thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Testament-Randy J. zweifelt die Unterschrift an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michael pressesprecherin hat dazu damals stellung genommen.
    habe das mal rauskopiert, enthält nun leider auch beiträge, die
    zwar interessant aber hier nicht relevant.
    ich hoffe, es stört nicht zu doll.
    aber mit frau baine war auch noch was, das muß ich erst suchen.
    oder sofortigen Veröffentlichung Kontakt: Raymone K. Bain

7. November 2007 oder William Marshall in:

NEVERLAND VALLEY RANCH

Washington D. C. .... Im Jahr 2006 refinanziert Jacksons ehemaliger Berater Neverland Valley Ranch durch die Fortress Investment Group, LLC.

Das Darlehen fällig, im Oktober 2007.

Im Gegensatz zu veröffentlichten Berichte war Herr Jackson nie in Verzug des Darlehens. Mr. Jackson ist in der Endphase der Refinanzierung und nicht verlieren Neverland Valley Ranch.

Keine weiteren Stellungnahmen werden zu diesem Thema, da es unserer langfristigen Politik nicht zu Jacksons persönlichen Finanzfragen besprochen werden.

Quelle: K Raymone Bain
    79 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

"Mamacita" eindeutig nicht von Michael Jackson
    verfasst von: Fluffisnoterm am Sonntag, 16. September 2007, 12:21 Uhr
    Pressesprecherin Raimone K. Bain
    In den letzten Tagen wurde die Freude unter den MJ-Fans gross, denn scheinbar hatte Michael Jackson einen neuen Song namens "Mamacita" herausgebracht, der sogar durch eine Radiostation als "neuer Song von Michael Jackson, dem King of Pop" bekannt wurde.
    Mehrfach wurde auch auf dem MJNO-Board das Lied als "neues Material" bezeichnet.
    Die Stimme auf dem Track ist irreführend ähnlich der des King of Pops, weshalb den Fans dieser Fehler verziehen sei.

Frau Bain hat aber eindeutig dementiert, dass. dieser Song in irgendeinerweise von Michael stamme.
    Quelle: Bain Raimone
    63 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Update Von Raymone Re: BD Karten / Geschenke / Briefe:
    verfasst von: irene am Mittwoch, 05. September 2007, 08:38 Uhr
    Update Von Raymone Re: BD Karten / Geschenke / Briefe:

"Wir haben uns haben alle Pakete. Die Pakete und Karten wurden
    Mr. Jackson geschickt. Ich persönlich an ihn alle E-Mails weitergeleitet, dass ich
    erhielt von den Fans wünschen ihm Alles Gute zum Geburtstag, und ich gab jeder
    ihnen, dass ich die E-Mails an ihn weitergeleitet. Es waren Hunderte.

Pro Beratung durch unsere Anwälte, übernehmen wir keine Zeichen für zertifizierte Mail an Herr
    Jackson, es sei denn, wir oder die Anwälte haben vorher in Kenntnis gesetzt wurde.
    Deshalb müssen alle Gegenstände, die verlangen, Unterschrift nicht unterzeichnet werden. Ich habe
    riet den Fans, die mich dazu nicht kontaktiert haben, senden zertifiziert
    Mail, wir erhalten die E-Mail gibt es keine Notwendigkeit, schicken Sie es zertifiziert.

Wir planen zum Senden von etwas wirklich nett zu den Fans in dieser Woche
    Anerkennung der Karten, Geschenke, etc. "

Bester.
    Raymone

Quelle: MJNO
    63 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Zur sofortigen Freigabe Ansprechpartner: Raymone K. Bain
    verfasst von: irene am Samstag, 30. Juni 2007, 11:40 Uhr
    Zur sofortigen Freigabe Ansprechpartner: Raymone K. Bain
    27. Juni 2007

Washington D. C. .... Es gibt mehrere Berichte über Neuigkeiten Mr. Michael Jackson, die unwahr, verleumderisch und böswillige in der Natur gewesen.

Herr Jackson ist nicht bettlägerig, noch auf irgendeine Art von Medikamenten, einschließlich ... Schmerzmittel. In der Tat, Herr Jackson es sehr gut und führte ein Gespräch mit seinem Berater gestern, die ehemaligen Attorney General Benjamin R. Civiletti und Rev. Jesse L. Jackson, Sr., unter anderem enthalten.

Es gab keine Pressemitteilung von Organisation Mr. Jackson's zu allen Europa-Tour Pläne ausgestellt. Trotz gegenteiliger Berichte, Mr. Jackson derzeit im Studio letzten Schliff an seiner Musik.

Mr. Jackson hat nicht "links" Las Vegas noch ist er als "geräumt" von seinem Wohnsitz in Las Vegas. Er beschloss, nicht auf die Option zum Kauf des Hauses wahrzunehmen. Period.

Mr. Jackson glaubt nicht, dass sein Bruder Randy Jackson, Gelder von ihm gestohlen hat, er glaubt auch nicht, dass Randy, oder einer seiner Familienangehörigen, immer von ihm stehlen würde. Berichte über die gleichen waren falsch und bösartig.

Im Gegensatz zu veröffentlichten Berichten, Mr. Jackson ist weder verloren, noch ist er verkauft seinen Anteil an der ATV / Sony Partnerschaft. Berichte über die gleichen lächerlich sind, ohne Verdienst, und sie werden ohne ausreichende persönliche finanzielle Informationen geschrieben, um so eine nicht gerechtfertigte Aussage zu machen.

-2 --

Mr. Jackson ist besorgt darüber, dass sein Assistent, Grace Rwaramba ständig von Roger Fox News 'Friedman angegriffen. Es wurden bösartige und unwahre Berichte über Rwaramba Frau, die ein sehr privates Leben lebt und hat nichts Unrechtes getan worden, aber wird für ihren beruflichen Beziehungen und die Nähe zum Herrn Jackson angegriffen.

Während seiner gesamten Karriere hat Herr Jackson sprach nie eine abfällige Wort mit einem Reporter, noch hat er je benutzt oder wies seine Sicherheit keine Kraft auf jeden Reporter verwenden, gibt es diejenigen, deren heftigen Hass auf Mr. Jackson hat ein Niveau erreicht, in denen alle Arten der journalistischen Integrität verloren gegangen sind, um Berichte, für die es keine Begründung, schreiben unwahr, geschrieben, um eine Raserei, oder verwendet werden, um zu versuchen und Bild Jacksons zerstören. Sie wissen, wer sie sind, und dies ist ein trauriger Kommentar ... ein Kommentar, der Jacksons Anwälte Adresse wird.

Zur sofortigen Veröffentlichung Kontakt: Raymone K. Bain
    verfasst von: irene am Donnerstag, 17. Mai 2007, 22.45 Uhr
    Zur sofortigen Veröffentlichung Kontakt: Raymone K. Bain

17. Mai 2007

RE: Michael Jackson / Erscheinen vor Gericht

Las Vegas, Nevada ... ... Im Gegensatz zu veröffentlichten Berichten, Herr Michael Jackson

wird nicht persönlich vor Gericht erscheinen in Las Vegas, Nevada auf

Freitag, 18. Mai 2007 in Bezug auf die Auktionsartikel Thema.

Danke.
    Quelle
    Raymone Bain

109 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

The Michael Jackson Fan Art Contest
    verfasst von: irene am Samstag, 03. März 2007, 11.22 Uhr
    The Michael Jackson Fan Art Contest

Im Laufe der Jahre, als Michael Jackson hat in den Städten auf der ganzen Welt durchgeführt wurde ihm gefiel, geehrt und durch die große Menge an Fan-Kunst von ihm, er sieht in der Menge, die ihm folgen beeindruckt. Selten hat Mr. Jackson's Zeitplan so viel Zeit lassen, wie er möchte Fan Künstler kennen zu lernen und mehr in vollem Umfang zu schätzen und genießen Sie ihre kreativen Ausdrucksformen. Und so zu sagen Dankeschön an alle Fans, die ihre Liebe und Leidenschaft für Mr. Jackson pour in ihre kreative Kunst, ist Herr Jackson lädt Fans Teilnahme an der 9. März "Fan Appreciation Day"-Event in Tokio, Japan, zur Teilnahme an der erste Michael Jackson Fan-Art Contest.

Einträge aller Art sind willkommen, einschließlich Öl, Acryl und Aquarell-Malerei, Skulptur, Collage, Computergrafik, Mischtechnik, Druckgrafik und qualitativ hochwertige Fotos. Alle eingereichten Arbeiten werden von Mr. Jackson auf, Kreativität, Design, künstlerischen und ästhetischen Leistungen beurteilt werden.

Fans Besucher "Fan Appreciation Day" ihre Kunstwerke mit sich bringen, um den Fall, dass sein Studio in Shinkiba gehalten wird Coast, 2-2-10 Shinkiba, Koutou-Ku, Tokyo 136-0082, Japan. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit Ihrer Einreichung.

Die ersten drei Künstler, die von Mr. Jackson haben wir die Möglichkeit, ein Treffen mit Jackson und haben ihr Bild mit sich genommen haben, und eine besondere Brunch mit ihm eingeladen zu werden.

Durch die Teilnahme an dem Wettbewerb, kommen die Gewinner ihren Namen, ihre Stimme oder ähnlich in jeder Werbung oder Rundfunk-Material im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb, ohne zusätzliche finanzielle oder andere Entschädigungen verwendet haben.

Alle Kunst vorgelegt wird das Eigentum von The Michael Jackson Company. Durch die Einreichung von Kunstwerken, Teilnehmer und ihre Erziehungsberechtigten gewähren Michael Jackson Company nicht-exklusive Rechte Vervielfältigung und Veröffentlichung sowie andere nicht-ausschließlichen Verwendung als sie sieht der eingereichten Kunstwerke passen.

Mit der Teilnahme erklären die Teilnehmer freizugeben, die Entlastung und schadlos zu halten The Michael Jackson Company, einschließlich aller leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Freiwillige und Sponsoren aus jeglicher Haftung, Verluste, Schäden oder Verletzungen, die von der Teilnahme an Michael Jackson Fan-Art Contest.

Das Kunstwerk wird auf Mr. Jackson angezeigt werden's bald geschaffen werden Website.

2. März 2007

Michael Jackson's Ankunft in Japan

Mr. Jackson möchte hallo zu sagen, alle seine Fans.

Er wird der Ankunft in Tokio, Japan am Sonntag, 4. März 2007 zwischen 4.00 pm und 5:00 Uhr, Terminal 2, Flughafen Narita in Tokio, Japan.

Komm heraus und gib Mr. Jackson ein großes und Herzlich Willkommen!

Quelle: Raymone K. Bain / MJJForum
    108 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

MICHAEL JACKSON BESUCHT FUNERAL von James Brown
    verfasst von: irene am Sonntag, 31. Dezember 2006, 09.25 Uhr
    MICHAEL JACKSON BESUCHT FUNERAL von James Brown
    Gibt kurzen Ansprache bezeichnete ihn als seinen "größten Inspiration"

Michael Jackson an der Beerdigung von James Brown gestern in Augusta, Georgia.
    Die Zeremonie wurde von Rev. Al Sharpton, der die 9000 Zuschauer gesagt, dass James Brown wollte Michael, dort zu sein laut Reuters geführt. "Ist mir egal, was die Medien heute sagt, wollte James Brown Michael Jackson mit ihm hier und heute."

Er fuhr fort: "(James Brown) hat gesagt ..." Ich liebe Michael. " Er sagte: "Sagen Sie ihm nicht zu Hause kommen zu kümmern. Schockieren sie immer diejenigen, die das Talent haben. Aber sagen Sie ihm, dass wir Maßnahmen zur Sanierung der Musik, und ich möchte Michael und alle, die mich zurück kommen und den Lift nachgeahmt Musik zurück. "

Michael sagte die Trauernden, dass Brown war seine "größte Inspiration." Er erzählte, wie gerade Brown tanzen ließ ihn fasziniert. "James Brown, ich werde dich vermissen und Ich liebe dich so sehr. Vielen Dank für alles."

Bilder von der Trauerfeier sind in der Galerie
    Prictures finden Sie in der Galerie
    101 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

In Bezug auf den Tod von Soul-Legende James Brown
    verfasst von: irene am Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:15 Uhr
    MICHAEL JACKSON-MITTEILUNGEN UND VERLUSTRECHNUNG
    In Bezug auf den Tod von Soul-Legende James Brown

Michael Jackson hat die folgende Erklärung über den Tod eines seiner großen Idole, James Brown, der traurig weg ging am ersten Weihnachtsfeiertag im Alter von 73 veröffentlicht.
    "Ich bin sehr schockiert und durch den Tod von meinem Mentor und Freund traurig, kann James Brown. Wörter nicht angemessen ausdrücken die Liebe und Respekt, den ich immer für Mr. Brown haben. Es ist nicht und wird nie wieder einen wie ihn. Er ist unersetzlich.

"Ich sende meine Liebe und mein herzliches Beileid an seine Familie."

92 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Neverland steht nicht zum Verkauf!
    verfasst von: irene am Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13.33 Uhr
    Raymone Bain MITTEILUNGEN UND VERLUSTRECHNUNG
    Neverland steht nicht zum Verkauf

Michael Jackson Sprecher Raymone Bain hat folgende Erklärung nach dem weltweiten Medien verbreitet Gerüchte, dass Neverland Valley Ranch war bis zum Verkauf freigegeben.
    "Berichte, dass Herr Michael Jackson ist bemüht ist, seine Neverland Valley Ranch in Kalifornien auf die Realität der Bravo Fernsehsender zeigen verkaufen, sind" Million Dollar Listing "völlig unwahr und lächerlich und noch eine weitere bösartige Versuch, Charakter Jacksons Schäden und falsch sein Finanzen.

"Mr. Jackson ist nicht zu verkaufen Neverland Valley Ranch. Wir haben gesagt, diese immer und immer wieder, aber anstatt glauben, dass die Quelle, gibt es diejenigen, die verlassen sich konsequent auf unbegründete Berichte aus ungenannten Quellen.

"Wir haben nicht in Gesprächen mit den Bravo-Netzwerk in Bezug auf die Serie" Million Dollar Listing ", wurden wir auch nicht planen, dies zu tun."

Quelle: R. Bain
    110 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Raymone Bain MITTEILUNGEN STATEMENT Weihnachtsfeier in Japan verschoben
    verfasst von: irene am Freitag, 15. Dezember 2006, 08.41 Uhr
    Weihnachtsfeier in Japan verschoben

Michael Jackson Sprecher Raymone Bain hat die folgende Erklärung zu der Verschiebung der Tokyo Weihnachtsfest bis zum nächsten Jahr veröffentlicht, plus eine zusätzliche Nachricht von "Fan Appreciation Day."
    "Pop-Star Michael Jackson und Broderick Morris, CEO Positive Productions, haben beide Seiten einigten sich heute auf Vertagung der Tokyo Weihnachtsfest, für 19. Dezember 2006 geplant, auf der Tokyo Studio Coast, bis März 2007.

Sowohl Männer als auch vereinbart, das zu ändern, um eine zweite, eigenständige Veranstaltung, ein "Fan Appreciation Day", am 9. März 2007, für die japanischen Fans und Fans in anderen Teilen der Welt, die daran teilnehmen möchten, fügen Sie stellte Morris, die aufgenommen ausgewählt, dass sie den 9. März Zeitpunkt, weil es in Japan nach San Ku, was bedeutet, genannt, "Thank You".

Die Corporate-VIP-Event, die Mr. Jackson treffen, grüßen und machen Fotos mit Teilnehmern abgehalten werden am Tag zuvor am 8. März 2007.

Ich nehme an dieser besonderen Veranstaltungen am 8. März und 9. in Tokyo, Japan ", sagte Michael Jackson. "Tokio ist so ein wundervoller Ort, und ich freue mich auf den Dialog mit meinen Freunden und Fans auf beiden Veranstaltungen. Meine Fans sind so lieb und unterstützt mich, und ich fühle mich geehrt, ein Ereignis, um sie für die Liebe und Unterstützung danken, besuchen sie haben mir gezeigt, und meine Familie, im Laufe der Jahre, "Jackson aufgenommen.

"Wir wollen so umfassend wie möglich für alle Fans von Michael", erklärt Morris. "Sie haben ihn während seiner gesamten Laufbahn unterstützt, und dies ist eine einmalige Gelegenheit für ihn, um ihnen zu danken. Wir wollten beide, um sicherzustellen, dass die Ereignisse in einer Weise geplant waren, wie so viele von Freunden Michael und Fans wie möglich aufgenommen werden. "Sagte Morris Inhabern eines Tickets für die Weihnachts-Event wird vorrangig Rücksicht auf die neuen Daten zu erhalten. Die Käufer von Eintrittskarten können auch wieder die Karten für eine volle Rückerstattung.

Souce: R. Bain
    110 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Michael Jackson zu Weihnachtsfeier einladen, Japan
    verfasst von: irene am Mittwoch, 22. November 2006, 10.53 Uhr
    Michael Jackson zu Weihnachtsfeier einladen, Japan

Die folgende Aussage stammt von Sprecher Michael Jackson's Raymone Bain, und zeigt Michael die Pläne im kommenden Monat;
    MICHAEL JACKSON AUF BESUCH Weihnachtsfest in Tokio, Japan, DASS DIE IN SEINE EHRE zum Gedenken des 25. Jahrestages von der Veröffentlichung von "THRILLER"
    19. Dezember 2006

Am Dienstag, 19. Dezember 2006, wird Michael Jackson werden Besucher einer Weihnachtsfeier wird zu seinen Ehren statt, auf Einladung von Herrn Broderick Morris, CEO Positive Productions Yokohama, und Herrn Daisuke Kodo, CEO, Gott Gate Investment. Die Feier wird gegeben, zum 25. Jahrestag der Veröffentlichung der Erinnerung "Thriller".

Herren Morris und Kodo Gastgeber Herr Jackson während seiner Mai 2006, Besuch in Tokio. Das Weihnachtsfest wird in Tokio Studio Coast statt.

, Sagt Herr Morris, "Mr. Kodo und ich freuen uns darauf sein, Gastgeber Herr Jackson in Tokio wieder, denn was wird eine wunderbare, inspirierende, voller Spaß zu feiern. Er hat viele Fans und Freunde hier in Tokio, und sein Zeugnis Umsatz in Tokio mehr als die jedes anderen Künstlers. Wir gratulieren ihm auch zum 25. Jahrestag von "Thriller", und weltweit einen Rekordumsatz von 104.000.000 Stück. Wenn Guinness kürzlich überreichte ihm die Auszeichnung bestätigt diese rekordverdächtige Leistung, wir waren alle so sehr glücklich für ihn. Wir freuen uns Mr. Jackson im Dezember. "

, Sagt Michael Jackson, "Ich freue mich auf Besuch in Japan wieder, und Gruß an meine Fans und Freunde. Ich möchte den Herren Morris und Kodo für die Einladung danken, mich zurück, und für die Ausrichtung der Veranstaltung."

127 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

AN: Alle Fan-Club Präsidenten und Kontakte
    verfasst von: irene am Dienstag, 31. Oktober 2006, 04:43 Uhr
    MICHAEL JACKSON

30. Oktober 2006

AN: Alle Fan-Club Präsidenten und Kontakte

Ich freue mich zu verkünden, dass Herr Jackson Erhalt der Wille
    Diamond Award der World Music Awards am Freitag,
    15. November 2006, 7:30 PM, Earl's Court 1, Kensington, London,
    England.

Da es sich um den 25. Jahrestag von "Thriller" und, Mr. Jackson's
    weltweiten Umsatz auf über 750.000.000 Millionen überschritten Datum
    Einheiten, ist Herr Jackson wird wegen seiner phänomenalen, Aufzeichnung erkannt
    brechenden Leistungen. Er ist sicher der unbestrittene "King of Pop".

Mr. Jackson möchte, wie viele seiner Fans als teilnehmen können sehen
    der Veranstaltung. Aus diesem Grund haben wir spezielle Vorkehrungen getroffen
    mit den Organisatoren auf, besondere Bestimmungen von Mr. Jackson's
    Fans.

Die ersten 200 Fans werden kostenlos auf einer "first come zugelassen, first serve
    Basis. Nach 200 Tickets bereits ausgezahlt haben, alle anderen Tickets
    zu einem Vorzugspreis und Fans verkauft werden, erhalten eine spezielle
    Code verwenden, um beim Kauf von Tickets.

Ich werde Ihnen die Weiterleitung an Informationen darüber, wie Sie
    Tickets innerhalb der nächsten Tage.

Obwohl ich nicht über die E-Mail-Adressen für alle Fanclubs, ich bin
    sich auf jeden von euch diese Informationen geben.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Liebe, Unterstützung und Gebete für
    Michael Jackson. Er liebt und schätzt euch alle.

Mit besten Grüßen.
    Raymone K. Bain
    General Manager

Quelle MJNO
    97 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

MICHAEL JACKSON NIMMT FÜR RECHT CONSPIRACY
    verfasst von: irene am Mittwoch, 09. August 2006, 08:50 Uhr
    MICHAEL JACKSON NIMMT FÜR RECHT CONSPIRACY
    Sprecher sagt Unterlagen gewährt worden ist

http://rs6.net/tn.jsp?t=5rntnxbab.0....=S0200&p=http% 3A% 2F% 2Fwww.mjni.com% 2fassets% 2Fimages% 2Fnews_Bain.jpg

Michael Jackson hat Dokumente, die ehemalige Anwälte und Mitarbeiter zeigen, erhalten versuchten ihn zu zwingen, Konkurs anzumelden unfreiwillige - und er hat entschieden, sich zu wehren!
    Laut Sprecher Michael Raymone Bain, zeigen die Dokumente "eine der größten Verschwörungen in der Geschichte Unterhaltung."

Wie viele seiner Fans war Michael "weder schockiert noch überrascht" war sie immer "den Verdacht, dass einige von denen, die er beauftragt, in seinem Namen zu handeln und ihn zu beraten im Hinblick auf seine persönliche und geschäftliche Angelegenheiten, kann nicht immer gehandelt seine besten Zinsen. "

Es ist jedoch noch unbekannt, wer genau waren die ehemaligen Mitarbeiter versucht, ihn in Konkurs, aber Michael und sein Team sind ", um herauszufinden."

Michael plant, diese durch Einreichung backstabbers mehrere Klagen über seine neue juristische Berater zu bekämpfen und "gibt es eine starke Möglichkeit, dass diese Dokumente an den US-Generalstaatsanwalt für die Überprüfung und mögliche Beteiligung weitergeleitet werden."

116 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

VERSCHWÖRUNG FORCE MICHAEL JACKSON IN KONKURS ENTDECKT
    verfasst von: irene am Dienstag, 08. August 2006, 07:36 Uhr
    FOR IMMEDIATE RELEASE
    7. August 2006

VERSCHWÖRUNG FORCE MICHAEL JACKSON IN KONKURS ENTDECKT

In was könnte eine der größten Verschwörungen in der Geschichte Unterhaltung, wurden Dokumente, auf die Michael Jackson geschickt, und seine Vertreter, die einem absichtlichen Plan, von einigen ehemaligen Anwälte zeigen, sowie Mitarbeiter und Berater, Herr Jackson in unfreiwilliger zwingen, Konkurs anzumelden.

Die Dokumente zeigen, dass ehemalige Anwälte gebeten aktiv anderen Rechtsanwälten, Lieferanten und Gläubiger auf "in einer Petition an den Client bei unfreiwilliger Konkurs Ort anzuschließen."

Mr. Jackson, der am 27. Juni 2006, kündigte Kehren organisatorischen Veränderungen, hat seine juristische Team zu untersuchen und Datei Ansprüche gegen die Verantwortlichen angewiesen, wegen Verschwörung, wider Treu und Glauben, und selbst zu tun haben. Diese Anstrengungen können auch im Ergebnis zivil-und / oder strafrechtliche Anklagen, soweit zutreffend.

Darüber hinaus gibt es eine starke Möglichkeit, dass diese Dokumente an den US-Justizminister werden für die Überprüfung und mögliche Beteiligung weitergeleitet.

"Herr Jackson ist weder schockiert oder durch diese Enthüllungen überrascht ", sagt Raymone K. Bain, Michael Jackson's General Manager. Auf der Grundlage "über den Zeitpunkt von Ereignissen, die seine persönliche und berufliche Leben in den letzten Jahren beeinflusst haben, hat er schon lange den Verdacht, dass einige von denen, die er beauftragt, in seinem Namen zu handeln und ihn zu beraten im Hinblick auf seine persönliche und geschäftliche Angelegenheiten, vielleicht nicht immer in seinem Interesse gehandelt. "

Quelle:
    K Raymone Bain

142 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

MICHAEL JACKSON kündigt organisatorische Änderungen
    verfasst von: irene am Dienstag, 27. Juni 2006, 19:11 Uhr
    FOR IMMEDIATE RELEASE

27. Juni 2006

MICHAEL JACKSON kündigt organisatorische Änderungen

Washington D. C. ... .... In was ist der erste eine durchgreifende Umstrukturierung seiner

persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten, Michael Jackson hat Beziehungen mit seinem langjährigen Konten und Business Manager, Bernstein, Fox, Whitman, Goldman & Sloan abgetrennt,

mit Bahrani Anwälte Qays Zu'bi und Grahame Nelson und Gut Records Executive, Guy Holmes.

Er hat auch The Michael Jackson Company, Inc., mit Plänen zur Phase

aus MJJ Productions.

In anderen Fragen ist er Sprecher Raymone K. Bain als General namens

Manager, und behalten hat NY-based L. Londell McMillan und The McMillan

Firma, für Geschäfts-Restrukturierungen und Turnarounds bekannt ist, zu überwachen rechtlichen Fragen seine Geschäfte.

Mr. Jackson hat bereits angekündigt, ein Album aufnehmen, die er

prognostiziert wird im Jahr 2007 freigegeben werden. Seine bisherigen Japan-Tour war die erste

Was wird in einer Reihe von öffentlichen Auftritten, und er überprüft zahlreichen

bietet musikalisch-Tour, die er an Bord zu nehmen auf Pläne innerhalb der nächsten

mehrere Monate.

Herr Jackson, der sich derzeit in Irland auf persönliche Geschäfte, Pläne auf

Umzug in Europa in naher Zukunft.

Er baut sein Management-Team und andere bauen Termine

werden forthcoming.

# # #

Quelle:
    Raymon K Bain

Ü b e r n e t z u n g IM A n s c h l u s s
    96 Aufrufe weiterlesen ... Michael Jackson kündigt organisatorische Änderungen '(1472 Zeichen mehr) Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

verfasst von: irene am Freitag, 17. März 2006, 13.03 Uhr
    Verweigert Neverland Valley Ranch "heruntergefahren" Gerüchte

Michael Jackson Sprecher Raymone Bain (Bild links) hat eine Erklärung folgenden Gerüchte, dass Michael war schloß die Neverland Valley Ranch unten ganz entlassen.
    Die Anweisung wird wie folgt ab;

"Es ist allgemein bekannt, dass Mr. Jackson derzeit befindet sich im Land im Nahen Osten von Bahrain. Er beschloss daher, sein Haus zu schließen und seine Arbeitskräfte zu verringern. Dies ist eine gängige Praxis, wenn ein Aufenthalt ist für eine längere Zeit unbesetzt.

"Berichte darauf hinweist, dass Neverland geschlossen worden ist oder" Herunterfahren "für eine gute unrichtig sind.

"Es wird keine weiteren Stellungnahmen in dieser Sache."

160 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Contactmusic.com zitiert fasely Raymone K. Bain
    verfasst von: irene am Donnerstag, 02. März 2006, 09.36 Uhr
    Washington D. C. ... .. In einem Artikel vom heutigen Datum, 1. März 2006, von ContactMusic.com veröffentlicht mit dem Titel "Jackson Shows Islam Unterstützung bei Moschee:" Ich bin da zitiert.

Ich habe weder an jedermann in ContactMusic.com gesprochen, in einer Erklärung an jedermann in ContactMusic.com, noch habe ich von niemandem ContactMusic.com kontaktiert, um die Informationen über Mr. Michael Jackson geschrieben zu überprüfen.

Die Freiheit, dass der Reporter getroffen hat, nicht nur falsch und leichtfertig mit meinem Namen, sondern die Herstellung von einem fiktiven Quote, die, die mir zugeschrieben wird, ist ein verwerflicher Anzeige des Journalismus. Diese Aktion ist so falsch wie die Informationen in den Artikel verbreitet werden.

Ich bin Forderung nach einer Rücknahme.

Quelle: Raymone K. Bain
    137 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Thomas Mesereau MITTEILUNGEN UND VERLUSTRECHNUNG
    verfasst von: irene am Freitag, 24. Februar 2006, 08.03 Uhr

Rechtsanwalt Thomas A. Mesereau Jr., hat folgende Erklärung durch Sprecher Michael Jackson's freigelassen, Raymone Bain.
    "Ich bin sehr durch die falsche, fehlerhafte und eigennützige Berichte über die Beziehung zwischen Michael Jackson, mein Gesetz Partner, Susan Yu, und mich gestört."

"Zum Abschluss des Strafverfahrens in Santa Maria, CA., War Michael Jackson freigesprochen 14-mal abgerufen. Die Jury sprach ihm 10 Verbrechen und 4 geringerer inklusive Vergehen. Michael Jackson war völlig gerechtfertigt und durch diese Urteile entlastet."

"Kurz darauf zog Michael Jackson, und seine schöne Kinder, in den Nahen Osten. Rechtsanwalt Susan Yu und ich wurden gebeten, ihm in dieser schwierigen Zeit des Übergangs zu helfen. Michael und seine Kinder waren von den schrecklichen, ungerechten Verfolgung erschöpft und benötigt Ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen. "

"Weil Michael Jackson war unsere Kunden, und ist unser Freund, Rechtsanwalt Susan Yu und ich stimmte ihm zu helfen, und seine Familie während dieser Zeit des Übergangs. Für etwa sieben Monaten haben wir unterstützt, Michael Jackson in dieser Bemühungen."

"Wir haben nie die Absicht, diese Verpflichtungen auf Dauer zu übernehmen. Zum Beispiel, meine Liebe ist Strafverteidigung. Ich werde in der Testphase im US-Bundesstaat Alabama im April und Juni werden in zwei Capital Mord Fällen, in denen ich vertrete den Client kostenlos. Ich bin auch Unterstützung bei der Entwicklung eines freien rechtlichen Klinik für die Armen an prominenter African American Kirche in Los Angeles. Rechtsanwalt Susan Yu hat andere Clients, die sie braucht, um zu besuchen als auch. "

"Wir sind noch in der Kommunikation mit Michael Jackson und seine Assistenten und bleiben gute Freunde. Mr. Jackson vollständig versteht die Situation und ist dankbar, dass uns hilft ihm mit dem Übergang. Die Spekulation, die sie umgibt diese Situation ist nichts anderes als seichte Boulevard-Berichterstattung . "

Die Menschen sollten zu verlassen Mr. Jackson und seine Familie allein "
    Raimone Bain / Knight of Light Org.. FC
    211 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

verfasst von: irene am Dienstag, 07. Februar 2006, 13.03 Uhr
    Verweigert Pope John Paul II Gebet Gerüchte

Michael Jackson's Sprecher Raymone Bain, hat folgende Erklärung zu den jüngsten Berichten, die Michael steht in Verhandlungen für Musik, die Gebete von Pope John Paul II Datensatz freigegeben.
    "Im Gegensatz zu veröffentlichten Berichten in Italien und den Vereinigten Staaten, hat Michael Jackson in keiner Gespräche mit dem Vatikan oder Edizioni Musicali Terzo Millennio, ein italienischer Musik-Label, spezialisiert auf religiöse Lieder, an der Musik, Gebete Pope John Paul II's record.

"Keiner der zugelassenen Vertreter Jacksons kontaktiert haben entweder dem Vatikan oder Edizioni Musicali Terzo Millennio in Bezug auf das vorgeschlagene Projekt. Michael Jackson ist von diesem Projekt gar nicht bewusst, und Nachrichten anders lautender Meldungen sind völlig falsch."

159 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Witwe von Martin Luther King gestorben
    verfasst von: irene am Dienstag, 31. Januar 2006, 19.46 Uhr
    Michael Jackson Angebote Sympathien für die King Family

Offizielle Erklärung über den Tod Coretta Scott King

Michael Jackson gibt die folgende Anweisung auf das Erlernen einer

Weitergabe von Bürger-und Menschenrechte Symbol, Frau Coretta Scott King:

"Ich bin zutiefst betrübt über den Tod von Frau Coretta Scott King zu lernen.

Ich sende meine Liebe, und aufrichtiges Beileid aus, um Martin III, Yolanda, Dexter,

Bernice und die ganze Familie König. "

"Frau König ist ein unersetzliches Juwel, der wird sehr vermisst werden."

Quelle: K Raymone Bain

163 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

Statement von Michael Jackson In Bezug auf die Tsunami-Katastrophe
    verfasst von: irene am Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:31 Uhr
    Statement von Michael Jackson In Bezug auf die Tsunami-Katastrophe

Dienstag, der 04. Januar 2005

Meine Familie und ich möchten unsere Gebete und tiefes Mitgefühl den Familien, Freunden und geliebten Menschen derer, die aus dem schrecklichen Erdbeben und dem Tsunami, der durch Indonesien, Asien, Indien, Somalia und anderen Ländern fegte vor kurzem gestorben.

Unsere Liebe ist auch für diejenigen, die auf wundersame Weise diese Tragödie überlebt haben und denen, die so mutig sind vor Ort gesendet wird, hilft die Speerspitze der Hilfsmaßnahmen. Wir beten für Ihre Stärke, Ihre Sicherheit und den Erfolg Ihrer Rettungs-Missionen der Liebe.

Worte können nicht angemessen ausdrücken der Schock, Entsetzen und Trauer haben wir empfunden, während Sie den Nachrichten, die den massiven Zerstörung und Verzweiflung gefangen genommen haben. Es ist besonders schmerzlich für mich, da ich diesen Bereichen viele Male besucht haben, und ich erinnere mich an die Liebe, Güte und Wärme der Menschen, die ich dort traf.

Ich möchte allen meinen Freunden zu fördern, und Fans, um die Einrichtungen und Organisationen Unterstützung bei diesen Bemühungen zu leisten. In Zeiten wie diesen müssen wir uns gegenseitig ... Wir müssen gemeinsam Anleihe im Geist und in Betrieb.

God Bless.
    Mit freundlichen Grüßen,

Michael Jackson
    > Wechseln

Raymone Bain ist eine Sprecherin der PR-Firma Davis, Bain & Associates Inc., mit Sitz in Washington DC. She is known for her representation of high-profile individuals including: Michael Jackson , Serena Williams , Babyface , the musical group Boyz II Men , the estate of Sammy Davis, Jr. , and other high-profile athletes, entertainers, political figures and political organizations, including former DC Mayor, Marion Barry . Sie ist für ihre Darstellung bekannter namhafter Persönlichkeiten wie: Michael Jackson, Serena Williams, Babyface, die musikalische Gruppe Boyz II Men, der Zustand zu Sammy Davis, Jr., und andere hochkarätige Sportler, Entertainer, Politiker und politische Organisationen, darunter der ehemalige DC Bürgermeister Marion Barry.

In 2006, Bain was made general manager of The Michael Jackson Company. Im Jahr 2006 wurde Bain gemacht General Manager von The Michael Jackson Company. In 2009 Bain said she was suing her former boss, Michael Jackson, for US $44 million in damages relating to her time with The Michael Jackson Company. [ 1 ] Im Jahr 2009 Bain sagte, sie sei zu verklagen ihren ehemaligen Chef, Michael Jackson, für US $ 44 Millionen Schadensersatz in Bezug auf ihre Zeit mit The Michael Jackson Company. [

quelle: wikipedia

hab da noch eine frage, wenn solche berichte, auch inhalte haben, sie nichts zur sache tun, kann ich die dann löschen.
    ich meine mal gelesen zu haben, nur ganze beiträge einfügen? ich meine, dann würde ich das in zukunft machen.
    danke.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.11.2009, 18:10.

Kommentar

• und machte MJ für das Nichtbezahlen von Leuten, einschließlich seiner selbst, verantwortlich.
      das ist etwas, was immer wieder auftaucht (mit anderen namen). eine masche?

da MJ durch die Behauptungen des Kindesmissbrauches emotional und physisch zerstört war und er keinen neben sich hatte, er fühlte sich verpflichtet und dankbar seinen Brüdern gegenüber, weil sie ihn während dieser Zeit unterstützten.
      das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Mr. Jackson glaubt nicht, dass sein Bruder Randy Jackson, Gelder von ihm gestohlen hat, er glaubt auch nicht, dass Randy, oder einer seiner Familienangehörigen, immer von ihm stehlen würde. Berichte über die gleichen waren falsch und bösartig.
      dieses statement von Baine könnte sich auf vorherigen artikel beziehen? würd ich meinen.

ich tät mich ja freuen, diese zusammenhänge endlich mal zu verstehen, aber ich gebs auf. die rolle von Randy mag ich nicht beurteilen. ist denn inzwischen geklärt, was es mit der angezweifelten unterschrift bzgl. Michaels testament auf sich hat? ich glaub nicht.
      Zuletzt geändert von Marywell; 08.11.2009, 18:08.

Kommentar

• stopp - das mit meserau und randy lief anders, und zwar nach meserau's eigenen worten. mj wollte meserau direkt von anfang an, auch auf anraten seiner eigenen anwälte. meserau steckte aber gerade in einem mordprozess ( irgendsoein filmstar, der die werte gattin erlegt haben soll) und lehnte ab, weil er nicht an zwei fällen in dieser größenardnung gleichzeitig arbeiten wollte.
        als der mandant mit ihm zickte und die mandantschaft kündigte, stand meserau wieder frei. in diesem zeitraum traf er auf randy, mit dem er auch wegen irgendwelcher charity-geschichten in verbindung stand und dieser bat ihn, mj's fall doch noch zu übernehmen.
        so zumindest erzählt es meserau im vorwort von "conspiracy".
        der rest klingt übel - haben wir da weitere quellen? (nein, das ist keine fangfrage, ich grabe immer noch in alle richtungen.)

Kommentar

• OMG...das ist wie ein Wespennest.
          Ja mit R. Bain, war auch was...er hat sie angeblich gefeuert, weil sie öfter mal was gemacht hat , ohne Michaels Wissen und Zustimmung.

Kommentar

• Oh mein Gott. Mir schwirrt schon total der Kopf. Steigt ihr da noch alle durch? Ich habe gerade total den Überblick verloren.

Kommentar

• da kann man auch wirklich den überblick verlieren.
              aber wenn das landgericht eine klage der familie jackson
              ablehnt, weil die nachlassfrage nicht geklärt ist, oder vielleicht
              auch nur unterlagen nicht vollständig sind, kann doch
              eigentlich niemand "geld verteilen", ich meine, wenn es ihm
              noch gar nicht gehört. vielleicht mußte katy jackson deshalb einen
              gesonderten antrag auf unterhalt stellen?
              weil eigentlich noch niemand ans geld kommt und auch die
              vollständigen nachlassunterlagen gar nicht freigegeben sind?
              wie ich michaels geschwister einordnen soll- keine ahnung.
              da ist vielleicht auch ein würmchen drin????

Kommentar

• Ich glaub, es ist deswegen, weil der gesamte Nachlaß noch nicht "geklärt" ist...wieviel Geld es eigentlich letztlich zu verteilen gibt.

Kommentar

• hier ist der antrag von joe.
                  leider kriege ich den nicht kopiert.
                  kann vieleicht einer helfen?
                  danke schön.

Kommentar

• Brauchste nicht kopieren, er ist doch als pdf Datei in deinem Adobe Reader.

Kommentar

• danke christine,
                      aber mein englisch, äh
                      wollte es gerne übersetzen und einstellen.
                      du verstehst?

Kommentar

• mh...achso! Jaja ist alles sehr mühselig, ich weiss.

Nee, so kopieren, dass du es dann in ein ÜS-Programm einfügen kannst, das geht nicht, leider.

Kommentar

• zitiere mich selbst:
                          rigitte 58 Brigitte 58 ist gerade online
                          Benutzer

My Mood:
                          Standard

hier ist der antrag von joe.
                          leider kriege ich den nicht kopiert.
                          kann vieleicht einer helfen?
                          danke schön.

könnt ihr vergessen, im news talk gibt es auch ein dokument,
                          sieht aber ganz anders aus.
                          m.m. nach für leute, die danach suchen, veröffentlicht.
                          in diesem falle wohl für mich.
                          schämemichjetztganzdoll.
                          f a k e

Kommentar

• Nee ... es ist genau das Gleiche, nur ist oben die Anschrift der Anwälte abgeklebt.

Kommentar

• Ooooh mein Gott, jetzt platzt mir grad so der Kragen, dass ich schreien könnte ...... (geht natürlichnichtgegen euch )

Ich lese grad ein bisschen nach, auch im Joe Jackson Nachlassforderungsdingens und könnte eigentlich nur noch ko......

Will denn noch irgendjemand auch nur irgendwas anderes von Michael Jackson außer Kohle ....

Ich fass es nicht ....

Kommentar

• danke christine,
                                aber man weiß ja nie.
                                da kann ich ja jetzt ruhig schlafen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X