thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolut schwachsinnig...ehrlich...sorry!
    Was soll das denn! Wenn sie wenigstens sagen würden, man soll den Film boykottieren, könnt ich noch nachvollziehen u. wäre dann auch konsequent (aus deren Sicht).
    Aber so?...Leute schaut euch den Film an, aber mit einem oder zwei wachsamen Augen!???
    Also bitte...ich schaue mir immer alles mit offenen Augen an.
    Was soll das bringen? Was sollen die Leute denken???
    Die Menschen werden einen tollen MJ sehen, so wie sie ihn in Erinnerung behalten sollen. Und das ist gut so.
    Es wäre ja auch zu schön gewesen, hätten wir u. seine Famile die Zeitung aufgeschlagen und mal eine nette Presse über Michael gelesen. Wäre ja evtl. nach der Filmpremiere möglich gewesen.
    Ich glaube darüber hätte er sich mehr gefreut, als von seinen "truly fans" als vollgedröhnten Demenzkranken hingestellt zu werden.
    Aber diese achsosuperschlauen tollen Fans zeichnen leider nun auch in der Presse dieses Bild von ihm, was den tabloids Wasser auf ihre Mühlen gibt.
    Die Aussage: ER konnte nicht mehr alleine Essen! ist einfach gelogen...dieses ganze Video von den FF regt mich einfach nur auf.

ER ist tot! Und diese Hexenjagd auf jeden, der positiv über MJs Zustand berichtet, ist einfach nur krank und wird ihn nicht mehr zurückbringen. Da helfen auch keine wachsamen Augen was.

Ein idiotischer Arzt hat ihn auf dem Gewissen.

Er starb weder an Stress, Unterernährung noch an Schlaflosigkeit.
    Diese Symptome hatte er während jeder seiner Touren.

Und was sich noch absolut wiederlich finde, ist, z. B. einen Kenny Ortega der Lüge zu bezichtigen. Einen Mann der 22 Jahre absolut loyal war und Michael wirklich geliebt hat u. Michael mit Sicherheit besser kennt als so manch Schlauberger hier. Ich frage mich was sich einige Fans einbilden! Ward ihr bei den Proben oder er?
    Das ist wirklich unverschämt in meinen Augen.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 23.10.2009, 19:52.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Ist doch klar, dass von jemandem wie Ortega nichts anderes kommen kann, als positives Feedback zum Film. Ich muss aber sagen, dass ich sowohl der einen, als auch der anderen Seite kritisch gegenüber stehe.
      So ähnlich geht es mir auch (noch).
      Und mittlerweile bin ich auch am Zweifeln, ob mir der Film als Indiz "Aufschluss" verschafft.
      Es wird wohl eher so sein, dass ich dahin tendiere, ihn - Michael Jackson - in schöner Erinnerung zu behalten. Vielleicht sträube ich mich auch deshalb so, ihn als mageres, suchtkrankes armes Würstchen zu sehen, obwohl die andere vernünftigere Seite in mir das Gegenteil sagt.
      Irgendwie hoffe ich, dass es eines Tages doch noch so eine Art offizielles Gutachten geben wird, oder dass die Ermittlungsarbeiten noch so Einiges ans Tageslicht bringen und uns Klarheit verschaffen werden, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich es wirklich wissen will.
      Was ich damit sagen will, seht es einfach denjenigen nach, die sich immer noch vehement gegen diese TINI-Aktion sträuben. Sie haben einfach nur eine andere Art damit umzugehen. So ging es mir auch, als ich das erste mal davon erfuhr.
      Inzwischen denke ich anders darüber, hege aber immer noch Zweifel, zumal mir Kenny Ortega bislang sympatisch war und ich meine Glaubenssätze auch ungern so von einer auf die andere Minute über Bord werfe.

Und eines hat die Aktion auf jeden Fall bewirkt: Die Fans werden ganz genau hinschauen, also auch im kritischen Sinne.

LG
      mmk

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Was soll das denn! Wenn sie wenigstens sagen würden, man soll den Film boykottieren, könnt ich noch nachvollziehen u. wäre dann auch konsequent (aus deren Sicht).
        Aber so?...Leute schaut euch den Film an, aber mit einem oder zwei wachsamen Augen!???
        Die Menschen werden einen tollen MJ sehen, so wie sie ihn in Erinnerung behalten sollen. Und das ist gut so.
        Es wäre ja auch zu schön gewesen, hätten wir u. seine Famile die Zeitung aufgeschlagen und mal eine nette Presse über Michael gelesen. Wäre ja evtl. nach der Filmpremiere möglich gewesen.
        Ich glaube darüber hätte er sich mehr gefreut, als von seinen "truly fans" als vollgedröhnten Demenzkranken hingestellt zu werden.
        Aber diese achsosuperschlauen tollen Fans zeichnen leider nun auch in der Presse dieses Bild von ihm, was den tabloids Wasser auf ihre Mühlen gibt.
        Die Aussage: ER konnte nicht mehr alleine Essen! ist einfach gelogen...dieses ganze Video von den FF regt mich einfach nur auf.

ER ist tot! Und diese Hexenjagd auf AEG und Sony und alle, die positiv über MJs Zustand berichten, ist einfach nur krank und wird ihn nicht mehr zurückbringen. Da helfen auch keine wachsamen Augen was.

Ich kann auch Deine Haltung nachvollziehen.

Was mich an dieser ganzen Diskussion stört, sind die beiden ausschließlichen Lager.

Gibt es denn wirklich nichts dazwischen???

Kommentar

Headline von der "Bild" am 28.10.2009, 15.00 Uhr, "This is it":

Welchen Blick werden die Fans anwenden? Röntgenblick oder Anglitzdiagnostik! Nach dem 28.10.2009 wissen wir mehr... Bleiben Sie dran, wir auch...

Bitte entschuldigt, ich konnte nicht anders, bitte nicht persönlich nehmen!!!

LG, Angelheart
          Zuletzt geändert von angelheart; 23.10.2009, 21:41.

Kommentar

ER ist tot! Und diese Hexenjagd auf jeden, der positiv über MJs Zustand berichtet, ist einfach nur krank und wird ihn nicht mehr zurückbringen. Da helfen auch keine wachsamen Augen was.

Und was sich noch absolut wiederlich finde, ist, z. B. einen Kenny Ortega der Lüge zu bezichtigen. Einen Mann der 22 Jahre absolut loyal war und Michael wirklich geliebt hat u. Michael mit Sicherheit besser kennt als so manch Schlauberger hier. Ich frage mich was sich einige Fans einbilden! Ward ihr bei den Proben oder er?
            Das ist wirklich unverschämt in meinen Augen.
            Vielen Dank für Deinen Beitrag. Du solltest vielleicht beim nächsten Mal auf Deine Wortwahl achten! Du scheinst von Michaels Botschaft nicht viel aufgenommen haben. Sorry.

Woher weißt Du, das er essen konnte. Warst DU bei den Proben dabei! Woher weißt Du wie es ihm ging? Woher nimmst Du Dir Deine Meinung? Und all dieses sind sehr ernstgemeinte Fragen.
            Zuletzt geändert von Maxi777; 23.10.2009, 20:16.

Kommentar

Ja...das haben sie damit erreicht...tolle Leistung!

Ach...Maxi77 was soll das? Ich beschuldige zumindest niemanden (außer Murray) MJ umgebracht zu haben, ohne irgendwelche Beweise zu haben. Ich betreibe keine Rufmordkampagne !
              Ich weiß nicht wer von uns sich schämen sollte!?
              Zuletzt geändert von Christine3110; 23.10.2009, 20:19.

Kommentar

Christine-Soundso,
                ich finde es immer wieder erstaunlich, wer sich hier so alles ein Michael Jackson Fan nennt, sich aber selber wie die Axt im Walde benimmt.
                Gerade bei Dir fällt mir das sogar extrem auf.
                Persönliche Probleme?
                Lös sie woanders.

Kommentar

Ich hab eigentlich keine Probleme!
                  Außer mit Arroganz, egal wer sie verbreitet.

Aber bitte, macht weiter so .... und wir werden sehen, wie gut diese Aktion MJs Vermächtnis tut.
                  Und bevor ich so ein Fan bin wie du es meinst zu sein, bin ich lieber keiner, da hast du wohl recht.

Kommentar

Deinem Namen alle Ehre ...

... den Mittelweg suchend
                    Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                    So ähnlich geht es mir auch (noch).
                    Und mittlerweile bin ich auch am Zweifeln, ob mir der Film als Indiz "Aufschluss" verschafft.
                    Es wird wohl eher so sein, dass ich dahin tendiere, ihn - Michael Jackson - in schöner Erinnerung zu behalten. Vielleicht sträube ich mich auch deshalb so, ihn als mageres, suchtkrankes armes Würstchen zu sehen, obwohl die andere vernünftigere Seite in mir das Gegenteil sagt.
                    Irgendwie hoffe ich, dass es eines Tages doch noch so eine Art offizielles Gutachten geben wird, oder dass die Ermittlungsarbeiten noch so Einiges ans Tageslicht bringen und uns Klarheit verschaffen werden, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich es wirklich wissen will.
                    Was ich damit sagen will, seht es einfach denjenigen nach, die sich immer noch vehement gegen diese TINI-Aktion sträuben. Sie haben einfach nur eine andere Art damit umzugehen. So ging es mir auch, als ich das erste mal davon erfuhr.
                    Inzwischen denke ich anders darüber, hege aber immer noch Zweifel, zumal mir Kenny Ortega bislang sympatisch war und ich meine Glaubenssätze auch ungern so von einer auf die andere Minute über Bord werfe.

Und eines hat die Aktion auf jeden Fall bewirkt: Die Fans werden ganz genau hinschauen, also auch im kritischen Sinne.

LG
                    mmk
                    Danke mmk - in dieser Tonlage ist eine Diskussion möglch ... und nur darum geht es den Initatoren und das sollte doch in unserer Gesellschaft möglich sein, ohne dass man gleich all dessen bezichtigt wird was maxi schon zitiert hat .... in einer Tonlage die diesem Thread hier über kurz oder lang wieder zum Tod verhelfen wird. Wirklich schade.

Kommentar

Ja...das haben sie damit erreicht...tolle Leistung!

Ach...Maxi77 was soll das? Ich beschuldige zumindest niemanden (außer Murray) MJ umgebracht zu haben, ohne irgendwelche Beweise zu haben. Ich betreibe keine Rufmordkampagne !
                      Ich weiß nicht wer von uns sich schämen sollte!?

Sag mal Christine, Du scheinst wirklich nichts aber auch gar nichts verstanden zu haben. Du glaubst den tollen Medien alles was sie schreiben. Den Medien, die gesagt haben: er schlafe in einem Sauerstoff-Behälter, er habe sich bleichen lassen, er sei schwul, er habe Kinder miß..., weiterhin sein die Kinder nicht von ihm und überhaupt sei er zeugungsunfähig....... all das haben die Medien verbreitet... Und Du glaubst ihnen und stellst die Leute, die wirklich an ihm dran waren, ohne Geld dafür zu bekommen und Dollarnoten in den Gesichtern zu haben, als Lügner dar. Na jetzt sträuben sich mir aber die Nackenhaare. Ich denke, sie haben es verdient, das man zumindest auch mal ihrer Variante hört und nicht immer nur von denen die wirklich nur Geld damit verdient haben und auch weiterhin wollen. Was glaubst Du denn was Sony möchte: NUR DEIN GELD! Oder glaubst Du die gleichen treuen Helden, die ihn bei Invincible fürchterlich haben auflaufen lassen, wollen jetzt ein tribute veranstalten? Das glaube ich nicht!

Ich habe nicht gesagt, das ich für die Aktion bin, ich bin aber auch nicht dagegen. Man sollte halt viele Informationen im Hinterkopf behalten und sich den Film kritisch anschauen. Das ist meine Meinung. Und nichts anderes wollen die Fans mit dieser Kampagne erreichen.

Kommentar

danke mittelmeerkatze

ich weiß nicht warum hier immer gleich die Messer gewetzt
                        werden müssen nur weil man anderer Meinung ist.

Wenn jemand eine andere Wahrnehmung der Geschehnisse hat
                        so sollte man ihm diese auch zugestehen.

Ich z. b. werde mir den Film ansehen, obwohl ich zur TINI
                        Kampagne stehe.

Kommentar

Ich will jetzt sicher nicht die ganze Diskussion zum x-ten Mal von vorne beginnen, aber eine Frage interessiert mich doch noch:

Selbst wenn es stimmt, dass Michael schwächer war als der Film und glauben machen will, welche Schlüsse zieht ihr daraus? Dass alle in seinem Umfeld Verbrecher sind? Sorry, Michael war ein erwachsener Mann und sein Essverhalten und somit sein Gewicht waren einzig und allein sein Verantwortungsbereich. Wenn er tatsächlich zu untergewichtig war, um auch nur eine einzige Nummer durchgehend performen zu können, wäre es seine Aufgabe gewesen gegenzusteuern. Klingt jetzt vielleicht hart, ist aber in meinen Augen realistisch. Was hätten denn andere - vor allem AEG, die ja sein Vertragspartner und Arbeitgeber und sonst nichts waren - tun sollen? Ihn packen und zwangsfüttern? Die Auftritte absagen? Die waren vertraglich doch genauso verpflichtet wie Michael, und der wollte diese Konzerte. Dem einzigen, dem ich an seinem Untergewicht eine echte Mitschuld gebe ist Dr.Murray. Er hätte am ehesten imstande sein müssen abzuschätzen, ob er seinen Aufgaben noch gewachsen war und ihn notfalls medizinisch unterstützen müssen.

Und vielleicht noch einmal zur Erinnerung: Michael starb nicht an Untergewicht, sondern an einer Überdosis Propofol, das ist so ziemlich das einzige, was bisher tatächlich offiziell bekanntgegeben wurde.

Kommentar

Spirit -
                            Hier geht's in erster Linie um den Ton.
                            Und dann muß man ein paar Leute einfach mal zur Räson bringen,
                            sonst ist eine konstruktive Diskussion ja garnicht möglich.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                              Ich kann auch Deine Haltung nachvollziehen.

Was mich an dieser ganzen Diskussion stört, sind die beiden ausschließlichen Lager.

Gibt es denn wirklich nichts dazwischen???
                              Doch, mich gibt es dazwischen !
                              Ich weiß nicht wie ich alles beurteilen soll.
                              Ich weiß nicht was die FF gesehen haben, welche Situation sie interpretiert haben und warum sie so interpretiert haben ( M.J. mußte gefüttert werden oder M.J. mußte gestützt werden ). Es ist schon ein Unterschied ob ich zu schwach zum essen bin oder keine Hand mehr frei habe um die Gabel zum Mund zu führen. ( ist ein blödes Beispiel, ich weiß ).
                              Ich glaube aber auch, das Michael Jackson sich auf seine Konzerte gefreut hat. Dann denke ich wieder, hätte es keine Konzerte gegeben, hätte er auch keine Schlafstörungen gehabt. Also hätte er auch kein Propofol gebraucht.
                              Natürlich sehe ich den Film und das drumherum kritisch. AEG und Murray sind mir sehr suspekt.
                              Aber ich möchte Michael Jackson's letzten großen Auftritt sehen. Ich möchte sehen für was er so hart gearbeitet hat. Wenn ich mir den Film nicht ansehe habe ich das Gefühl, das die Arbeit, die Kraft und die Zeit die Michael Jackson für This is it investiert hat, vollkommen umsonst war.
                              Und egal ob Leute sagen, ich wäre nicht kritisch genug oder Michael Jackson ist wegen This is it, AEG und Murray, gestorben. Ich werde mir den Film ansehen. Das ist mein Tribut für Michael Jackson.
                              Zuletzt geändert von Giesela; 23.10.2009, 21:17.

Kommentar

Cassandra, habe mein Antworten mal direkt in deinen Text geschrieben, der Einfachheit halber...

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                                Ich will jetzt sicher nicht die ganze Diskussion zum x-ten Mal von vorne beginnen, aber eine Frage interessiert mich doch noch:

Selbst wenn es stimmt, dass Michael schwächer war als der Film und glauben machen will, welche Schlüsse zieht ihr daraus? (Das AEG, Sony und alle dabei lügen). Dass alle in seinem Umfeld Verbrecher sind? Sorry, Michael war ein erwachsener Mann (und genau das war er wohl leider nicht) und sein Essverhalten und somit sein Gewicht waren einzig und allein sein Verantwortungsbereich. Wenn er tatsächlich zu untergewichtig war, um auch nur eine einzige Nummer durchgehend performen zu können, wäre es seine Aufgabe gewesen gegenzusteuern. (er hat es aber leider wohl nicht getan, wie wir am Ergebnis sehen) Klingt jetzt vielleicht hart, ist aber in meinen Augen realistisch. Was hätten denn andere - vor allem AEG, die ja sein Vertragspartner und Arbeitgeber und sonst nichts waren - tun sollen? Ihn packen und zwangsfüttern? Die Auftritte absagen? (Ja das hätte sie tun sollen!) Die waren vertraglich doch genauso verpflichtet wie Michael, und der wollte diese Konzerte. Dem einzigen, dem ich an seinem Untergewicht eine echte Mitschuld gebe ist Dr.Murray. Er hätte am ehesten imstande sein müssen abzuschätzen, ob er seinen Aufgaben noch gewachsen war und ihn notfalls medizinisch unterstützen müssen. (Der Murray war doch viel zu unerfahren, er kannte MJ doch gar nicht wirklich organisch und persönlich. Wie erklärst Du Dir, das er eine Reanimation auf einem weichen Bett durchführt? - auch durch die Medien verbreitet...)

Und vielleicht noch einmal zur Erinnerung: Michael starb nicht an Untergewicht, sondern an einer Überdosis Propofol, das ist so ziemlich das einzige, was bisher tatächlich offiziell bekanntgegeben wurde. (Sein Untergewicht und seine Verfassung haben doch aber dazu geführt, das er schlaflos war!)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X