Es ist ja ok, wenn man nicht an die Mordtheorie glaubt und nicht glaubt, dass AEG an sich was mit dem Tod von Michael zu tun hat. Aber Unschuldslämmer sind die Herrschaften von AEG mit Sicherheit auch nicht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth
Einklappen
X
-
Was soll denn bitte wahrscheinlich nicht so passiert sein? Dass Michael für 10 Konzerte unterschrieben hat und dann geschickt 50 Konzerte drauß gemacht wurden, von denen alle wussten, dass Michael das nicht durchstehen würde? Oder das komischerweise das Gesundheitsattest verschwunden ist, das belegen soll, dass Michael kerngesund war?
Es ist ja ok, wenn man nicht an die Mordtheorie glaubt und nicht glaubt, dass AEG an sich was mit dem Tod von Michael zu tun hat. Aber Unschuldslämmer sind die Herrschaften von AEG mit Sicherheit auch nicht.
-
Zitat von liz
ich steh gerade auf dem schlauch wem habe ich verurteilt ?ich finde es einfach ziemlich heftig wie einige sich da in etwas reinsteigern was wahrscheinlich nicht so passiert ist .
Diskutieren, auch mal heisser und hochemotional ist ok (aus meiner Sicht) aber andere User die sich eine Meinung bilden die nicht mit deiner konform geht als paranoid, krank, anzuweisen über ihr Leben nachzudenken, etc. zu bezeichnen ist schon Verurteilen und geht zu weit.
Wurde von anderen Usern schon gepostet.
Und ist für mich somit auch wieder erledigt.
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenSelbst wenn es stimmt, dass Michael schwächer war als der Film und glauben machen will, welche Schlüsse zieht ihr daraus? Dass alle in seinem Umfeld Verbrecher sind? Sorry, Michael war ein erwachsener Mann und sein Essverhalten und somit sein Gewicht waren einzig und allein sein Verantwortungsbereich. Wenn er tatsächlich zu untergewichtig war, um auch nur eine einzige Nummer durchgehend performen zu können, wäre es seine Aufgabe gewesen gegenzusteuern. Klingt jetzt vielleicht hart, ist aber in meinen Augen realistisch. Was hätten denn andere - vor allem AEG, die ja sein Vertragspartner und Arbeitgeber und sonst nichts waren - tun sollen? Ihn packen und zwangsfüttern? Die Auftritte absagen? Die waren vertraglich doch genauso verpflichtet wie Michael, und der wollte diese Konzerte.
Wir kennen den Vertrag, den AEG mit Michael abgeschlossen hat nicht. Ich bin mir aber sicher, das bei Vertragsbruch Michael große Probleme bekommen hätte. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ein "Aufgeben" für Michael sowieso nicht in Frage gekommen wäre. Er wollte ja auch für seine Kids noch einmal auf Bühne zurück und dann waren ja auch schon die 50 Konzerte ausverkauft.....
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen@Cassandra
Was sie hätten tun sollen? Die Konzerte bei zehn Auftritten belassen. Das hätte AEG tun sollen.
Genau DAS hätten sie machen sollen !
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenAuf der anderen Seite beruht diese Aktion auch auf Spekulationen.
Diese Sache mit "man mußte ihn füttern" ist nur eine Vermutung.
Ein Mann wie Kenny Ortega gilt als suspekt, obwohl er eng mit Michael zusammenarbeitete (Dangerous und HIStory Tourneen). Auch hier wird der Aktion wegen ein Mann als suspekt dargestellt.
NEW YORK — Kenny Ortega was responsible for some of Michael Jackson's biggest concerts, including what were to be his comeback shows in London. But in the singer's final days, the producer-director-choregrapher felt like he needed to take on another responsibility — making sure Jackson stayed healthy.
"Michael had sleepless nights and we had to look after him. (I'd say to him), 'Stay hydrated, have a protein shake — Did you eat today before you came?'" Ortega said in an interview Thursday to promote the new Jackson documentary, This Is It.
When Jackson would say he had, a skeptical Ortega would say — "Michael?"
"Michael's an adult. ... We didn't want to baby him," he said. "(But) I had concerns and we had conversations, wanting to make sure he was doing everything he could to build himself and not break himself down."
Jackson died June 25 at age 50. The Los Angeles County coroner has ruled Jackson's death a homicide, caused primarily by the powerful anesthetic propofol and another sedative. Jackson's personal physician, Dr. Conrad Murray, has not been charged with a crime but is the focus of the police investigation.
komplettes Interview: http://www.usatoday.com/life/people/...r_N.htm?csp=34
Kommentar
-
ich habe den verdacht, dass michael jetzt wie eine cash - kuh
gemolken wird bzw. alles was man noch irgendwie herausholen kann wird auf teufel komm raus rausgeholt, egal ob gelogen wird oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigenich habe den verdacht, dass michael jetzt wie eine cash - kuh
gemolken wird bzw. alles was man noch irgendwie herausholen kann wird auf teufel komm raus rausgeholt, egal ob gelogen wird oder nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cash_Cow
Kommentar
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigenDiskutieren, auch mal heisser und hochemotional ist ok (aus meiner Sicht) aber andere User die sich eine Meinung bilden die nicht mit deiner konform geht als paranoid, krank, anzuweisen über ihr Leben nachzudenken, etc. zu bezeichnen ist schon Verurteilen und geht zu weit.
Wurde von anderen Usern schon gepostet.
Und ist für mich somit auch wieder erledigt.
*ich meine nicht dich damit ,kenne deine posts nicht *
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenMich würde mal interessieren, was Ortega zu den 50 Shows an sich sagt. Also ob Michael irgendwann ihm gegenüber mal was gesagt hat wegen der Anzahl. Oder gibt es da schon was von Ortega und ich hab es nur verpennt?
Ich habe den Menschen monatelang auf Twitter verfolgt,
aber außer "Sweet Tweets" und belanglosen Tralala und viel Bla-Bla-Bla
kriegst Du da nix zu lesen.
Und in seinen Interviews kommt er auch nur extrem weichgespült rüber.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigen
NEW YORK — Kenny Ortega was responsible for some of Michael Jackson's biggest concerts, including what were to be his comeback shows in London. But in the singer's final days, the producer-director-choregrapher felt like he needed to take on another responsibility — making sure Jackson stayed healthy.
"Michael had sleepless nights and we had to look after him. (I'd say to him), 'Stay hydrated, have a protein shake — Did you eat today before you came?'" Ortega said in an interview Thursday to promote the new Jackson documentary, This Is It.
When Jackson would say he had, a skeptical Ortega would say — "Michael?"
"Michael's an adult. ... We didn't want to baby him," he said. "(But) I had concerns and we had conversations, wanting to make sure he was doing everything he could to build himself and not break himself down."
Jackson died June 25 at age 50. The Los Angeles County coroner has ruled Jackson's death a homicide, caused primarily by the powerful anesthetic propofol and another sedative. Jackson's personal physician, Dr. Conrad Murray, has not been charged with a crime but is the focus of the police investigation.
komplettes Interview: http://www.usatoday.com/life/people/...r_N.htm?csp=34
Unter "er musste gefüttert werden" stelle ich mir was anderes vor, als das was im Interview geäußert wurde.
Wenn er im Bett gelegen hätte und man ihm den Löffel in den Mund schieben musste. Das stellt man sich vor.
Einer, der noch auf der Bühne anstrengende Choreographie machen musste, kann doch wohl noch einen Löffel heben???
Deshalb finde ich die TINI Aktion teils suspekt, bzw. verstehe ich einige, die diese Aktion für suspekt halten. Michael wird extrem als Invalide dargestellt, was er bestimmt nicht war.
Kommentar
-
die verdrehen das ohne Ende, die Aussage.... "wie haben uns gegenseitig dazu ermutig was zu essen" liegt auf einen ganz anderen Schwerpunkt. Tänzer sein ist harte Arbeit, ja sogar noch schwerer als manch eine Sportart - wenn man wie Michael in seinem Element ist vergisst man schon mal die Ernährung bei 10 Std. Proben am Tag, zugleich benötigt man als Tänzer eine athletische Figur und darauf muss man achten - hat Travis Payne selber gesagt..... die haben sich gegenseitig als Familie aufgefordert etwas zu essen, proteinreich, Vitamine etc. einfach um darauf acht zu geben.
Kommentar
-
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigenNein hat sich für mich nicht erledigt,es ist nur erstaunlich wieviele sich angeriffen fühlen, ich sagte auch nicht das diese leute schlechte menschen sind.sondern ich habe diese meinung aufgrund deren posts und teilweise finde ich es ziemlich heftig wie weit einige mit ihren vermutungen gehen-und denke das man irgendwannn auch mal die relität erkennen sollte
*ich meine nicht dich damit ,kenne deine posts nicht *
Kommentar
-
Ob O-Ton gesagt worden ist "er musste gefüttert werden " weiß ich nicht da ich mich mit der Kampagne TINI nicht beschäftige und deren Statements nicht kenne. Wo genau ist dieser Satz gefallen bzw. hast du ihn gelesen ?
@JacksonAH
wg. Deinem angegebenen Zitats "wir haben uns gegenseitig dazu ermutig was zu essen", wer hat das gesagt bzw. wo kann man das nachlesen ?
Ich bleib' auch dabei, dass ich nicht denke, dass Michael Jackson die 50 Auftritte ohne schlapp zu machen gemeistert hätte.
Edit:
Ich habe mir jetzt den TINI Flyer Ausschnitt angesehen. Naja, das Michael zu schwach war, seine Gabel selber zu heben, dass glaube ich jetzt auch nicht. ( falls es so gemeint ist )
Kommentar
-
Also vielleicht bin ich ja ziemlich doof ,aber ich verstehe das mit den 10 und dann plötzlich 50 Konzerten bis heute nicht,obwohl ich fast jeden Threat dazu gelesen habe.
1.Michael unterschreibt für 10 Konzerte und dann macht AEG klammheimlich 50 draus und sagt es Michael erst,als alle Karten schon verkauft sind???
2.Oder ,er unterschreibt für 10 Konzerte ,und AEG sagt,nach dem schnellen Kartenverkauf, zu ihm :Hey,das ist toll,laß uns 50 Konzerte machen und Michael unterschreibt wieder,diesmal für 50 Konzerte.Nach einer gewissen Zeit merkt er aber,daß er die 50 Konzerte nicht schaffen wird und er versucht,raus zu kommen,aus dem Vertrag,was dann natürlich nicht mehr möglich ist .
Welche Version stimmt denn jetzt ??
Unterschreiben mußte er doch auf jeden Fall,oder ??Die können doch nicht einfach einen neuen Vertrag machen und der ist nur von AEG unterschrieben??
Hatte Michael nicht Anwälte,die solche Verträge prüfen und war er nicht selber ein Dinosaurier im Showgeschäft und wußte auf was er achten mußte ,bei Verträgen ??
Bitte nicht auf mich losgehen,ich verstehe das alles wirklich nicht und mittlerweile würde ich es gerne mal kapieren,was da gelaufen ist.Ich lese ständig was anderes und alles hört sich immer komplizierter an !!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar