Für mich auch der "Regisseur"
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenIch hab auch schon einen geschrieben.
Das muß man einfach unterstützen.
Gibt es ein Problem, Cybertronic?
Was für ein Problem?
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
"I told him that it was very dangerous. I told him it was addicting. And, I told him that he really shouldn't be using it," Klein says he told Michael about Propofol.
Klein says he didn't know Jackson was allegedly using Propofol around the time of his death, but he says Jackson had told him in years past that he'd used the drug.
"I knew that he had over-used Profol because in Germany on a tour, he told me that he was using Propofol. And I know that he had a bag of Propofol and called me one night and wanted me to start, and I told him how insane he was and went out there and told him, 'You can't start doing this.'"
Der Doc, genauso wie die Krankenschwester will natürlich nix vom Propofol wissen: alles schön auf MJ und auf andere Ärzte abwälzen: i-welche - aus Deutschland, lol. Was bleibt denn sonst übrig, um sich selbst nicht zu belasten? -
Wie kann man so was dem Jahrzehnte lang betreuenden Arzt und einer sehr nahe gestandenen Krankenschwester abkaufen? Wer stand denn noch MJ am nächsten als nicht der, der mit ihm Weihnachten gefeiert hat? -
Kommentar
-
irgendwie witzig, auch wenns im grunde genommen alles traurig ist. aber ich seh das wie einer der kommentatoren. die this is not it kampagne gehört als beleuchtung in die story mit rein. danke an alle kommis
Kommentar
-
Die Fans sind jetzt nunmal die, die Antworten müssen, wenn etwas nicht fair ist. Michael kann es nicht mehr und seine Kinder sind noch zu jung und ich würde mir wünschen, dass sie eines Tages mehr solche Berichte lesen dürfen und nicht den Schund, den man sonst über ihren Papa verbreitet hat. Aber dazu müssen wir jetzt eben auch den Mund auf machen und diese Ignoranten zum Schweigen bringen. Scheint ja zu funktionieren. Seit wir da den Sturmlauf begonnen haben, kommt kein blöder Kommentar mehr
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDie Fans sind jetzt nunmal die, die Antworten müssen, wenn etwas nicht fair ist. Michael kann es nicht mehr und seine Kinder sind noch zu jung und ich würde mir wünschen, dass sie eines Tages mehr solche Berichte lesen dürfen und nicht den Schund, den man sonst über ihren Papa verbreitet hat. Aber dazu müssen wir jetzt eben auch den Mund auf machen und diese Ignoranten zum Schweigen bringen. Scheint ja zu funktionieren. Seit wir da den Sturmlauf begonnen haben, kommt kein blöder Kommentar mehr
ob das hier der fall ist, weiss ich nicht, aber sie haben gut provoziert. ^^
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAch, man kriegt Geld, wenn man so einen Schrott verzapft?
Ich glaube, ich bewerb mich mal bei ein paar Zeitungen *lach*.
Aber ob bezahlt oder nicht. Dagegenhalten ist das, was wir jetzt für Michael tun können. Hat er ja auch verdient.
die absicht ist einfach, den konsumenten an die seite zu binden, damit sie vllt. nochn paar werbebanner klicken und evtl. was kaufen. ist halt das normale online-anzeigengeschäft. um mehr gehts nicht. je mehr provokation oder diskussion, umso länger bleibste auf der seite. wird aber glaube meistens nur angewendet, wenn die kommentare im generellen überhaupt nicht laufen. um einen stupps zu geben. ist meist nur bei newcomern der fall.Zuletzt geändert von ninny; 26.10.2009, 22:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar