thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Testament-Randy J. zweifelt die Unterschrift an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal angenommen:

Es gäbe ein neueres Testament, was plötzlich an irgendeinem Ort gefunden wird und wirklich von ihm ist und eine ganz andere Nachlassverwaltung und sonstiges beinhaltet.
    Wenn das passieren sollte, was würde kommen?

Werden alle Entscheidungen, die bislang aufgrund des 2002er Testaments getroffen wurden rückgängig gemacht?

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
      Tja, nur leider liegen sie überall rum und man braucht nur zugreifen....
      kann es natürlich aber auch lassen!!

...ist auch schlecht für den Magen.

Kommentar

M.j.

Um "Gottes Willen Brianna" bloß nicht in der Blechdose lassen, ich eß sie doch so gerne........auch noch nach Weihnachten.

Kommentar

Wieder mal sehr treffend Eure Postings Billy, Brianna, schön, dass so vernünftige und klar denkende Zeitgenossen hier im Forum gibt!!!
          Ich las mir nicht den ganzen Thread durch, sah aber sofort wieder nur Negativschlagzeilen. Ich weiss nicht, weshalb das so sein muss??!!!

Ich dachte sofort an John Branca, der laut Testament Vermögensverwalter ist und der wohl angeblich MJ großen Schaden zufügen wollte. Dazu gab es schon mal einen Thread:

Die Familie wollte damals das Testament anfechten. Ich bin sehr sicher, dass es sich hier NICHT um Habgier handelt, sondern dass hier mehr dahinter steckt, als wir vermuten. Schliesslich hatte MJ ein Großunternehmen!!
          Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er seit 2002 sein Testament nicht erneuert haben soll....!!??

Kommentar

Und macht dick und schlechte Zähne, aber ist doch immer wieder verlockend
            UND - was wäre die Welt ohne....

Natürlich müssten beim Vorliegen eines gültigen Testaments nach 2002 alle bislang getroffenen Entscheidungen entsprechend dem "neuen" Testament geändert werden. Ganz klar.

Die Anmerkung, weshalb sich dann nicht die Anwälte gemeldet haben, wenn er ein neueres Testament hatte, ist sehr gut. Erkärungen gäbe es auch dafür welche, es waren die gleichen und sie profitieren in Form einer Zuwendung davon oder oder oder.... aber gut, man kann immer was finden, auch etwas weit her geholtes.

Ich sehe eben nur ein paar Auffälligkeiten, aber schrieb ja bereits ganz am Anfang - muss ja nun gar nichts heißen.
            Aber im Hinterkopf darf man das schon behalten.
            Randy soll Michael sehr nahe gestanden haben. Er verfolgt zumindest ein Ziel und das ist, die aus seiner Sicht! richtige Darstellung von Michael und seinen Interessen. So, wie er es eben sieht.

Kommentar

Warum kannste dir das nicht vorstellen Steffi?

Vllt. gabs einfach keinen Grund es zu ändern???!!!

Kommentar

die einzige Frage die ich habe ist die, was sich Randy von einem neuen Testament erhofft, ich mein seine Mutter hat das Sorgerecht und sie und die Kinder teilen sich das Erbe...???!

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                  die einzige Frage die ich habe ist die, was sich Randy von einem neuen Testament erhofft, ich mein seine Mutter hat das Sorgerecht und sie und die Kinder teilen sich das Erbe...???!

Was er sich davon evtl. verspricht?

Vielleicht andere Nachlassverwalter?

-----

Wie Billy richtig sagte, standen sich Randy und Michael sehr nahe.

Es ist nicht gut bei jedem Jackson Raffgier zu vermuten.

Kommentar

Der Clan will halt mitreden, das ist alles.
                    Michael hat schon gewußt, warum er keinem seiner Geschwister sein Erbe anvertraut.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Der Clan will halt mitreden, das ist alles.
                      Michael hat schon gewußt, warum er keinem seiner Geschwister sein Erbe anvertraut.

Dann ist Janet auch nicht so ohne?

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        Was er sich davon evtl. verspricht?

Vielleicht andere Nachlassverwalter?

-----

Wie Billy richtig sagte, standen sich Randy und Michael sehr nahe.

Es ist nicht gut bei jedem Jackson Raffgier zu vermuten.
                        Halt, jetzt versteh mich nicht falsch, ich meinte nicht was er sich für sich erhofft, sonst hätte ich es so geschrieben, ich meinte was Randy sich allgemein davon erhofft...nicht für seine Zwecke...so, dass das nochmals betont ist

Kommentar

Janet hält sich bedeckt. Zumindest öffentlich. Mehr weiss ich auch nicht.

Warum kommt Mr. Randy jackson denn eigentlich jetzt erst mit seinen Zweifeln raus?

Ach ja, ich hab mal gelesen, dass Randy in der Todesnacht bei Michael übernachtet haben soll, stimmt das denn?
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 21.10.2009, 22:46.

Kommentar

Ich denke auch nicht das es Randy ums Geld geht. Denn wenn ueberhaubt wuerden die naechsten verwandten Erben und das sind Michaels Kinder. Randy geht so oder so leer aus. Ich denke die jacksons wollen die Nachlassverwalter los werden weil kathrine und die sich scheinbar nicht gruen sind. Vielleicht gibt es wirklich ein neueres Testament aber ich glaube nicht das es im Haus war. Bei der hoehe des Erbes hinterlegt man sowas. Man kann sich schließlich nicht drauf verlassen das es gefunden wird. Und da auch das erste Testament hinterlegt war, wird auch ein aktuelles irgendwo hinterlegt sein. Also entweder es gibt kein aktuelleres oder jemand rueckt es nicht raus...

Kommentar

wenns im Haus gewesen wäre, hätte man es doch bestimmt beim Ausräumen gefunden. Und dass es jemand nicht rausrückt hab ich auch schon überlegt...

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                                Halt, jetzt versteh mich nicht falsch, ich meinte nicht was er sich für sich erhofft, sonst hätte ich es so geschrieben, ich meinte was Randy sich allgemein davon erhofft...nicht für seine Zwecke...so, dass das nochmals betont ist

Habe im zweiten Teil meines Beitrags allgemein gesprochen, nicht dich speziell gemeint.

Zitat von Christine3110
                                Warum kommt Mr. Randy jackson denn eigentlich jetzt erst mit seinen Zweifeln raus?

Vielleicht ging ihm erst jetzt das Licht an.
                                Wenn diese News stimmen sollte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X