktionieren noch?
Kommentar
-
...auch da werden die vegetativen lebensfunktionen u.a. mechanisch unterstützt... deshalb können dann hirntote mütter noch nach monaten ein kind zur welt bringen (lassen). ohne hirn keine atmung - diese wird über vegetative bereiche im hirnstamm gesteuert..
Kommentar
-
Gut die Organe werden unterstützt, aber sind die vorher tot gewesen und wieder reanimiert worden um sie dann mit Apparaten zu unterstützen oder kann auch zuerst der Hirntod eintreten und die Organe eine Zeitlang sozusagen selbständig eine gewisse Zeit noch funktionieren bevor sie nach und nach versagen?
Kommentar
-
@nenasnezana
Zu deinen ersten beiden Fragen die du hier aufgreifst,habe ich geantwortet...
in meinen letzten Postings...auch den letzten an dich.
Blättere einfach ein paar Seiten zurück.
Ich denke,es macht das Lesen müßig für andere,wenn nur Wiederholungen kommen....und das meine ich keineswegs böse oder weil ich nicht bereit wäre,darauf einzugehen
Was die Medikamente betrifft.....sie können alles mögliche verursachen und gerade in der Kombination.Da aber keiner den offiz.Autopsiebericht kennt und die tatsächlichen Dosen,die man MJ verabreicht hat...bleibt die Frage ungeklärt.
Propofol ist mit äusserster Vorsicht zu handhaben,ob es tatsächlich eine Überdosierung war oder die Kombination aller...weiss ich auch nicht.
Propofol führt schnell zum Atmestillstand,wenn es nicht richtig dosiert wird.
Wer damit umgeht,muss das wissen und entsprechend handeln können.
Die anderen Medis die Michael intus hatte,sind auch nicht ohne.
Ich hoffe einfach,das man diesbezüglich nochmal etwas erfahren wird.
Liebe Grüße
Ocean
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar