Was soll das denn! Wenn sie wenigstens sagen würden, man soll den Film boykottieren, könnt ich noch nachvollziehen u. wäre dann auch konsequent (aus deren Sicht).
Aber so?...Leute schaut euch den Film an, aber mit einem oder zwei wachsamen Augen!???
Also bitte...ich schaue mir immer alles mit offenen Augen an.
Was soll das bringen? Was sollen die Leute denken???
Die Menschen werden einen tollen MJ sehen, so wie sie ihn in Erinnerung behalten sollen. Und das ist gut so.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, hätten wir u. seine Famile die Zeitung aufgeschlagen und mal eine nette Presse über Michael gelesen. Wäre ja evtl. nach der Filmpremiere möglich gewesen.
Ich glaube darüber hätte er sich mehr gefreut, als von seinen "truly fans" als vollgedröhnten Demenzkranken hingestellt zu werden.
Aber diese achsosuperschlauen tollen Fans zeichnen leider nun auch in der Presse dieses Bild von ihm, was den tabloids Wasser auf ihre Mühlen gibt.
Die Aussage: ER konnte nicht mehr alleine Essen! ist einfach gelogen...dieses ganze Video von den FF regt mich einfach nur auf.
ER ist tot! Und diese Hexenjagd auf jeden, der positiv über MJs Zustand berichtet, ist einfach nur krank und wird ihn nicht mehr zurückbringen. Da helfen auch keine wachsamen Augen was.
Ein idiotischer Arzt hat ihn auf dem Gewissen.
Er starb weder an Stress, Unterernährung noch an Schlaflosigkeit.
Diese Symptome hatte er während jeder seiner Touren.
Und was sich noch absolut wiederlich finde, ist, z. B. einen Kenny Ortega der Lüge zu bezichtigen. Einen Mann der 22 Jahre absolut loyal war und Michael wirklich geliebt hat u. Michael mit Sicherheit besser kennt als so manch Schlauberger hier. Ich frage mich was sich einige Fans einbilden! Ward ihr bei den Proben oder er?
Das ist wirklich unverschämt in meinen Augen.
Kommentar