thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael´s Herz schlug noch im Krankenhaus, er war aber schon Hirntot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael´s Herz schlug noch im Krankenhaus, er war aber schon Hirntot!

Nach einem Interview mit Randy Philips, soll Michael, entgegenlautender Berichte noch einen Herzschlag gehabt haben, jedoch war er schon Hirntot.

Hier das Interview:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Interessante Passagen sind da zu finden. Hört mal genau zu.

...es würde sich zumindest mit den ersten meldungen decken, die da lauteten, er läge im koma. aber wir können nix tun, außer abwarten, bis die ermittlungsergebnisse veröffentlicht werden, um zu erfahren, was da wirklich los war..

Kommentar

Ich traue Randy Phillips nicht. Genauso wenig seinen Aussagen. Man sollte nicht vergessen wer er ist. Der CEO von AEG.

Kommentar

Danke für's Einstellen.
        Es ist sehr interessant, obwohl ich heute einen Punkt erreicht habe,
        an dem ich am liebsten garnichts Neues mehr erfahren würde.
        Kann mir mal einer erklären, warum Randy Philips am Anfang des Interviews
        immer so dämlich lacht?

Kommentar

Aber hatten nicht die Sanitäter des Krankenwagens gesagt, er sei bereits tot gewesen? Das hat doch sicher wieder einen bestimmten Grund, dass R.P. das jetzt so darstellt, oder?

Kommentar

Ich bin schon gespannt, wie diese Neuigkeit unser Profi-Ermittler Billy heute Abend im Murray_Thread kommentieren wird...:-)

Kommentar

dass der seine gründe hat - da bin ich sicher. aber die frage ist, wer da wirklich am ende die wahrheit sagt.. und darüber können wir aktuell nur spekulieren... beim notruf z.b. ist die rede davon, dass mj nicht atme, aber nicht, dass sämtliche lebensfunktionen bereits ausgefallen waren ( und wie lange wohl schon..)... ich fürchte, wir können es drehen und wenden und uns dumm und dusselig spekulieren - ohne schlüssige ermittlungsergebnisse werden wir nie zu einem schluss kommen...
              man bekommt durchaus den eindruck, jeder dreht und wendet sich die ereignisse, wie's grad in die eigene tageslosung passt...

Kommentar

@ sabine

das ist nur ein teil vom interview. Die anderen Parts sind auch auf youtube zu finden. Er spricht auch das Problem an mit Michael´s Appetitlosigkeit, als Ihn Ortega zu essen gab musste.

Kommentar

man bekommt durchaus den eindruck, jeder dreht und wendet sich die ereignisse, wie's grad in die eigene tageslosung passt...
                  Ich habe eher das Gefühl, "man" dreht die Ereignisse so, dass sie zur eigenen "Taktik" passen

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=rauHdberFw8http://www.youtube.com/watch?v=Neg79...eature=related

Kommentar

ach Randy Phillips war also dabei (?) .... andere Lügen und er hat Recht... na dann..... Dr. Murrey und R.P kennen sich ja bereits. Mehr sag ich dazu nun nicht.

Kommentar

Ich dachte gerade daran, wie gemütlich und ohne Blaulicht der Krankenwagen vom Hof fuhr.
                        Sonst noch Fragen?

Kommentar

@fabw: genau das wollte ich damit sagen

@JacksonAH jau... ich hab langsam das gefühl, man hat es mit nem ganzen wald voller pinocchio's zu tun.. die müssen sich doch alle jeden morgen erstmal die nase abfeilen...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            ach Randy Phillips war also dabei (?) .... andere Lügen und er hat Recht... na dann..... Dr. Murrey und R.P kennen sich ja bereits. Mehr sag ich dazu nun nicht.
                            Kennen und kannten sich schon....?

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Genau! Und wenn er so leibhaftig dabei gewesen sein will, dass er beurteilen kann, dass Michaels Herz noch schlug - WARUM dann bitte schön, hat ER nicht entsprechend früh reagiert und den Notarzt alarmiert????

Anscheinend war eine ganze Armada um Michael und keiner hat das Richtig getan - alle ab in den Knast!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X