thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Testament-Randy J. zweifelt die Unterschrift an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, dass ein MJ sein Testament zu Hause aufbewahrt glaub ich ja nun wirklich nicht.
    Mich würde nur echt interessieren, ob das mit Randys Anwesenheit stimmt.
    Das würde ja die Aussagen wiederlegen, dass man Michael total von seiner Familie abgeschirmt hat.

Kommentar

Sollte es stimmen, dass das Testament gefälscht ist geht das komplette Vermögen an die Kinder. Soviel ich weiß wird dann der Staat Kalifornien als ihr Nachassverwalter fungieren.

Stutzig macht mich auch, dass Michael sich ausgerechnet an diesen 4 Tagen in New York, als er auf seinem Feldzug gegen Sony war, sich ausgerechnet dann zusätzlich um sein neues Testament gekümmert haben soll.
      Oder hatte er soviel Angst vor Sony ?
      Zuletzt geändert von Donna; 21.10.2009, 22:59.

Kommentar

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sorry, wenn schonmal was Ähnliches gesagt wurde.

Dass das Testament vielleicht nicht so ganz glaubhaft ist, das wurde hier schon ohne zutun der Familie Jackson ab und an vermutet. Eben weil es von 2002 ist und es schon komisch ist, dass angeblich kein aktuelleres Testament von Michael existiert.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sorry, wenn schonmal was Ähnliches gesagt wurde.

Dass das Testament vielleicht nicht so ganz glaubhaft ist, das wurde hier schon ohne zutun der Familie Jackson ab und an vermutet. Eben weil es von 2002 ist und es schon komisch ist, dass angeblich kein aktuelleres Testament von Michael existiert.

Gerade jetzt setze ich mich mit diesem Gedanken auseinander. Gerade nach 2005 hätte ich ihm ein neues Testament zugetraut. Dieser Zeitraum nahm ihn stark mit wie jeder weiß.

Kommentar

Was hätte er denn auf Grund des Prozesses in seinem Testament ändern sollen?
            Seine Mutter enterben? (kleiner Spaß, sry)

Ich habe grade gelesen, dass es wohl egal ist, wo er das Testament unterschrieben hat. Wichtig sind die Zeugen, die bei seiner Unterschrift anwesend sein mußten.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 21.10.2009, 23:05.

Kommentar

Moment mal, oder wird im Falle einer Fälschung dann ein davor ausgestelltes ( 2002 - 5= 1997 ) also das '97 Testament gültig ?

Da war Michael noch mit Debbie verheiratet und sein einziges Kind war Prince.....

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Was hätte er denn auf Grund des Prozesses in seinem Testament ändern sollen?
                Seine Mutter enterben? (kleiner Spaß, sry)

Wie schon erklärt: Andere Verwalter ernennen können.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                  Moment mal, oder wird im Falle einer Fälschung dann ein davor ausgestelltes ( 2002 - 5= 1997 ) also das '97 Testament gültig ?
                  hat er denn ´97 ein Testament gemacht?

Kommentar

Stutzig macht mich auch, dass Michael sich ausgerechnet an diesen 4 Tagen in New York, als er auf seinem Feldzug gegen Sony war, sich ausgerechnet dann zusätzlich um sein neues Testament gekümmert haben soll.
                    Oder hatte er soviel Angst vor Sony ?
                    Der Gedanke ist gut. Wir (zumnindest ich)wissen nicht, was bezüglich des Songkatalogs im Testament steht. Möglicherweise steht in diesem Testament etwas,was Sony beim Vorkaufsrecht begünstigt?

Dass das Testament ausgerechnet in diesen 4 Tagen entstanden ist beim Protest gegen SONY, gibt mir doch arg zu denken!!!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      Gerade jetzt setze ich mich mit diesem Gedanken auseinander. Gerade nach 2005 hätte ich ihm ein neues Testament zugetraut. Dieser Zeitraum nahm ihn stark mit wie jeder weiß.
                      Ich denke auch, dass er sicherlich öfter mal ein neues Testament aufgesetzt hätte. Ob sich da sonderlich viel geändert hätte, weiß ich nicht. Aber möglicherweise schon. Das Datum 2002 stört mich bei dem Testament einfach. Und der bekannte Inhalt des Testamentes auch. Wenn er das Testament tatsächlich 2002 gemacht hat und damit so zufrieden war und nicht vor hatte, es nochmal zu ergänzen, wieso stand dann offenbar nichts darüber drin, wo er beerdigt werden möchte? Eindeutig dazu geäußert hat er sich ja scheinbar nie, warum hat er es dann im Testament nicht festgelegt? Also ich persönlich würde das tun. Ich bin erst 21 und ich hoffe, ich hab noch ein paar Jährchen, aber ich weiß heute schon, dass ich verbrannt werden möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael nicht wusste, wie er mal beigesetzt werden möchte. Auch wenn er mal sagte, er würde am liebsten für immer leben, so wusste er genauso wie jeder Andere, dass das nicht gehen wird und daher wundert mich das schon ein bisschen.

Kommentar

vielleicht ist Michael ja nach 2005 so in Depressionen verfallen, dass ihn das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr interessiert hat...aber alles spekulieren bringt hier nichts...vielleicht fand er seine Entscheidung von 2002 ja richtig so wie´s war...

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          Der Gedanke ist gut. Wir (zumnindest ich)wissen nicht, was bezüglich des Songkatalogs im Testament steht. Möglicherweise steht in diesem Testament etwas,was Sony beim Vorkaufsrecht begünstigt?

Dass das Testament ausgerechnet in diesen 4 Tagen entstanden ist beim Protest gegen SONY, gibt mir doch arg zu denken!!!
                          Falls Du meinst, dass im vorgelegten Testament von 2002 etwas steht, dass Sony begünstigt - weiß nicht genau, ob ich Dich richtig verstanden habe -
                          dann glaube ich eher, dass im möglicherweise verschwundenen Testament etwas stand, dass Sony explizit nicht begünstigt (stattdessen eventuell auch jem. anderen) und das vorliegende diesbezüglich neutral ist.

Kommentar

Ja sag ich ja. Aber wieso steht da dann nicht drin, was im Falle seines Ablebens mit ihm passieren soll? Privat hat er sich dazu ja scheinbar nicht konkret geäußert. Die einen sagen, er hätte sicher wieder auf Neverland zurück gebracht werden wollen, die Anderen sagen, dass er das sicherlich nicht wollte. Er hat sich also weder in seinem Testament noch sonst irgendwie klar dazu geäußert.

Kommentar

Hier ist MJ Testament, falls es jemand nochmal lesen möchte.
                              Zeugen waren John McClain, Barry Siegel..und ???

Kommentar

so, nun habe ich mir nochmals das Testament angeschaut

http://lawmarketingsystems.typepad.c...onCopy2002.pdf

Auf Seite 5 werden noch 3 Zeugen aufgeführt

Vom 1. kann ich die Unterschrift nicht entziffern. Der Vorname fängt mit "T" an und der Nachname hört mit "ee" auf
                                2. Zeuge ist John McClain und der 3. Zeuge ist Barry Siegel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X