thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuell - Dr. Arnold Klein talks to Larry King - "I lost my best friend" 16.10.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es mag ja tatsächlich sein das Michael und Dr. Klein befreundet waren, aber ein Freund setzt sich meines Erachtens nicht mit zwei Anwälten ins Fernsehen und betont mehrmals (ungefragt) das er unschuldig ist und nichts getan hat
    das wirkt allemale ZIEMLICH verdächtig!! Als Freund hätte er (wenn er trotz tiefer Trauer schon ins TV geht) mit einem Tachentuch dagesessen, sich vielleicht selbst Vorwürfe gemacht, angesprochen das man hofft den schuldigen zu finden oder auf die Frage mit der Vaterschaft gesagt "um Gottes Willen, klar sind das die kids meines Freundes MJ"...

komischer Typ dieser Klein

Kommentar

manchmal denke ich ich möchte nicht wissen, was da noch alles kommt. omg, ich will es gar nicht wissen. wer weiss wer da das kind von wem ist und wer wofür geld bekommen hat. omg.........

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        es mag ja tatsächlich sein das Michael und Dr. Klein befreundet waren, aber ein Freund setzt sich meines Erachtens nicht mit zwei Anwälten ins Fernsehen und betont mehrmals (ungefragt) das er unschuldig ist und nichts getan hat das wirkt allemale ZIEMLICH verdächtig!! Als Freund hätte er (wenn er trotz tiefer Trauer schon ins TV geht) mit einem Tachentuch dagesessen, sich vielleicht selbst Vorwürfe gemacht, angesprochen das man hofft den schuldigen zu finden oder auf die Frage mit der Vaterschaft gesagt "um Gottes Willen, klar sind das die kids meines Freundes MJ"...komischer Typ dieser Klein
        Dr. Klein merkt aber die Lage um ihn herum: Wahrsch. kriegt er von überall die Vorwürfe zu hören bzw. die Buhrufe der Fans hinterher: Wie auch immer: mit dieser "Performance" vor LK will er sich reinwaschen, weil es Vorwürfe von außen gibt. Sonst müsste er das nicht.

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
          Prinzessin Leia..?
          verrätst du mir das Geheimnis?
          Ich sag' nur Schneckennudel-Frisur !

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            Ich sag' nur Schneckennudel-Frisur !

jepp..damit hätte ich sie auch erkannt..aber sooo?
            Na ja, auch Schauspieler kommen in die Jahre

übrigens dein Smiley ist wirklich genial!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X