thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    .......Nochmal. Das hat alles nichts damit zu tun, ob Michael mündig war oder nicht. Ich frage mich, wieso man das gleich immer mit mündig oder unmündig in Verbindung bringt. Selbstverständlich wird Michael gewusst haben, dass Propofol an sich nicht gerade die günstigste Lösung für Schlafprobleme ist. Aber sowas ist einem egal, wenn man Hilfe sucht. Wenn es so stimmt, dass Michael vollkommen verzweifelt war, weil er einfach nicht einschlafen konnte, dann war ihm auch egal, was Murray ihm da ins Blut pumpt. Hauptsache er konnte Ruhe finden. Das hat aber mit unmündig nichts zu tun, sondern mit Verzweiflung.

Persönlich fände ich es gut, wenn man endlich mal die Worte mündig und unmündig weglassen würde.
    Danke für Deine Antwort. Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Mir war klar, dass seine nicht vorhandene Kindheit u. der Missbrauchsvorwurf ihn letztlich zerbrochen haben. Dass er sich ab da aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat ist völlig verständlich.

Aber was für mich noch offen ist, ist die Frage ab wann sein Essverhalten ein zusätzliches Problem für seine Gesundheit wurde. War´s stressbedingt, eine Folge der Schlafprobleme od. steckte da mehr dahinter?

Selbstverständlich sind die Begriffe mündig od. unmündig in Bezug auf Michael absolut unpassend u. eigentlich wollte ich sie auch gar nicht verwenden. Es steht uns allen in keiner Weise zu darüber zu urteilen. Ganz klar!!!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      marywell
      auch ich hätte gerne die restlichen aufnahmen gesehen.
      irgendwie kann ich den film überhaupt noch nicht einordnen.
      ich bin innerlich so aufgewühlt, hatte an irgendeiner stelle so ein gefühl, als wollte michael etwas sagen, aber man hat es nicht zugelassen, herausgeschnitten oder was weiß ich. es war schön ihn noch einmal zu sehen, aber es steht was im raum und das macht mich sehr sehr nachdenklich. vielleicht ist es auch nur ein gefühl?
      Habe mir "This is it" gleich zweimal angesehen und die Eindrücke beim zweiten Mal mit einem echten Michael Jackson Fan waren für mich sehr aufschlussreich.
      Immer wenn Michael kurz vor dem Explodieren war wenn es nicht lief,sagte er:" Ich sage es euch mit Liebe."
      Unabhängig vom Outfit von Michael,wirkte er für mich so unterschiedlich vom Aussehen her im Gesicht,Bewegungen,tanzen,singen.
      Es wurde auch vermieden ihn ganz nah vor die Kamera zu holen und wenn dann mit dunkler Brille.
      In Amerika dauert der Film THIS IS IT 4 Stunden,bei uns in Wien hat es 112min gedauert.
      Warum die verkürzte Version?Weiß jemand eine Antwort drauf.

Kommentar

• Zitat von Youarenotalone Beitrag anzeigen

In Amerika dauert der Film THIS IS IT 4 Stunden,bei uns in Wien hat es 112min gedauert.
        Bei uns war sie noch kürzer.
        Nur 111 Minuten.

Nee, im Ernst wo haste denn dat mit den 4 Stunden her????

Kommentar

Habe mir "This is it" gleich zweimal angesehen und die Eindrücke beim zweiten Mal mit einem echten Michael Jackson Fan waren für mich sehr aufschlussreich.
          Immer wenn Michael kurz vor dem Explodieren war wenn es nicht lief,sagte er:" Ich sage es euch mit Liebe."
          Unabhängig vom Outfit von Michael,wirkte er für mich so unterschiedlich vom Aussehen her im Gesicht,Bewegungen,tanzen,singen.
          Es wurde auch vermieden ihn ganz nah vor die Kamera zu holen und wenn dann mit dunkler Brille.
          Mir war der Film auch viel zu kurz, hätte gern noch mehr gesehen.
          Stimmt das mit den 4 Stunden? Hast Du da eine verlässliche Quelle dafür? Wenn ja, dann frag ich mich, warum wir nur 111 min. zu sehen bekamen?!

Kommentar

• Ortega.. Er ist eine Schlange.

Kommentar

• 4 Sunden davon hab ich nochnie gehört? Wo steht das?

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                Aber was für mich noch offen ist, ist die Frage ab wann sein Essverhalten ein zusätzliches Problem für seine Gesundheit wurde. War´s stressbedingt, eine Folge der Schlafprobleme od. steckte da mehr dahinter?
                Ich gehe davon aus, dass die nach der Pressekonferenz im März angefangen haben (spätestens). Beziehungsweise, dass sie danach dann so krass geworden sind, dass Michael schnell abgenommen hat. Michael hat während seiner Tourneen wohl nie sonderlich viel gegessen und war auch ansonsten, der auf das Essen am liebsten gänzlich verzichtet hätte, was halt nicht ging. Aber wenn er dann unter Druck stand, dann vergaß er es wohl einfach, genug zu essen. Durch den Stress hat man ja auch nie so großen Hunger. Kennt ja jeder selbst. Wenn man richtig unter Stress steht, dann essen viele Menschen kaum was, oder gar nichts. Und Michael gehörte wohl zu solchen Menschen, da er so schon nicht viel aß. Dazu probte er fast täglich mehrere Stunden, was ja auch Fett verbrennt und schon war er nur noch ein Strich in der Landschaft. Also die massiven Essprobleme, denke ich, fingen im März an. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Und wenn Michael zusätzlich noch jemand ist, dessen Körper sehr schnell abbaut an Gewicht, dann ist es durchaus möglich, innerhalb weniger Wochen enorm viel abzunehmen. Ich kenne das von mir sehr gut.

Früher ist das noch gut gegangen. Aber auch wenn Michael fit wirkte. Dieser Mann war bereits 50 Jahre alt und vollkommen aus dem Training. Mehrere Jahre hatte er keinen Auftritt mehr gehabt, zwischendurch noch diese Katastrophe mit dem Arvizo-Prozess und irgendwann kannst du mit deinem Körper einfach nicht mehr die selben Sachen machen, die du früher mal konntest. Auch zwischen 40 und 50 Jahren gibts schon einen Unterschied, wenn man nicht im Training bleibt. Und die Zeichen der Zeit haben nunmal ihre Spuren auch bei Michael hinterlassen. Darum glaube ich nicht, dass 50 Konzerte für ihn machbar gewesen wären.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                  Ortega.. Er ist eine Schlange.
                  Ich glaube nnicht das das ausreicht ihn zu beschreiben... da brauchen wir schon einen kräftigeren AUsdruck aber mir fällt nur nichts ein....wir benötigen einen Neologismus...

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                    4 Sunden davon hab ich nochnie gehört? Wo steht das?
                    In myspace im chat hat es mir jemand geschrieben der sich THIS IS IT in Oregon angeshen hat.>daher die Information von den 4std.

Deshalb hab ich hier die Frage auch reingestellt.Auf meine Frage im chat,bekam ich zur Antwort,ich soll mich an Sony wenden und fragen,warum die verkürzte Version.

Kommentar

In myspace im chat hat es mir jemand geschrieben der sich THIS IS IT in Oregon angeshen hat.>daher die Information von den 4std.

Deshalb hab ich hier die Frage auch reingestellt.Auf meine Frage im chat,bekam ich zur Antwort,ich soll mich an Sony wenden und fragen,warum die verkürzte Version.
                      Also das find ich ja arg. Sind für Europa etwa mehrere Teile in Folge geplant? Ich hätte sehr gerne viel mehr von diesem Film gesehen. Was mich interessieren würde, hast du vielleicht auch nachgefragt, was das so alles in den 4 Stunden gezeigt wird?

Kommentar

• Na wenn das stimmt das wäre ja heftig ... ich will die anderen 2 Stunden auch sehen. Was war denn da noch zu sehen?

Kommentar

• Und das sagt google dazu. 121 Minuten! Aber immerhin einige mehr als bei uns!?!?

Kommentar

• kann es sein, dass es bei den us-premieren eine art vorprogramm gab ? alte video's, konzertmitschnitte etc, und man deshalb auf 4 stunden kam? vielleicht ist so bei manchen der eindruck entstanden, dass das alles zum film gehört.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                              kann es sein, dass es bei den us-premieren eine art vorprogramm gab ? alte video's, konzertmitschnitte etc, und man deshalb auf 4 stunden kam? vielleicht ist so bei manchen der eindruck entstanden, dass das alles zum film gehört.
                              Ich denke der Mensch aus Oregon hat sich die Liveübertragung aus L.A angesehen.
                              Dann kommts in etwa hin mit 4 Stunden.

Kommentar

• Manu hier muss ich Dir widersprechen

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                                Na wenn das stimmt das wäre ja heftig ... ich will die anderen 2 Stunden auch sehen. Was war denn da noch zu sehen?
                                ... bin überzeugt, dass was wir gesehen haben war das BESTE was es gab.

Mir reicht es ... ehrlich ... das "nicht gezeigte" verfolgt mich seit heute Nacht in meinen Träumen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X