thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Die Nachrichtenagentur Reuters, LA, ist auf die TINI Kampagne aufmerksam geworden:

Reuters LA
    Zuletzt geändert von Maxi777; 23.10.2009, 09:17. Grund: fehlte ein "s"

Ortega wird mir auch immer suspekter...
    "musical mosaic..., wenn ich das schon höre!

Was anderes ist das auch nicht, als ein Zusammenschnitt von Filmschnippseln.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Ortega wird mir auch immer suspekter...
      "musical mosaic..., wenn ich das schon höre!

Was anderes ist das auch nicht, als ein Zusammenschnitt von Filmschnippseln.
      Von dieser Seite wirst du sicherlich nichts
      anderes zu hören bekommen!

Money makes the world go round

Kommentar

Spirit du hast ja so Recht!
        Der Film wird ein einfaches Geschnipsel...

Aber schon mal interessant, das die Presse jetzt Wind bekommen hat.

Kommentar

Ja,hat mich gerade,als ichs bei Twitter gesehen habe,erstmal ungefähr so gucken lassen: - aber im positiven Sinne erstaunt

"musical mosaic" - ääähm ja,kööönnte man so sehen *lol*

Kommentar

Ich bin mir sicher, das wir nicht ein einziges Lied am Stück hören werden.... ein Geschhnipsel, das ist der richtige Ausdruck.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              Ich bin mir sicher, das wir nicht ein einziges Lied am Stück hören werden.... ein Geschhnipsel, das ist der richtige Ausdruck.
              Leider wird es wohl so sein!
              Aber wir werden sehen.

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
                Leider wird es wohl so sein!
                Aber wir werden sehen.
                Ich nicht!
                Auch nicht die DVD.

Kommentar

Man kann schlecht über einen Film urteilen, den man nicht sieht.

Wenn man ihn nicht sieht, hat man keine Argumente, um ihn positiv oder negativ zu bewerten.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                    Ich nicht!
                    Auch nicht die DVD.
                    Du weisst schon wie ich das meine

Kommentar

Na klar, Spirit!
                      Wir verstehen uns doch!

Kommentar

Schön, dass nun auch Reuters aufmerksam wird

Es ist ja nicht mehr so, wie es hier gern noch mantra-mäßig beschworen wird:

Dass Michael - noch immer - von den Medien nahezu zwanghaft und aus Profithysterie über die Schiene krank–verrückt–kriminell-... verkauft und verraten würde.
                        DAS war gestern.

HEUTE läuft der Verrat genau anders herum.
                        Nichts war in den letzten Wochen gewinnbringender, als Michael rückwirkend als bis zum Schluss gesunden Mann und strahlenden Helden seines Proben-Films zu verkaufen.

Wer immer in diesem Geiste redet, verdient einen zweiten, skeptischen Blick. Mindestens einen.

Zum Glück gibt es ja die anderen, die vertrauenswürdigen Quellen.
                        Leute, die bis zum Schluss verzweifelt versuchten an ihn heranzukommen.
                        Was ihnen dank der perfekten Abschirmung leider nicht mehr gelang.

Bei denen ist das Elend um diese Proben herum aus erster Hand nachzulesen – samt gnadenloser Verlogenheit rund ums große Geld.

Sehr zu empfehlen – für alle, denen Michael wirklich am Herzen liegt – und nicht nur sein - ein letztes Mal auf Hochglanz poliertes - Image.
                        Dank "freundlicher" Unterstützung modernster Technik.

Es bleibt eine spannende Frage, wie lange dieser Thread braucht, um gelöscht zu werden.
                        Oder ob vielleicht doch Toleranz und Meinungsfreiheit – wie ja hier - eigentlich! - ausdrücklich zugebilligt – obsiegen.

Leute, macht die Augen auf und seid wachsam!

Kommentar

Mein Gott, nun gehts wieder los.

Ich weiß nicht, warum jetzt auch noch die, die sich nicht mit dieser Kampagne identifizieren können, als Leute bezeichnet werden, denen Michael nicht am Herzen liegt?! Ich glaub das geht ein bißchen zu weit!

Kommentar

Zitat von MJs_Good_Fairy
                            ihr SOLLT doch nicht hingehen!

Tolles Bild, was die von Michael entwerfen. Wieso haben SIE denn nicht diesen Aufstand veranstaltet, um Michaels Tod zu verhindern, wenn sie doch wussten, wie schlimm es um ihn stand!

Herr Murray wird sich über so viel Unterstützung freuen.

Ich bin schon von Anfang an der Ansicht gewesen, dass mehr hinter Michaels Tod steckt, als dass nur ein Arzt "aus Versehen" das Falsche tat, aber das ist nur eine Theorie, aber eine meiner Meinung durchaus nachvollziehbare, denn es kann in der Kriminologie selten so viele Zufälle geben, aber, was die hier abziehen, ist einfach unmöglich, denn die haben ebenso wenig Beweise wie ich, ich würde jedenfalls gerne mal einen konkreten zu Gesicht bekommen. Außerdem möchte ich mir schon selber ein Bild machen dürfen, deswegen werde ICH den Film auf jeden Fall sehen, auch wenn ihr meine Vorposter selbstverständlich nicht hingeht.

Du solltest Dich mit der TINI Aktion besser auseinander setzen, dann wüßtest Du, das es NIE in deren Interesse war, das der Film nicht besucht wird. Sie versuchen lediglich zu sagen, das man mit WACHSAMEN Augen dort sitzen soll und vielleicht ein paar Hintergedanken dazu hat. Es geht bei der TINI nicht darum, den Film zu boykottieren! Schau es Dir an. This-is-not-it.com
                            Dort erhälst Du genaue Infos.

Es wird so sein, das der Film zusammengeschnippelt wird, weil lt. sehr vielen Aussagen, Michael weder die Lieder noch die ganze Show komplett geprobt hat!

Seid wachsam. Laßt Euch nicht für dumm verkaufen. Darum geht es!

Kommentar

Ist doch klar, dass von jemandem wie Ortega nichts anderes kommen kann, als positives Feedback zum Film. Ich muss aber sagen, dass ich sowohl der einen, als auch der anderen Seite kritisch gegenüber stehe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X